“Top-Adresse für Wohlfühl-Städtereise” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Top-Adresse für Wohlfühl-Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Alles war super bis erstklassig. Insbesondere das Frühstücksbuffet und der neue Wellnessbereich. Einziges Manko ist die am Wochenende schlechte Busanbindung zur U-Bahnstation, die zum Vorausplanen zwingt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Niebüll, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Haben das Hotel Böttcherhof für eine Nacht besucht. Alles war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Zimmer war schön eingerichtet. Nachts war es bei uns im 4. Stock sehr ruhig, wie es sein soll. Das Frühstücksbuffet war toll, sehr umfang- und abwechslungsreich. Eine eigene Anreise per Pkw ist von Vorteil.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, Jan Thorsten A!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Kritik und Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Lich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht. Die Betten der Kinder waren sehr bequem und hatten gar nicht den Charakter einer "Aufbettung". Das Zimmer war geräumig, sehr gemütlich und immer top gereinigt. Der Service war sehr gut. Das Beste für unsere Kinder war das Frühstücksbufett- eine sehr reichhaltige Auswahl und nettes Personal. Gern kommen wir wieder!
Zur Lage lässt sich sagen- das Hotel liegt ein wenig weg vom Stadtinneren (dafür ist es auch wesentlich ruhiger!!!)- lässt sich aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Kleiner Tip- auch wenn der Bus am Abend verpasst wurde (fährt nur noch im Stundentakt) kann man ganz locker von der letzten U-Station (HornerRennbahn) aus laufen ca. 20min.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Dani M!
Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es ist uns zugleich ein Ansporn. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Tageskarten für öffentliche Verkehrsmittel bzw. Hamburg-Card wird empfohlen. Ansonsten fiel vor dem Hotel eine Baustelle auf, von der wir allerdings bei unserem Aufenthalt von Freitag bis Montag nicht merkten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Hotel, Essen, Personal hervorragend. Öffnungszeiten des Wellness/Sauna und Fitnessbereich sollten überdacht bzw. ausgedehnt werden.
Hotel liegt etwas ausserhalb von Hamburg. Wer als Städtereisende kein Problem hat erst Bus dann U Bahn zu fahren ist in ca. 20 min. am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Guido Z!
Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten im Rahmen einer Städtereise 3 Übernachtungen hier gebucht.
Alles war wirklich sehr gut!
Die Lage ist etwas schlecht, da man das Hotel von der Innenstadt mit der U-Bahn und einem Umstieg auf den Bus erreichen kann. Die Busse fahren leider nicht sehr oft und die letzte Anfahrt ist bereits um 23.30 Uhr! Aber von der U-Bahn bis zum Hotel bekommt man für € 7 ein Taxi.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

1 Danke, Peter H!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Direkt vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle. In Ergänzung dazu bieten wir auch am Wochenende und feiertags einen Shuttle zur U-Bahn-Haltestelle an (auf Anfrage und Verfügbarkeit). Probieren Sie es doch mal bei einem nächsten Aufenthalt aus. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team.
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

waren dort über den 1.Mai und den Haspa Marathon. Haben auch 3 Bettzimmer. Hotel liegt ausserhalb in Billstedt und man muss mit dem Bus entweder zur U-Bahnstation Horner Rennbahn oder Berliner Tor fahren (U2/U4). Am Wochenemnde etwas zeitaufwendig. Hotelzimmer sind geräumig, sauber und das Personal ist sehr hilfreich und zuvrokommend, wirklich gut. Das Frühstück ist absolut ausreichend, abwechslungsreich und lecker. Zimmerservice ist promt. Sonderwünsche werde nsofort erledigt. Hatte netwas Probleme mit den WiFi, ist aber kostenlos. Kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, blueskies15-10!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus in Billbrook so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Prices are for 1 room, 2 adults
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
Das BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof ist ein offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel und bietet eine persönliche Atmosphäre. Das privat geführte Haus verfügt über 164 Gästezimmer (Raucher- / Nichtraucher), 19 Veranstaltungsräume (19-200 m²), das Restaurant Johann´s mit einem regionalen und internationalen Speisenangebot, eine Hotelbar für Nichtraucher sowie eine Smokers Bar & Lounge. Der 520 m² große Wellness- und Fitnessbereich ist für Übernachtungsgäste kostenfrei nutzbar. Massage- & Kosmetik-Anwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. Eine Bushaltestelle (Station "Blaue Brücke", Buslinie 160 oder 260) befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Autobahn A1, Ausfahrt HH-Moorflett ist in 4,5 km Entfernung gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun, Weg, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg