“Hotel”

City House
Nr. 110 von 319 Hotels in Hamburg
“Hotel”
Bewertet am 27. Juni 2012

schönes kleines Hotel mit gutem Service, gutem Frühstück, nette Zimmer, Baustelle nebenan hat zumindest am Wochenende nicht gestört

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch auch wieder Ihr Ansprechpartner sein zu dürfen!

Bewertet am 6. Juni 2012

waren rundherum glücklich dort, schöne ruhige Atmosphäre
Service und Frühstück hervorragend
zentrale Lage

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sagen „ bis zum nächsten Mal!“
Österreich
Bewertet am 29. Mai 2012

Das City-House ist als 4 -Sterne -Hotel im Internet. 3 Sterne wären angebracht. Die Zimmer sind sehr klein, die Frotterwäsche wurde innerhalb 4 Tage nicht gewechselt. Es war kein Kleiderschrank vorhanden, nur ein begehbarer Minischrank. Das Bad hat wenig Ablageflächen. gut die Matratzen und Zudecken. Frühstück reichlich, die Auswahl mittelmässig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Joao99!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht 100%ig zufrieden stellen konnten, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Unser Haus verfügt über unterschiedlich große Zimmer. Generell sind unsere Komfort Zimmer größer als unsere Standard Zimmer. Ein bei Buchung angegebener Wunsch nach einem größeren Zimmer ist natürlich auch jederzeit möglich. Sowohl die Bettwäsche als auch die Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Natürlich werde ich unsere Hausdame anhalten, in Zukunft noch besser darauf zu achten. Bei unserem Frühstücksangebot achten wir sehr auf Frische, Vielfalt und Qualität. Für Wünsche und Anregungen zur Verbesserung sind wir sehr dankbar! Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
M. Günther
Empfangsleitung
Bewertet am 29. Mai 2012

Die Zimmer waren sauber, die Hotelangestellten freundlich und auch das Frühstück war gut. Alles in allem gibt es nichts auszusetzten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg!
M. Günther
Empfangsleitung
Bewertet am 29. Mai 2012

Ein wunderschönes, familiäres Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig. Ein Hotel, in dem man gerne wieder übernachten würde. Kurzer Weg zum Hauptbahnhof und zur U-Bahn Station.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen dies sehr zu schätzen! Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder in unserem Haus begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Bewertet am 10. Mai 2012

Hotelzimmer sehr sauber aber von der Größe sehr winzig, Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Betten sehr bequem. Für junge flippige Leute weniger zu empfehlen, da Ambiente etwas starr wirkt.
Ziemlich zentrale Lage...zu Fuß zum Hauptbahnhof 5 Min. von da aus in alle Richtungen mit U-Bahn, S-Bahn........Zum Hafen 3 Haltestellen mit der U-Bahn

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem, im englischen Landhausstil eingerichteten Hotel, stehen Zimmer in unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch nach einem größeren Zimmer angeben. Ihr Lob an unser Empfangsteam leite ich gern weiter! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, M. Günther
Bewertet am 9. Mai 2012

Alles war genau so wie erwartet.
Zimmer sauber und schön hergerichtet. Service sehr freundlich. Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.
Einziges Manko war, dass es keinen Nachtportier gibt. Aber ein benachbartes Hotel übernimmt diesen Service

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gern leite ich Ihr Lob an die Kollegen weiter!
Wie Sie schon berichtet haben, steht unser 50m entferntes Partnerhotel nach 22:00 Uhr für alle Fragen und Wünsche gern zur Verfügung!
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen, M. Günther
Nr. 96 von 319 in Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 112 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House

Unternehmen: City House
Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 68 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City House 4*
Das Hamburger Hotel City House, eine um 1890 erbaute und neu gestaltete Stadtvilla, ist vielleicht einer der letzten Geheimtipps in Hamburg. Ein architektonisches Schmuckstück in einer ruhigen Seitenstraße und doch mitten im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, der Alster und den stilvollen Einkaufsstraßen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ltur Tourism AG, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
Hamburg City