“Alles akzeptabel bis gut außer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu City House

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
City House
Nr. 99 von 318 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles akzeptabel bis gut außer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

im Zimmer stand ein Sofa mit abgeschabtem und löcherigem Bezug .. es sah aus als ob es vom Sperrmüll käme .. auf unsere Anfrage was das bedeuten solle : es würde demnächst neu bezogen .. das hat uns zwar den rest nicht vermiesen können aber es störte den ansonsten gediegenen Eindruck der nur noch durch ein paar Schmutzfingerabdrücke an Tür und wand gemindert wurde.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wie bereits bei Ihrer Abreise erklärt, wird das von Ihnen angesprochene Sofa zeitnah neu bezogen. Auch im laufenden Hotelbetrieb bleiben Gebrauchsspuren des Inventares leider nicht aus. Wir hoffen, dies hat Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr getrübt.
Ihren Hinweis bezüglich der Fingerabdrücke an Tür und Wand leite ich an unser Housekeeping weiter. Da ich aber sonst den Eindruck hatte, dass Sie und Ihre Mitreisenden sich bei uns wohl gefühlt haben, würden wir uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
M. Günther

Bad Wimpfen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel verdient allenfalls 3 Sterne. Während das Personal zuvorkommend
und sehr freundlich war, ist das Zimmer ein grosse Enttäuschung gewesen. Viel zu
klein, keine Klimaanlage und es war von aussen auch sehr laut.
Auch das Bad war sehr eng.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Wolfgang B!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Lieber Gast! Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deshalb vorab schon einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern leite ich Ihr Lob an unser Team weiter!
Neben den kleineren Standardzimmern verfügen wir auch über Komfortzimmer die großzügiger geschnitten sind. Beide Kategorien gibt es Straßen- und auch Hofseitig.
Eine Klimaanlage gibt es leider nicht in unserem Haus. Es gibt aber die Möglichkeit, sich einen Ventilator zu leihen.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit Sommerlichen Grüßen aus Hamburg!
M. Günther
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Es ist ein sehr schönes Hotel mit eigenem Flair. Leider hatten wir bei unserem Aufenthalt das Pech,dass gegenüber eine Baustelle war. Morgens um sieben ging der Lärm los.Schlafen war da nicht mehr möglich!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir auf die Bauarbeiten in unserer Nachbarschaft keinen Einfluss nehmen.
Vielleicht freut es Sie aber zu hören, dass die Bauarbeiten direkt neben uns bereits abgeschlossen sind!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Hamburg!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Das kleine gemütliche Haus am Pulverteich (vom Bus- und Hauptbahnhof in wenigen Fußminuten zu erreichen) ist eine ideale Unterkunft in Hamburg. Die verkehrsgünstige Lage und in Fußwegnähe zur Alster hat man dort ein prima Quartier für einen Hamburg-Besuch.
Die nahe Umgebung ist sicher nicht jedermanns Sache, doch wer so zentral in Bahnhofsnähe wohnen möchte, sollte auch mit Sexshops und Spielhöllen rechnen...

Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäig eingerichtet, das Personal hat uns freundlich empfangen und zeigte sich bei Fragen hilfsbereit. In einer kleinen Lounge bekommt der Gast tagsüber Kaffee und Tee kostenlos, andere Getränke gehen "auf den Zettel", ein Zeichen von Vertauen der Hotelleitung in die Gäste. Mit vielen Kronleuchtern und edlen Wandtapeten fühlt man sich wie in einer Villa. Das Haus trägt seinen Namen somit zu recht.

Auch der Frühstücksraum im Souterrain ist wie ein kleines Schloss eingerichtet. Das Angebot ist dem Hotelstandard entsprechend, wenn auch etwas mehr an frischem Obst schön wäre.

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen dern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Afrikatravel!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung.
Wir haben uns sehr über diese netten Worte gefreut!
Da Hamburg immer eine Reise wert ist, sagen wir einfach " Bis zum nächsten Mal! " und verbleiben bis dahin
Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Ich habe ein Einzelzimmer für 5 Nächte im Rahmen einer beruflichen Tagung gebucht. Das Hotel selbst ist wirklich nett, der Service ist jedoch keinesfalls einem 4* Haus angemessen.

Bei Ankunft nach 22:00h ist die Rezeption nicht besetzt, den Schlüssel muss man sich dann im Nachbarhotel abholen.

Es wir mit dem tollen Kaminzimmer geworben, das ist richtig, kommt man jedoch von einem anstrengenden Geschäftsessen um 22:00 zurück ins Hotel und möchte noch entspannen, so findet man das Kaminzimmer verschlossen vor, Also geht Entspannung nur noch auf dem Zimmer oder in den direkt benachbart gelegenen einschlägigen Etablissements.

Zimmer selbst ist ok, alles neu renoviert. In direkter Nachbarschaft im Nebenhaus ist eine Disco bzw. Location für Parties, die am Freitag abend und Nacht für einen Höllenlärm gesorgt hat. Tipp: Ohrenstöpsel mitbringen, man weiss ja nie.

Über die Lage wurde schon berichtet. Die Gegend ist in der Tat grenzwertig, zartbeseitete Personen nehmen am besten immer ein Taxi.

Fazit: Hotel selbst ok, würde aber dieses Hotel aus den o.g. Gründen nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Nepomuc!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deshalb ist es sehr Schade zu hören, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.
Unser kleines Hotel liegt direkt im Stadtzentrum in einer Einbahnstraße. Natürlich ist die Gegend um den Hauptbahnhof wie in anderen Großstädten auch sehr multikulturell. Diesen kann man aber problemlos und ohne Umwege „umgehen“. In unserem nur 50 Meter entfernten Partnerhaus gibt es eine tolle Bar, die zu später Stunde zum Verweilen einlädt. Leider zwingt uns die Nachtruhe, unsere Hauseigene Bar um 22:00 Uhr zu schließen. Dass Sie durch nächtlichen Lärm aufgrund einer Geburtstagsfeier im Nachbarhaus gestört wurden, bedauern wir sehr!
Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg!
Lüdinghausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Ein schönes kleines nett eingerichtetes Hotel. das Zimmer war leider sehr klein, das Bad noch kleiner. Das Frühstück war toll und in sehr netter Atmosphäre. Das ganze Hotel ist durchgehend sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service sowohl beim Frühstück wie auch auf dem Zimmer war Super, am Empfang eher hanseatisch unterkühlt. Leider ist die Lage nicht die allerbeste und die Wegbeschreibung des hausprospektes vom HBF zum Hotel führt durch den steintordamm ein echtes Erlebniss. Daher finde ich ist das Hotel mit vier Sternen klar überbewertet. Der Aufenthalt war insgesamt schön aber wir würden beim nächsten Mal vermutlich doch in ein anderes Haus wechseln!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Markus G!
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Haus verfügt über zwei verschiedene Zimmerkategorien. Die Standard und die Komfort Kategorie.
In der Komfort Kategorie ist sowohl das Bad als auch das Zimmer großzügiger gehalten. Vielleicht buchen Sie doch noch einmal bei uns? Gern können Sie sich dann beide Zimmerkategorien im direkten Vergleich zeigen lassen! Ihr Lob an unseren Frühstücks- und Housekeeping Service leite ich gerne weiter!
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden bis dahin freundliche Grüße aus Hamburg!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

LAGE:
St. Georg, mit der S1 ab Flughafen in ca. 25 Minuten zum Hauptbahnhof und von dort in ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel. Umgebung nicht unbedingt zum Wohlfühlen. Restaurants, Bankomaten, Shops in unmittelbarer Nähe.

HOTEL:
Schöne alte Stadtvilla mit stilvoller Innenausstattung. Kein Lift vorhanden. Wlan und Computerbenutzung gratis, Möglichkeit auch zum Ausdrucken. Netter Aufenthaltsraum, schöner Frühstücksbereich, Gepäcksraum vorhanden.

ZIMMER:
Unser Doppelzimmer Nr. 19 war gut aufgeteilt, ein kleiner Raum für die Gaderobe, Koffer mit sehr großen Safe. Badezimmer hatte wunderbare Dusche mit Echtglastüren, einen großen Duschkopf, Duschgelspender. Großer Spiegel im Bad, Seifenspender und Fön vorhanden, wirklich schönes Badezimmer mit hochwertiger Ausstattung, leider ein wenig klein. Kühlschrank mit Minibar sowie Möglichkeit zum Tee und Kaffee kochen. Flachbildfernseher an der Wand und das Bett sehr angenehm. Sehr nett war auch immer auf dem Kopfpolster was Süsses.

FRÜHSTÜCK:
sehr guter Kaffee vom Vollautomaten, verschiedene Teesorten, auch eine Kanne Kaffee zum Tisch möglich, Tomaten, Gurken, Mozzarella mit Tomaten, Wurstsalat mit Mayonaise, verschiedene Marmeladesorten, Honig, weiches Ei, Rührei, gebratener Speck, Lachs sowie verschiedene Fleisch- bzw. Wurstsorten, Aufstrich, Butter und Magarine, Nutella, Fruchjogurt, aufgeschnittene Orangen, Grapefruit und frische Ananas, Äpfel, verschiedene Gebäcksorten, Brot, Müsli, Orangensaft, Multivitaminsaft und leckerer Apfelsaft.... einfach alles.

SERVICE:
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Alles sehr sauber - man fühlt sich echt wohl hier.

PREIS:
wir bezahlten im Doppelzimmer mit Frühstück am Wochenende 151,- und unter der Woche 141,- / Einzelzimmer 120,-/110,-

FAZIT:
haben uns hier sehr wohlgefühlt und würden auch wieder dort schlafen, weil die Lage zum Besuch des Hafengeburtstages für uns gut war und alles gepasst hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, sodiewu!
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns schon, auf Ihre nächste Reservierung und verbleiben
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 98 von 318 in Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 114 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House

Unternehmen: City House
Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 62 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City House 4*
Das Hamburger Hotel City House, eine um 1890 erbaute und neu gestaltete Stadtvilla, ist vielleicht einer der letzten Geheimtipps in Hamburg. Ein architektonisches Schmuckstück in einer ruhigen Seitenstraße und doch mitten im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, der Alster und den stilvollen Einkaufsstraßen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
Hamburg City