“super!!!”

City House
Nr. 110 von 319 Hotels in Hamburg
“super!!!”
Bewertet am 27. April 2012

Ein wunderschönes Hotel mit herrlichem Ambiente und hübschen Details, vor allem das liebevoll kreierte Kaminzimmer Das Personal, vor allem die nette Fachkraft beim hervorragenden Frühstücksbuffet ist besonders positiv zu bewerten. Ein Hotel mit "Herz".
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Gern leite ich Ihr Lob an den Frühstücksservice weiter! Wir freuen uns schon, auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder Ihre Anlaufstelle sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Mandy Günther
Empfangsleitung

Bewertet am 26. April 2012

Da würde ich noch mal übernachten. Es war frisch renoviert und alles war o. K. Das frühstück war sehr üppig.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Mandy Günther
Empfangsleitung
Bewertet am 29. März 2012

Das City House Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Es liegt ca. 5 Fußminuten vom Hamburg Hbf entfernt, somit ist alles gut erreichbar.
Das Zimmer war sehr gemütlich, sauber und ruhig.
Besonders toll war das Frühstück in dem stimmungsvollen Frühstücksraum.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Bewertet am 21. März 2012

Es war ein schönes Hotel, sehr liebvoll eingerichtet. Das Zimmer war schön groß, guter Service, sehr sauber,die Gegend war nicht ganz so schön aber dafür nahe dem Bahnhof, also hob sich das auf. Der Safe im Zimmer funktionierte nicht und das Zimmer war ab 6.00Uhr morgens recht laut, es war unter der Rezeption und da hat man jeden Schritt gehört. Alles in allem waren wir zufrieden und würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bewertet am 20. März 2012

Zentrale Lage. In wenigen Minuten ist der Bahnhof sowie die Einkaufsmeile zu Fuß zu erreichen. Durch Seitenstraße relativ ruhig. Kostenlose Benutzung des Kaffee-/Teeautomaten im Kaminzimmer. Auch die Preise der Getränke in der Minibar sind human.

Vorhänge könnten nachts besser abdunkeln. Duschvorhang im Bad ist nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt März 2012, Business

Bewertet am 23. Februar 2012

Service, Sauberkeit, Einrichtung und Frühstücksbüfet waren super.
Zimmer im 3.Stock ohne Fahrstuhl bzw. Kofferträger eine Katastrophe. Das Waschbecken im Bad war eher ein Spucknapf.
Das Hotel mit der super ruhigen Lage würde ich weiterempfehlen, aber mit Zimmer im Erdgeschoss.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertet am 23. Februar 2012

Die Zimmer sind klein, aber sehr hübsch und stilvoll. Das Ambiente fast familiär, die Lage zentral, aber in keinem besonders schönen Viertel. Erwähnenswert sind auch noch die Preise der Mini-Bar - fast schon Schnäppchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Nr. 96 von 319 in Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 112 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House

Unternehmen: City House
Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 68 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City House 4*
Das Hamburger Hotel City House, eine um 1890 erbaute und neu gestaltete Stadtvilla, ist vielleicht einer der letzten Geheimtipps in Hamburg. Ein architektonisches Schmuckstück in einer ruhigen Seitenstraße und doch mitten im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, der Alster und den stilvollen Einkaufsstraßen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
Hamburg City