Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, etwas außerhalb gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2, 21133 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Lemfoerde
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, etwas außerhalb gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel liegt leider etwas außerhalb von Hamburg, genau gegenüber ist aber eine Bushaltestelle. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück habe ich nicht probiert, aber als Best-Western-Rewards Kunde bekommt man bei der Anreise "einen Gruß aus der Küche".

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, logi_DE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

314 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    123
    163
    27
    1
    0
Bewertungen für
52
151
23
55
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Es war einfach perfekt !!!!! Das Zimmer war super! Die Betten bequem. Der Service sehr gut. Überall freundliche Mitarbeiter . Das Frühstücksbüffet war total lecker . Alles ganz frisch . Für jeden was dabei . Kleine Probleme mit dem shuttlebus . Aber war nicht so schlimm. Wir werden sicher nochmal kommen .

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist schön: Ein einladender Sauna-Bereich, geräumige Zimmer, leckeres Frühstück. Wäre da nicht die Lage: Um ins Zentrum zu kommen, muss man zunächst Bus und anschließend U-Bahn fahren. Leider fährt dieser Bus abends und am Wochenende aber nur stündlich. Auch der Shuttle-Service des Hotels kann das nur bedingt kompensieren. Das Angebot bezieht sich nämlich nur darauf, zur U-Bahn-Station gebracht zu werden; nicht dort abgeholt zu werden. Und das auch nur zu ausgewählten Zeiten.

Im Klartext heißt das also: Entweder ein Leben nach Fahrplan oder jeweils 25 Minuten zusätzlicher Fußweg zur U-Bahn bzw. von dort.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist sauber und gepflegt. In den Zimmern hat mich ein bisschen der Teppichboden gestört, da die Luft in den Zimmern deswegen immer ein bisschen schlecht war.

Die nächste U-Bahn-Station ist nur mit dem Bus zu erreichen.
Da direkt eine Bus-Haltestelle vor dem Hotel ist, ist es untertags kein Problem, da die Busse regelmäßig fahren. Allerdings fahren ab 00:00 Uhr keine Busse mehr und man muss entweder laufen (ca 20 Min.) oder mit dem Taxi fahren (8 €).

Ansonsten ist das Hotel echt in Ordnung und zu empfehlen.







  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Nachts Busverkehr von U-Bahn zum Hotel nicht so gut (war uns aber vorher klar). Matratze etwas weich.Sonst Zimmer sauber, ruhig, Frühstück großartig, Personal sehr freundlich.
Alles in allem einwandfrei.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

das etwas abseits, nahe einem Gewerbegebiet gelegene Hotel von sehr gutem Service, war ruhig und strahlte eine freundliche Atmosphäre aus. Leider waren mir die Betten - wie so oft in Hotels - zu weich in den Matratzen. Und im reichhaltigen Frühstücksbuffet fehlte leider ein pflanzlicher Brotaufstrich, der Wurst, Käse, Fisch, Quark und Ei, Müsli, Joghut und Milch sowie das reichliche frische Obst und Marmeladen ergänzt. Wer nicht ausschließlich tierische Produnkte essen mag und selten süß frühstückt, dem bliebt da nur der Griff zum Obstteller, um das Brot oder Brötchen nicht trocken zu essen. Daher nur ein sehr gut und kein ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Bei unserer Ankunft hat man uns ein Zimmer zur Straßenseite angeboten.
Wir haben das moniert und um ein Zimmer zur Hofseite gebeten.
Dem ist man gefolgt. Für diesen Tausch mussten wir pro Nacht 5 Euro entrichten.
Wir finden das nicht in Ordnung,

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 11 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 516 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 918 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Volksschule
Nr. 5 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 280 Bewertungen
NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 49 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 514 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 721 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
Anzahl der Zimmer: 164
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof ist ein offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel und bietet eine persönliche Atmosphäre. Das privat geführte Haus verfügt über 164 Gästezimmer (Raucher- / Nichtraucher), 19 Veranstaltungsräume (19-200 m²), das Restaurant Johann´s mit einem regionalen und internationalen Speisenangebot, eine Hotelbar für Nichtraucher sowie eine Smokers Bar & Lounge. Der 520 m² große Wellness- und Fitnessbereich ist für Übernachtungsgäste kostenfrei nutzbar. Massage- & Kosmetik-Anwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. Eine Bushaltestelle (Station "Blaue Brücke", Buslinie 160 oder 260) befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Autobahn A1, Ausfahrt HH-Moorflett ist in 4,5 km Entfernung gelegen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Odigeo, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Venere, Agoda, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen