BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
138 $*
Hotels.com
221 $*
  • Pool
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
246 $*
139 $*
Preferred Hotels
Bewertet 29. Juni 2014

Wir haben ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht. Die Betten der Kinder waren sehr bequem und hatten gar nicht den Charakter einer "Aufbettung". Das Zimmer war geräumig, sehr gemütlich und immer top gereinigt. Der Service war sehr gut. Das Beste für unsere Kinder war das Frühstücksbufett- eine sehr reichhaltige Auswahl und nettes Personal. Gern kommen wir wieder!
Zur Lage lässt sich sagen- das Hotel liegt ein wenig weg vom Stadtinneren (dafür ist es auch wesentlich ruhiger!!!)- lässt sich aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Kleiner Tip- auch wenn der Bus am Abend verpasst wurde (fährt nur noch im Stundentakt) kann man ganz locker von der letzten U-Station (HornerRennbahn) aus laufen ca. 20min.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dani M!
Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es ist uns zugleich ein Ansporn. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Ein TripAdvisor-Mitglied
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet 27. Juni 2014

Tageskarten für öffentliche Verkehrsmittel bzw. Hamburg-Card wird empfohlen. Ansonsten fiel vor dem Hotel eine Baustelle auf, von der wir allerdings bei unserem Aufenthalt von Freitag bis Montag nicht merkten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Bewertet 2. Juni 2014

Hotel, Essen, Personal hervorragend. Öffnungszeiten des Wellness/Sauna und Fitnessbereich sollten überdacht bzw. ausgedehnt werden.
Hotel liegt etwas ausserhalb von Hamburg. Wer als Städtereisende kein Problem hat erst Bus dann U Bahn zu fahren ist in ca. 20 min. am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guido Z!
Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Bewertet 7. Mai 2014

Wir hatten im Rahmen einer Städtereise 3 Übernachtungen hier gebucht.
Alles war wirklich sehr gut!
Die Lage ist etwas schlecht, da man das Hotel von der Innenstadt mit der U-Bahn und einem Umstieg auf den Bus erreichen kann. Die Busse fahren leider nicht sehr oft und die letzte Anfahrt ist bereits um 23.30 Uhr! Aber von der U-Bahn bis zum Hotel bekommt man für € 7 ein Taxi.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Peter H!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Direkt vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle. In Ergänzung dazu bieten wir auch am Wochenende und feiertags einen Shuttle zur U-Bahn-Haltestelle an (auf Anfrage und Verfügbarkeit). Probieren Sie es doch mal bei einem nächsten Aufenthalt aus. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team.

Bewertet 6. Mai 2014

waren dort über den 1.Mai und den Haspa Marathon. Haben auch 3 Bettzimmer. Hotel liegt ausserhalb in Billstedt und man muss mit dem Bus entweder zur U-Bahnstation Horner Rennbahn oder Berliner Tor fahren (U2/U4). Am Wochenemnde etwas zeitaufwendig. Hotelzimmer sind geräumig, sauber und das Personal ist sehr hilfreich und zuvrokommend, wirklich gut. Das Frühstück ist absolut ausreichend, abwechslungsreich und lecker. Zimmerservice ist promt. Sonderwünsche werde nsofort erledigt. Hatte netwas Probleme mit den WiFi, ist aber kostenlos. Kommen wieder

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, blueskies15-10!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus in Billbrook so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team