“Angenehmes Hotel mit kleinen Mängeln”
Bewertung zu Hotel City House

Hotel City House
Nr. 110 von 319 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Angenehmes Hotel mit kleinen Mängeln”
Bewertet am 31. März 2013

Wegen einer Städtereise waren wir 3 Nächte in diesem Hotel.

Positiv:
- sehr nettes Ambiente und schön gemachte Zimmer und Räume (Kaminzimmer)
- gute Zimmerausstattung (Safe, gute Betten, schönes Möbiliar, großes Badezimmer, kostenloses W-Lan, Flat-TV, viele Spiegel im Bad - sogar beheizt, etc.)
- kostenloser Rechner mit der Möglichkeit zu drucken
- sehr sauberes Hotel
- sehr günstige Minibar
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- zentrale Lage zum Haupzbahnhof (ca. 10 Gehminuten)

Negativ:
- Parkmöglichkeiten kaum vorhanden
- sehr hellhörige Zimmer (wie fast alle Hotels)
- zu wenig Sitzgelegenheiten beim Frühstück
- keine Handtuchhalterung im Badezimmer (dadurch stets nasse Handtücher)

Zusammenfassend ein gutes Hotel für einen Aufenthalt in Hamburg. Wir können es empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Cologne
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Januar 2013

Unheimlich schöne, stilvolle, alte Stadtvilla in direkter Hauptbahnhofgegend mit nettem Service! Großes Zimmer, sehr schön eingerichtet. Absolut empfehlenswert! Werden das nächste Mal gern wieder hier unterkommen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, koelnerin106!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gern leite ich Ihr Lob an die Kollegen weiter! Wir freuen uns, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit winterlichen Grüßen aus Hamburg
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Komfortzimmer war geräumig und ansprechend und mit Qualität eingerichtet. Das Badezimmer war sauber, praktisch und groß genug. Überrascht hat uns, wie ruhig wir hier in einem doch sehr lebhaften Viertel gewohnt haben - äußerst angenehm. Das Frühstücksbuffet war durchgehend gut bestückt und die Frühstücksräume haben trotz der Lage im Sousterrain Charme. Das Haus ist gut geführt, sauber und die Mitarbeiterinnen (Rezeption, Etage, Frühstück) sind sehr freundlich. Das die Rezeption und das Kaminzimmer mit der "fair use" Bar ab 22.00 Uhr geschlossen sind, ist für ein 4-Sterne-Hotel eher ungewöhnlich, hat uns aber nicht gestört. Eine Komplikation, die bei der Buchung aufgetreten ist, wurde vom Hotel kundenfreundlich und entgegenkommend gelöst.
Was die Lage betrifft: Die Nähe zum Hauptbahnhof und zu den innerstädtischen U- und S-Bahnen ist erstklassig und St. Georg (Lange Reihe, Koppel etc.) ein spannendes Viertel mit interessanten und guten Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten. Die Schattenseiten der Bahnhofsnähe sind großstadttypisch, aber erträglich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Gerhard-Salzburg!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben. Für Fragen nach 22:00 Uhr stehen Ihnen unsere Kollegen im nur 50m entfernten Partnerhotel mit Rat und Tat zur Seite. Unsere kleine Bar müssen wir aufgrund der Nachtruhe ( es liegen auch Zimmer direkt daneben ) leider um 22:00 Uhr schließen. Aber auch hier haben Sie die Möglichkeit die gemütliche Bar unseres Partnerhauses zu nutzen (geöffnet bis 01:00 Uhr).
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Bewertet am 7. November 2012

Sehr nett eingerichtetes 3 Sterne Hotel. Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber das hat uns nicht gestört, wir waren ja nur zum Schlafen da.
Das ziemlich neu renovierte Bad war sehr sauber und geschmackvoll ausgestattet.
Das Frühstück kann man in einem gemütlichen Zimmer einnehmen, auch hier alles angenehm sauber und appetitlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir werden bei unserem nächsten Hamburg Aufenthalt sicher wieder im Hotel City House ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und sagen "bis bald"!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Neben der zentralen Lage, den hübschen Zimmern und dem sehr schönen, modernen kleinen Bad hat uns vor allem das hervorragende Frühstück beeindruckt - es war alles da, was man sich wünscht (frisches Obst, gepresste Säfte, leckere Brötchen, Tee in verschiedenen frisch gebrühten Varianten). Außerdem großzügige Räumlichkeiten und ein hübsch gedeckter Tisch mit einer Info zum Wetter des Tages.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Gern leite ich Ihr Lob an unseren Frühstücksservice weiter!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin herbstliche Grüße aus Hamburg!
Graz,Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Oktober 2012

Nahe zum Bahnhof gelegen, guenstig fuer Zugreisende, Viertel etwas gewoehnungsbeduerftig, phantastische, liebevolle Inneneinrichtung im engl. Stil, Fruehstueck reichhaltig, Bad modern eingerichtet aber z.T. Etwas unpraktisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, heinz42!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Bewertet am 22. Oktober 2012

Hotel leicht zu finden (ca. 10 min zu Fuß vom Bahnhof ) - Gediegenes Ambiente - Zimmer und Bad waren ausreichend groß, leider waren die Matratzen etwas unbequem - Frühstück reichhaltig - Empfang und Personal sehr freundlich und hilfsbereit -

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder an uns denken!
Mit freundlichen Grüßen
Senator Hotel Hamburg
Nr. 96 von 319 in Hamburg
ARCOTEL Rubin
Nr. 65 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City House

Unternehmen: Hotel City House
Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 70 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 142€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City House 4*
Das Hamburger Hotel City House, eine um 1890 erbaute und neu gestaltete Stadtvilla, ist vielleicht einer der letzten Geheimtipps in Hamburg. Ein architektonisches Schmuckstück in einer ruhigen Seitenstraße und doch mitten im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, der Alster und den stilvollen Einkaufsstraßen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
Hamburg City