“Gutes Hotel zum Wohlfühlen”

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Nr. 65 von 321 Hotels in Hamburg
Klein-Winternheim, Deutschland
Bewertet am 22. August 2014

Ein gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Liegt zwar im Industriegebiet, hat aber gute Anbindung an die Innenstadt durch den Bus, der vor dem Hotel abfährt (insgesamt ca. 25 Minuten bis Hauptbahnhof/Landungsbrücken). Sehr ruhig (wir hatten ein Zimmer nach hinten) und große Zimmer (wir hatten ein Appartement).

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel ist wirklich in seiner Presilage gut gepflegt und verfügte 2013 über einen neu renovierten schönem Fitness/- Saunabereich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider liegt das Hotel im Stadtteil Billbrok und damit verekhrsgünstig asuuerhlb der touristisch interassenten Stadtteile. Besonders Abends nur umständlich per Bus/ Bahnkombination zu erreichen. Was einen "Reeperbahnbummel nachts um halb eins" kompliziert macht....

Zimmertipp: Auf jeden Fall zur Rückseite da die Wohlerstr. stark befahren ist.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wyazoo!
Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Am Wochenende und feiertags bieten wir tagsüber einen Shuttle zur nächsten U-Bahn-Haltestelle (auf Anfrage und Verfügbarkeit) als Service an. Nutzen Sie diesen vielleicht bei einem nächsten Aufenthalt. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2014

Alles war super bis erstklassig. Insbesondere das Frühstücksbuffet und der neue Wellnessbereich. Einziges Manko ist die am Wochenende schlechte Busanbindung zur U-Bahnstation, die zum Vorausplanen zwingt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 6. Juli 2014

Haben das Hotel Böttcherhof für eine Nacht besucht. Alles war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Zimmer war schön eingerichtet. Nachts war es bei uns im 4. Stock sehr ruhig, wie es sein soll. Das Frühstücksbuffet war toll, sehr umfang- und abwechslungsreich. Eine eigene Anreise per Pkw ist von Vorteil.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, Jan Thorsten A!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Kritik und Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht. Die Betten der Kinder waren sehr bequem und hatten gar nicht den Charakter einer "Aufbettung". Das Zimmer war geräumig, sehr gemütlich und immer top gereinigt. Der Service war sehr gut. Das Beste für unsere Kinder war das Frühstücksbufett- eine sehr reichhaltige Auswahl und nettes Personal. Gern kommen wir wieder!
Zur Lage lässt sich sagen- das Hotel liegt ein wenig weg vom Stadtinneren (dafür ist es auch wesentlich ruhiger!!!)- lässt sich aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Kleiner Tip- auch wenn der Bus am Abend verpasst wurde (fährt nur noch im Stundentakt) kann man ganz locker von der letzten U-Station (HornerRennbahn) aus laufen ca. 20min.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dani M!
Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es ist uns zugleich ein Ansporn. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2014

Tageskarten für öffentliche Verkehrsmittel bzw. Hamburg-Card wird empfohlen. Ansonsten fiel vor dem Hotel eine Baustelle auf, von der wir allerdings bei unserem Aufenthalt von Freitag bis Montag nicht merkten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Bewertet am 2. Juni 2014

Hotel, Essen, Personal hervorragend. Öffnungszeiten des Wellness/Sauna und Fitnessbereich sollten überdacht bzw. ausgedehnt werden.
Hotel liegt etwas ausserhalb von Hamburg. Wer als Städtereisende kein Problem hat erst Bus dann U Bahn zu fahren ist in ca. 20 min. am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guido Z!
Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 106 von 321 in Hamburg
St. Georg
Best Western Plus Hotel St. Raphael
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 70 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Anschrift: Woehlerstrasse 2, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 81€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
Das Best Western Plus Hotel Böttcherhof ist ein offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel und bietet eine persönliche Atmosphäre. Das privat geführte Haus verfügt über 164 Gästezimmer, 20 Veranstaltungsräume (19-200 m²), 1 Restaurant mit regionalen und internationalen Speisenangebot, 1 Hotelbar für Nichtraucher sowie 1 Smokers Bar & Lounge. Der 520 m² große Wellness- und Fitnessbereich ist für Übernachtungsgäste kostenfrei nutzbar. Massage- & Kosmetik-Anwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. Eine Bushaltestelle (Station "Blaue Brücke", Buslinie 160 oder 260) befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Autobahn A1, Ausfahrt HH-Moorflett ist in 4,5 km Entfernung gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ostrovok, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg