BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein seeehr gutes Hotel, bestens renoviert und eingerichtet. Leider ist es nur sehr abgelegen (8 km von der Stadt, 2 km von der nächsten U-bahn), die Parkmöglichkeiten auf der Straße sind sehr knapp (daher muss man eher kostenpflichtig in der Garage parken), das Frühstück ist relativ teuer.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pipp0!
Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wolfstein, Deutschland
Bewertet 25. April 2014

Sehr ruhige Lage, Busverbindung am Feiertag nicht optimal (letzter Bus ab Horner Rennbahn 23.30).
Service sehr aufmerksam, Frühstücksbüffet sehr gut und reichlich, Bedienungen sehr aufmerksam
Für Hamburg eine empfehlens- und preiswerte Unterkunft

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es ist uns ein Ansporn. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Nürnberg, Deutschland
Bewertet 13. April 2014

Die Lage des Hotels ist ja hinreichend bekannt (Bus fährt am Wochenende oft nur jede Stunde, man kann allerdings in beide Richtungen fahren). Davon abgesehen ist das ein super Hotel mit ausgezeichneten Zimmern, gutem Service und tollem Frühstück. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 9. Februar 2014

Das Hotel, etwas außerhalb des Hamburger Zentrums gelegen, kann ich nur weiter empfehlen.
Ein sehr guter, freundlicher Service, saubere und wohnliche Zimmer, ein tolles Frühstücksbuffet und ein toller, luxuriöser SPA-Bereich laden zum Wiederkommen ein.
Einzig die Lage an einer stark befahrenen Straße gelegen mindert die ansonsten nur positive Beurteilung. In den zur Straße hin gelegenen Zimmern ist der Geräuschpegel auch in der Nacht recht hoch.
Trotzdem werden wir bei unserem nächsten Hamburgaufenthalt wieder im Böttcherhof übernachten.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit kein Zimmer zur Straße hin buchen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner C!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ein kurzer Tipp: Am Wochenende bietet unser Haus einen Shuttle-Service zur nächstgelegenen U-Bahn-Station an. Eine Bushaltestelle befindet sich auch direkt vor dem Hotel und die aktuellen Fahrpläne erhalten Sie gern von unserem Team an der Rezeption.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Bewertet 7. Februar 2014

Das Hotel liegt leider etwas außerhalb von Hamburg, genau gegenüber ist aber eine Bushaltestelle. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück habe ich nicht probiert, aber als Best-Western-Rewards Kunde bekommt man bei der Anreise "einen Gruß aus der Küche".

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, logi_DE!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team