“Besuch Hamburg” 3 von 5 Sternen

City House
Nr. 102 von 320 Hotels in Hamburg
“Besuch Hamburg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Waren auf Kurzurlaub in Hamburg. Da wir mit der Bahn unterwegs waren bot sich dieses Hotel in Bahnhofsnähe an. Ca 5 Minuten vom Hbf zu Fuß.
In ruhiger Seitenstraße, Momentan Tagesbaustelle direkt daneben. Zimmer war klein aber ausreichend für eine Übernachtungsunterkunft. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Der Empfangsservice kam nur träge aus seinem Eckchen am Empfang, war unserer Meinung nach auch mehr als uninteressiert an unseren Fragen zum Thema Hamburg. Hätte mir von einem 3 1/2 Sterne Hotel etwas mehr Hilfsbereitschaft erwartet.

Zum Übernachten reichts, einziger Pluspunkt wie gesagt, Nähe zum Hauptnahnhof.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie sicher, dass uns jeder Gast sehr wichtig ist und sein Wohlbefinden uns sehr am Herzen liegt. Was genau hat Ihnen bei unserem Frühstück gefehlt? Für Hinweise zur Verbesserung sind wir sehr dankbar! Viele unserer Gäste schätzen besonders die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Teams. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. So etwas darf natürlich nicht sein. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
M. Günther
Empfangsleitung

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Für einen Wochenendtrip nach Hamburg war das Hotel OK, da, man sich ja für gewöhnlich nur zum Schlafen dort aufhält. Bei unserem Angebot war das Frühstück inklusive. Das war in Ordnung und es gab nichts zu beanstanden: Service freundlich und zuvorkommend, Angebot ausreichend. Das Zimmer war etwas beengt, die Betten etwas zu klein. Das Bad definitiv zu klein. Das Hotel liegt im Stadtteil St. Georg, die Gegend ist multikulti und die Lokalitäten erinnern teilweise daran, dass man sich in Hamburg befindet. Für Leute, insbesondere Frauen, die grundsätzlich Probleme damit haben, brauchen aber keine Angst haben, alles harmlos. Das Hotel ist zwar mit 4 Sternen angegeben, verglichen mit gleichwertigen entspricht es aber diesen meiner Meinung nicht, daher höchstens 3.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Schade, dass wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten. Wir stellen unseren Gäste sowohl King-Size Betten als auch normale Doppelbetten zur Verfügung. Gern können Sie den Wunsch nach einer dieser beiden Zimmertypen bereits bei Buchung angeben. Weiterhin bieten wir neben unseren Standard Zimmern auch unsere Komfort Zimmer ( geräumige Zimmer mit teilweise separaten Wohn- und Schlafbereich und kostenfreiem Kaffee-Teeset )gegen einen geringen Aufschlag an. Auch das kann entweder bei der Buchung oder nach Buchungslage sogar auch noch am Anreisetag gebucht werden. Schade auch, dass Sie uns nicht als 4 Sterne Haus bezeichnen würden. Viele unserer Gäste schätzen den Charme einer alten Stadtvilla im englischen Landhaus Stil, dass es in dieser Form in Hamburg sicherlich nicht noch einmal gibt.
Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg und würden uns freuen, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Trotz Baustelle auf dem Nachbargrundstück war der Lärmpegel nicht störend, da wir tagsüber sowieso unterwegs waren.

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gern leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden wieder hinfahren.
Vom Hauptbahnhof mit leichtem Wochenendgepäck braucht man nur 5-10 Minuten zu Fuß. Alles in der City von Hamburg ist vom Hotel aus sehr gut zu erreichen.
Es ist toll eingerichtet, das Personal ist superfreundlich und kompetent und das Bett war trotz nur 1,40 Breite sehr bequem. Das Frühstück bot eine gute Auswahl von allem, z.B. auch Rührei und Speck.
Einziger Kritikpunkt: Die Sauberkeit war zwar in Ordnung, das Bett und die Handtücher waren frisch und rein, das Zimmer insgesamt hätte aber noch etwas gründlicher gereinigt worden sein (Staub und einzelne Haare).

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus. Gern leite ich Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.
Wir bedauern, dass Sie nicht ganz und gar mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Ich werde unsere Hausdame anhalten, noch sorgsamer darauf zu achten.
Wir hoffen dennoch auf einen erneuten Besuch in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Hamburg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Kleines, sehr sauberes und interessant eingerichtetes Hotel in Bahnhofsnähe und dadurch schnell erreichbarer Öffentlicher Nahverkehr. Guter Service, sehr gutes Frühstück. Leider sehr kleines Bad ohne Abzug.

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gern leite ich Ihr Lob über das Frühstück an unser Service Team weiter!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

nebenan ist eine Baustelle, darauf wies das Hotel schon vor der Buchung hin, so viel Fairness ist erfreulich. Der Lärm hat mich und meine 3 Teenager nicht gestört, abends war es friedlich, tagsüber waren wir ohnehin unterwegs. Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet konnte der Tag gut beginnen und im behaglichen Kaminzimmer abgerundet mit einer Tasse Tee ausklingen. Dazu kostenlos Internetzugang - für Reisen mit Teenagern unerlässlich ... ein perfektes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Danke, mucmuc2013!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und sagen „ Bis zum nächsten Mal!“
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

War etwas skeptisch, als wir ein Zimmer im Erdgeschoss bekamen, zur Strasse raus. Es war aber tatsächlich erstaunlich ruhig. Zimmer sind in Ordnung, etwas klein und keine Kofferablage. Sehr störend war das wiederholte Klopfen des Zimmermädchens am Sonntag Morgen ab 9:00. Das tut nun wirklich nicht Not und riss uns aus dem Schlaf...

• Aufenthalt August 2012
Danke, ottos!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da unser Haus eine umgebaute Stadtvilla ist, unterscheiden sich unsere Zimmer in Größe und Schnitt. Natürlich ist es aber nicht in Ordnung, morgens durch das Klopfen vom Housekeeping geweckt zu werden. Ich werde noch einmal mit der Hausdame sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir hoffen, Ihnen dennoch einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 63 von 320 in Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
ARCOTEL Rubin
Nr. 60 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House

Unternehmen: City House
Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City House 4*
Das Hamburger Hotel City House, eine um 1890 erbaute und neu gestaltete Stadtvilla, ist vielleicht einer der letzten Geheimtipps in Hamburg. Ein architektonisches Schmuckstück in einer ruhigen Seitenstraße und doch mitten im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, der Alster und den stilvollen Einkaufsstraßen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
Hamburg City