“Ruhiger Standort in St. Georg”
Bewertung zu City House

City House
Nr. 108 von 318 Hotels in Hamburg
Konstanz
“Ruhiger Standort in St. Georg”
Bewertet am 5. August 2012

War etwas skeptisch, als wir ein Zimmer im Erdgeschoss bekamen, zur Strasse raus. Es war aber tatsächlich erstaunlich ruhig. Zimmer sind in Ordnung, etwas klein und keine Kofferablage. Sehr störend war das wiederholte Klopfen des Zimmermädchens am Sonntag Morgen ab 9:00. Das tut nun wirklich nicht Not und riss uns aus dem Schlaf...

• Aufenthalt August 2012
Danke, ottos!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da unser Haus eine umgebaute Stadtvilla ist, unterscheiden sich unsere Zimmer in Größe und Schnitt. Natürlich ist es aber nicht in Ordnung, morgens durch das Klopfen vom Housekeeping geweckt zu werden. Ich werde noch einmal mit der Hausdame sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir hoffen, Ihnen dennoch einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Juli 2012

Wir (ich und meine Frau) haben das Hotel auf Grund der Nähe zum Hbf und der Innenstadt ausgewählt. Die Lage ist - wohl auch bedingt durch die Bahnhofsnähe - nicht unbedingt für Frauen ohne Begleitung geeignet. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Service. Würden wir jederzeit wieder machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Hamburg!
Bewertet am 3. Juli 2012

Sauberkeit und Sevice waren ok .Das Frühstück war Top .
Das Hotel wurde gerade renoviert, was aber nicht störend war, da dieses nur tagsüber geschah.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut Sie sicher zu hören, dass unsere Renovierungsarbeiten jetzt zum größten Teil abgeschlossen sind. Vielleicht ist das ein Grund, beim nächsten Hamburg-Besuch wieder unser Haus zu wählen? Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben
Bewertet am 27. Juni 2012

schönes kleines Hotel mit gutem Service, gutem Frühstück, nette Zimmer, Baustelle nebenan hat zumindest am Wochenende nicht gestört

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch auch wieder Ihr Ansprechpartner sein zu dürfen!
Bewertet am 6. Juni 2012

waren rundherum glücklich dort, schöne ruhige Atmosphäre
Service und Frühstück hervorragend
zentrale Lage

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sagen „ bis zum nächsten Mal!“
Österreich
Bewertet am 29. Mai 2012

Das City-House ist als 4 -Sterne -Hotel im Internet. 3 Sterne wären angebracht. Die Zimmer sind sehr klein, die Frotterwäsche wurde innerhalb 4 Tage nicht gewechselt. Es war kein Kleiderschrank vorhanden, nur ein begehbarer Minischrank. Das Bad hat wenig Ablageflächen. gut die Matratzen und Zudecken. Frühstück reichlich, die Auswahl mittelmässig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Joao99!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht 100%ig zufrieden stellen konnten, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Unser Haus verfügt über unterschiedlich große Zimmer. Generell sind unsere Komfort Zimmer größer als unsere Standard Zimmer. Ein bei Buchung angegebener Wunsch nach einem größeren Zimmer ist natürlich auch jederzeit möglich. Sowohl die Bettwäsche als auch die Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Natürlich werde ich unsere Hausdame anhalten, in Zukunft noch besser darauf zu achten. Bei unserem Frühstücksangebot achten wir sehr auf Frische, Vielfalt und Qualität. Für Wünsche und Anregungen zur Verbesserung sind wir sehr dankbar! Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Empfangsleitung
Bewertet am 29. Mai 2012

Die Zimmer waren sauber, die Hotelangestellten freundlich und auch das Frühstück war gut. Alles in allem gibt es nichts auszusetzten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg!
Empfangsleitung
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 117 von 318 in Hamburg
ARCOTEL Rubin
Nr. 67 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House

Unternehmen: City House
Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 68 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 153€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City House 4*
Das Hamburger Hotel City House, eine um 1890 erbaute und neu gestaltete Stadtvilla, ist vielleicht einer der letzten Geheimtipps in Hamburg. Ein architektonisches Schmuckstück in einer ruhigen Seitenstraße und doch mitten im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, der Alster und den stilvollen Einkaufsstraßen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
Hamburg City