“Das Hotel trägt zurecht die Wörter Best Plus” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2, 21133 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im Juli 2015 für 3 Übernachtungen im Böttcherhof. Das Hotel ist gut mit der U Bahn und Bus erreichbar. Wir hatten ein schönes Zimmer in der 5. Etage. Das Frühstücksbüfett ist ein Highlight. Das Personal freundlich und aufmerksam, Wir werden im Juli 2016 wiederkommen! Für eine Kurzurlaub eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Horst E!
Cloppenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Als Einzelperson hatte ich ein Doppelzimmer / Raucher reserviert. Bekommen habe ich ein Nichtraucherzimmer in dem beide Matratzen komplett durchgelegen waren. In der Bar/Raucherlounge habe ich 20 Minuten warten müssen bis ich bestellen konnte, da keine Servicekraft anwesend war.

• Aufenthalt Januar 2016, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

1 Danke, Marc V!
Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine wunderbare Hotel Anlage!
Die Ausgangslage für ein paar Tage Hamburg mit die s Bahn direkt in die nahe!
Unsere Frühstück und Abendessen war ein Traum!
Eine privat geführte Hotel Anlage das mehrt man an alle Ecke und Kante!
Personal wo der Kunde sich König füllen darf!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Karel M!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren 2015 über die Weihnachtsfeiertage in diesem top Hotel. Wir haben 3 Nächte incl. Frühstück gebucht. Gefunden habe ich es über eine Suchmaschine und hatte ein komisches Gefühl weil ich eben dachte, wenn das Hotel nichts ist, hängst du da über Weihnachten fest.
Beim Eintreffen wurde ich gleich durch eine sehr schöne Empfangshalle angenehm überrascht. eine sehr freundlich Dame am Empfang wurden wir sehr herzlich begrüßt und bekamen unsere Schlüsselkarte. Das Zimmer war für meinen Geschmack sehr schön eingerichtet. Flachbildschirm, großes Doppelbett, Minibar, 2 Sessel, Tisch, Wasserkocher mit Milch und Zucker sowie Tee und Kaffee. Weiter einen großen Einbauschrank mit Minisafe und Garderobe. Das Bad war sehr gut , mit Badewanne und den üblichen Geräten ausgestattet. Alles in allem sehr schön und alles sehr stimmig eingerichtet. Bei unserem Rundgang besuchten wir Sauna und Fitnessbereich, beides lies mein Herz gleich höher schlagen. Sauna in 3 Varianten mit unterschiedlichen Duscherlebnissen und 2 Möglichkeiten hervorragend zu entspannen. Training mit top modernen Geräten mit eingebautem Mediaplayer, Internet, Herz und Kreislaufüberwachung. Das Frühstück rundet den Besuch mit allem was das Frühstücksherz benötigt ab, hier fehlte es an nichts. Auffällig war das sehr gut geschulte, nette Personal, alle brachten durch ihre Art eine sehr angenehme Atmosphäre in dieses Haus. Hier werden wir jetzt immer zu Gast sein, wenn wir Hamburg besuche,

Zimmertipp: Schon das normale Zimmer ist top
Danke, Christian Z!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das große Lob und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2015

In Hamburg ankommen und entspannen, das gelingt im Böttcherhof.
Wir hatten ein tolles Premiumzimmer und konnten die Wellness und Saunalandschaft genießen.
Das Frühstück ist sehr sehr variantenreich und bestens von der Qualität.
Abgerundet wurde alles von einem sehr freundlichen Hotelpersonal.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 544martin!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015

Wenn bloß alle Hotels mit 4 Sterne diese Qualität hätten, wäre es gut um diese Branche bestellt. Wer auf den ÖPNV angewiesen ist muß die Abfahrtzeiten von und zum Hotel im Auge haben, ansonsten wirklich alles optimal.Frühstück, Gastronomie, Bar, Zimmer sauber und ruhig, Bad sauber und in Funktion, Sauberkeit und Service einwandfrei.

Danke, Reisefreund1515!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das große Lob. Es ist uns zugleich ein Ansporn. Bis zum nächsten Mal. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Prices are for 1 room, 2 adults
prizeotel Hamburg-City
Nr. 11 von 317 in Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 72 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
Das BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof ist ein offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel und bietet eine persönliche Atmosphäre. Das privat geführte Haus verfügt über 164 Gästezimmer (Raucher- / Nichtraucher), 19 Veranstaltungsräume (19-200 m²), das Restaurant Johann´s mit einem regionalen und internationalen Speisenangebot, eine Hotelbar für Nichtraucher sowie eine Smokers Bar & Lounge. Der 520 m² große Wellness- und Fitnessbereich ist für Übernachtungsgäste kostenfrei nutzbar. Massage- & Kosmetik-Anwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. Eine Bushaltestelle (Station "Blaue Brücke", Buslinie 160 oder 260) befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Autobahn A1, Ausfahrt HH-Moorflett ist in 4,5 km Entfernung gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg