“Ausgezeichnetes Seminarwochenende” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Nr. 43 von 320 Hotels in Hamburg
“Ausgezeichnetes Seminarwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Hotel, Essen, Personal hervorragend. Öffnungszeiten des Wellness/Sauna und Fitnessbereich sollten überdacht bzw. ausgedehnt werden.
Hotel liegt etwas ausserhalb von Hamburg. Wer als Städtereisende kein Problem hat erst Bus dann U Bahn zu fahren ist in ca. 20 min. am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Guido Z!
Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten im Rahmen einer Städtereise 3 Übernachtungen hier gebucht.
Alles war wirklich sehr gut!
Die Lage ist etwas schlecht, da man das Hotel von der Innenstadt mit der U-Bahn und einem Umstieg auf den Bus erreichen kann. Die Busse fahren leider nicht sehr oft und die letzte Anfahrt ist bereits um 23.30 Uhr! Aber von der U-Bahn bis zum Hotel bekommt man für € 7 ein Taxi.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

1 Danke, Peter H!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Direkt vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle. In Ergänzung dazu bieten wir auch am Wochenende und feiertags einen Shuttle zur U-Bahn-Haltestelle an (auf Anfrage und Verfügbarkeit). Probieren Sie es doch mal bei einem nächsten Aufenthalt aus. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team.
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

waren dort über den 1.Mai und den Haspa Marathon. Haben auch 3 Bettzimmer. Hotel liegt ausserhalb in Billstedt und man muss mit dem Bus entweder zur U-Bahnstation Horner Rennbahn oder Berliner Tor fahren (U2/U4). Am Wochenemnde etwas zeitaufwendig. Hotelzimmer sind geräumig, sauber und das Personal ist sehr hilfreich und zuvrokommend, wirklich gut. Das Frühstück ist absolut ausreichend, abwechslungsreich und lecker. Zimmerservice ist promt. Sonderwünsche werde nsofort erledigt. Hatte netwas Probleme mit den WiFi, ist aber kostenlos. Kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, blueskies15-10!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus in Billbrook so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein seeehr gutes Hotel, bestens renoviert und eingerichtet. Leider ist es nur sehr abgelegen (8 km von der Stadt, 2 km von der nächsten U-bahn), die Parkmöglichkeiten auf der Straße sind sehr knapp (daher muss man eher kostenpflichtig in der Garage parken), das Frühstück ist relativ teuer.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Pipp0!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Sehr ruhige Lage, Busverbindung am Feiertag nicht optimal (letzter Bus ab Horner Rennbahn 23.30).
Service sehr aufmerksam, Frühstücksbüffet sehr gut und reichlich, Bedienungen sehr aufmerksam
Für Hamburg eine empfehlens- und preiswerte Unterkunft

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es ist uns ein Ansporn. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Die Lage des Hotels ist ja hinreichend bekannt (Bus fährt am Wochenende oft nur jede Stunde, man kann allerdings in beide Richtungen fahren). Davon abgesehen ist das ein super Hotel mit ausgezeichneten Zimmern, gutem Service und tollem Frühstück. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel, etwas außerhalb des Hamburger Zentrums gelegen, kann ich nur weiter empfehlen.
Ein sehr guter, freundlicher Service, saubere und wohnliche Zimmer, ein tolles Frühstücksbuffet und ein toller, luxuriöser SPA-Bereich laden zum Wiederkommen ein.
Einzig die Lage an einer stark befahrenen Straße gelegen mindert die ansonsten nur positive Beurteilung. In den zur Straße hin gelegenen Zimmern ist der Geräuschpegel auch in der Nacht recht hoch.
Trotzdem werden wir bei unserem nächsten Hamburgaufenthalt wieder im Böttcherhof übernachten.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit kein Zimmer zur Straße hin buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Werner C!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ein kurzer Tipp: Am Wochenende bietet unser Haus einen Shuttle-Service zur nächstgelegenen U-Bahn-Station an. Eine Bushaltestelle befindet sich auch direkt vor dem Hotel und die aktuellen Fahrpläne erhalten Sie gern von unserem Team an der Rezeption.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 320 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 63 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Anschrift: Wohlerstrasse 2, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 28 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
Das BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof ist ein offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel und bietet eine persönliche Atmosphäre. Das privat geführte Haus verfügt über 164 Gästezimmer (Raucher- / Nichtraucher), 19 Veranstaltungsräume (19-200 m²), das Restaurant Johann´s mit einem regionalen und internationalen Speisenangebot, eine Hotelbar für Nichtraucher sowie eine Smokers Bar & Lounge. Der 520 m² große Wellness- und Fitnessbereich ist für Übernachtungsgäste kostenfrei nutzbar. Massage- & Kosmetik-Anwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. Eine Bushaltestelle (Station "Blaue Brücke", Buslinie 160 oder 260) befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Autobahn A1, Ausfahrt HH-Moorflett ist in 4,5 km Entfernung gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, ETB, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg