“Wunderschönes Hotel, toll eingerichtet, gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen”
Bewertung zu Hotel City House

Hotel City House
Nr. 114 von 319 Hotels in Hamburg
Essen, Deutschland
Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden wieder hinfahren.
Vom Hauptbahnhof mit leichtem Wochenendgepäck braucht man nur 5-10 Minuten zu Fuß. Alles in der City von Hamburg ist vom Hotel aus sehr gut zu erreichen.
Es ist toll eingerichtet, das Personal ist superfreundlich und kompetent und das Bett war trotz nur 1,40 Breite sehr bequem. Das Frühstück bot eine gute Auswahl von allem, z.B. auch Rührei und Speck.
Einziger Kritikpunkt: Die Sauberkeit war zwar in Ordnung, das Bett und die Handtücher waren frisch und rein, das Zimmer insgesamt hätte aber noch etwas gründlicher gereinigt worden sein (Staub und einzelne Haare).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus. Gern leite ich Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.
Wir bedauern, dass Sie nicht ganz und gar mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Ich werde unsere Hausdame anhalten, noch sorgsamer darauf zu achten.
Wir hoffen dennoch auf einen erneuten Besuch in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Hamburg!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel City House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Buchen im Odenwald, Deutschland
Bewertet am 15. August 2012

Kleines, sehr sauberes und interessant eingerichtetes Hotel in Bahnhofsnähe und dadurch schnell erreichbarer Öffentlicher Nahverkehr. Guter Service, sehr gutes Frühstück. Leider sehr kleines Bad ohne Abzug.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gern leite ich Ihr Lob über das Frühstück an unser Service Team weiter!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.

Bewertet am 6. August 2012

nebenan ist eine Baustelle, darauf wies das Hotel schon vor der Buchung hin, so viel Fairness ist erfreulich. Der Lärm hat mich und meine 3 Teenager nicht gestört, abends war es friedlich, tagsüber waren wir ohnehin unterwegs. Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet konnte der Tag gut beginnen und im behaglichen Kaminzimmer abgerundet mit einer Tasse Tee ausklingen. Dazu kostenlos Internetzugang - für Reisen mit Teenagern unerlässlich ... ein perfektes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, mucmuc2013!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2012

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und sagen „ Bis zum nächsten Mal!“

Bewertet am 5. August 2012

War etwas skeptisch, als wir ein Zimmer im Erdgeschoss bekamen, zur Strasse raus. Es war aber tatsächlich erstaunlich ruhig. Zimmer sind in Ordnung, etwas klein und keine Kofferablage. Sehr störend war das wiederholte Klopfen des Zimmermädchens am Sonntag Morgen ab 9:00. Das tut nun wirklich nicht Not und riss uns aus dem Schlaf...

• Aufenthalt: August 2012
Danke, ottos!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2012

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da unser Haus eine umgebaute Stadtvilla ist, unterscheiden sich unsere Zimmer in Größe und Schnitt. Natürlich ist es aber nicht in Ordnung, morgens durch das Klopfen vom Housekeeping geweckt zu werden. Ich werde noch einmal mit der Hausdame sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir hoffen, Ihnen dennoch einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hünfelden
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir (ich und meine Frau) haben das Hotel auf Grund der Nähe zum Hbf und der Innenstadt ausgewählt. Die Lage ist - wohl auch bedingt durch die Bahnhofsnähe - nicht unbedingt für Frauen ohne Begleitung geeignet. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Service. Würden wir jederzeit wieder machen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2012

Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Hamburg!
M. Günther

Göllingen
Bewertet am 3. Juli 2012

Sauberkeit und Sevice waren ok .Das Frühstück war Top .
Das Hotel wurde gerade renoviert, was aber nicht störend war, da dieses nur tagsüber geschah.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Management Antwort: Beantwortet: 7. Juli 2012

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut Sie sicher zu hören, dass unsere Renovierungsarbeiten jetzt zum größten Teil abgeschlossen sind. Vielleicht ist das ein Grund, beim nächsten Hamburg-Besuch wieder unser Haus zu wählen? Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben

Lenningen, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2012

schönes kleines Hotel mit gutem Service, gutem Frühstück, nette Zimmer, Baustelle nebenan hat zumindest am Wochenende nicht gestört

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Management Antwort: Beantwortet: 29. Juni 2012

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch auch wieder Ihr Ansprechpartner sein zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 115 von 319 in Hamburg
Senator Hotel Hamburg
Senator Hotel Hamburg
Nr. 93 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City House

Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 71 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 78€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City House 4*
Das Hamburger Hotel City House, eine um 1890 erbaute und neu gestaltete Stadtvilla, ist vielleicht einer der letzten Geheimtipps in Hamburg. Ein architektonisches Schmuckstück in einer ruhigen Seitenstraße und doch mitten im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, der Alster und den stilvollen Einkaufsstraßen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
Hamburg City