Hotel City House
246 $*
187 $*
Priceline
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
83 $*
Priceline
Bewertet 15. Mai 2013

LAGE:
St. Georg, mit der S1 ab Flughafen in ca. 25 Minuten zum Hauptbahnhof und von dort in ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel. Umgebung nicht unbedingt zum Wohlfühlen. Restaurants, Bankomaten, Shops in unmittelbarer Nähe.

HOTEL:
Schöne alte Stadtvilla mit stilvoller Innenausstattung. Kein Lift vorhanden. Wlan und Computerbenutzung gratis, Möglichkeit auch zum Ausdrucken. Netter Aufenthaltsraum, schöner Frühstücksbereich, Gepäcksraum vorhanden.

ZIMMER:
Unser Doppelzimmer Nr. 19 war gut aufgeteilt, ein kleiner Raum für die Gaderobe, Koffer mit sehr großen Safe. Badezimmer hatte wunderbare Dusche mit Echtglastüren, einen großen Duschkopf, Duschgelspender. Großer Spiegel im Bad, Seifenspender und Fön vorhanden, wirklich schönes Badezimmer mit hochwertiger Ausstattung, leider ein wenig klein. Kühlschrank mit Minibar sowie Möglichkeit zum Tee und Kaffee kochen. Flachbildfernseher an der Wand und das Bett sehr angenehm. Sehr nett war auch immer auf dem Kopfpolster was Süsses.

FRÜHSTÜCK:
sehr guter Kaffee vom Vollautomaten, verschiedene Teesorten, auch eine Kanne Kaffee zum Tisch möglich, Tomaten, Gurken, Mozzarella mit Tomaten, Wurstsalat mit Mayonaise, verschiedene Marmeladesorten, Honig, weiches Ei, Rührei, gebratener Speck, Lachs sowie verschiedene Fleisch- bzw. Wurstsorten, Aufstrich, Butter und Magarine, Nutella, Fruchjogurt, aufgeschnittene Orangen, Grapefruit und frische Ananas, Äpfel, verschiedene Gebäcksorten, Brot, Müsli, Orangensaft, Multivitaminsaft und leckerer Apfelsaft.... einfach alles.

SERVICE:
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Alles sehr sauber - man fühlt sich echt wohl hier.

PREIS:
wir bezahlten im Doppelzimmer mit Frühstück am Wochenende 151,- und unter der Woche 141,- / Einzelzimmer 120,-/110,-

FAZIT:
haben uns hier sehr wohlgefühlt und würden auch wieder dort schlafen, weil die Lage zum Besuch des Hafengeburtstages für uns gut war und alles gepasst hat.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sodiewu!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns schon, auf Ihre nächste Reservierung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
Duisburg, Deutschland
Bewertet 31. März 2013

Wegen einer Städtereise waren wir 3 Nächte in diesem Hotel.

Positiv:
- sehr nettes Ambiente und schön gemachte Zimmer und Räume (Kaminzimmer)
- gute Zimmerausstattung (Safe, gute Betten, schönes Möbiliar, großes Badezimmer, kostenloses W-Lan, Flat-TV, viele Spiegel im Bad - sogar beheizt, etc.)
- kostenloser Rechner mit der Möglichkeit zu drucken
- sehr sauberes Hotel
- sehr günstige Minibar
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- zentrale Lage zum Haupzbahnhof (ca. 10 Gehminuten)

Negativ:
- Parkmöglichkeiten kaum vorhanden
- sehr hellhörige Zimmer (wie fast alle Hotels)
- zu wenig Sitzgelegenheiten beim Frühstück
- keine Handtuchhalterung im Badezimmer (dadurch stets nasse Handtücher)

Zusammenfassend ein gutes Hotel für einen Aufenthalt in Hamburg. Wir können es empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Bewertet 3. Januar 2013

Unheimlich schöne, stilvolle, alte Stadtvilla in direkter Hauptbahnhofgegend mit nettem Service! Großes Zimmer, sehr schön eingerichtet. Absolut empfehlenswert! Werden das nächste Mal gern wieder hier unterkommen...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, koelnerin106!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gern leite ich Ihr Lob an die Kollegen weiter! Wir freuen uns, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit winterlichen Grüßen aus Hamburg

Bewertet 3. Dezember 2012

Das Komfortzimmer war geräumig und ansprechend und mit Qualität eingerichtet. Das Badezimmer war sauber, praktisch und groß genug. Überrascht hat uns, wie ruhig wir hier in einem doch sehr lebhaften Viertel gewohnt haben - äußerst angenehm. Das Frühstücksbuffet war durchgehend gut bestückt und die Frühstücksräume haben trotz der Lage im Sousterrain Charme. Das Haus ist gut geführt, sauber und die Mitarbeiterinnen (Rezeption, Etage, Frühstück) sind sehr freundlich. Das die Rezeption und das Kaminzimmer mit der "fair use" Bar ab 22.00 Uhr geschlossen sind, ist für ein 4-Sterne-Hotel eher ungewöhnlich, hat uns aber nicht gestört. Eine Komplikation, die bei der Buchung aufgetreten ist, wurde vom Hotel kundenfreundlich und entgegenkommend gelöst.
Was die Lage betrifft: Die Nähe zum Hauptbahnhof und zu den innerstädtischen U- und S-Bahnen ist erstklassig und St. Georg (Lange Reihe, Koppel etc.) ein spannendes Viertel mit interessanten und guten Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten. Die Schattenseiten der Bahnhofsnähe sind großstadttypisch, aber erträglich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard-Salzburg!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2012

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben. Für Fragen nach 22:00 Uhr stehen Ihnen unsere Kollegen im nur 50m entfernten Partnerhotel mit Rat und Tat zur Seite. Unsere kleine Bar müssen wir aufgrund der Nachtruhe ( es liegen auch Zimmer direkt daneben ) leider um 22:00 Uhr schließen. Aber auch hier haben Sie die Möglichkeit die gemütliche Bar unseres Partnerhauses zu nutzen (geöffnet bis 01:00 Uhr).
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Freiburg, Deutschland
Bewertet 7. November 2012

Sehr nett eingerichtetes 3 Sterne Hotel. Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber das hat uns nicht gestört, wir waren ja nur zum Schlafen da.
Das ziemlich neu renovierte Bad war sehr sauber und geschmackvoll ausgestattet.
Das Frühstück kann man in einem gemütlichen Zimmer einnehmen, auch hier alles angenehm sauber und appetitlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir werden bei unserem nächsten Hamburg Aufenthalt sicher wieder im Hotel City House ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2012

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und sagen "bis bald"!