“Sauberes Hotel, leider bisschen weiter weg von der Stadt.”

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Nr. 63 von 321 Hotels in Hamburg
Leipheim, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist sauber und gepflegt. In den Zimmern hat mich ein bisschen der Teppichboden gestört, da die Luft in den Zimmern deswegen immer ein bisschen schlecht war.

Die nächste U-Bahn-Station ist nur mit dem Bus zu erreichen.
Da direkt eine Bus-Haltestelle vor dem Hotel ist, ist es untertags kein Problem, da die Busse regelmäßig fahren. Allerdings fahren ab 00:00 Uhr keine Busse mehr und man muss entweder laufen (ca 20 Min.) oder mit dem Taxi fahren (8 €).

Ansonsten ist das Hotel echt in Ordnung und zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Altbach, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2013

Nachts Busverkehr von U-Bahn zum Hotel nicht so gut (war uns aber vorher klar). Matratze etwas weich.Sonst Zimmer sauber, ruhig, Frühstück großartig, Personal sehr freundlich.
Alles in allem einwandfrei.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Eberswalde
Bewertet am 19. Dezember 2013

das etwas abseits, nahe einem Gewerbegebiet gelegene Hotel von sehr gutem Service, war ruhig und strahlte eine freundliche Atmosphäre aus. Leider waren mir die Betten - wie so oft in Hotels - zu weich in den Matratzen. Und im reichhaltigen Frühstücksbuffet fehlte leider ein pflanzlicher Brotaufstrich, der Wurst, Käse, Fisch, Quark und Ei, Müsli, Joghut und Milch sowie das reichliche frische Obst und Marmeladen ergänzt. Wer nicht ausschließlich tierische Produnkte essen mag und selten süß frühstückt, dem bliebt da nur der Griff zum Obstteller, um das Brot oder Brötchen nicht trocken zu essen. Daher nur ein sehr gut und kein ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Hamm, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2013

Bei unserer Ankunft hat man uns ein Zimmer zur Straßenseite angeboten.
Wir haben das moniert und um ein Zimmer zur Hofseite gebeten.
Dem ist man gefolgt. Für diesen Tausch mussten wir pro Nacht 5 Euro entrichten.
Wir finden das nicht in Ordnung,

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 4. Dezember 2013

das hotel liegt nicht zentral, also lieber mit Auto sonst wird schwer mit verkehr besonders am wochenende.
am sonsten das Hotel ist Klasse insbesonders das Frühstück Buffet.
nettes und hilfsbereit personal und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer mit Jeglichem Zubehör außer kosmetik produkte wie Shampoo usw... .
also da ich Auto habe komme ich wieder gerne zu diese Hotel.
leider haben wir die sauna nicht probiert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ash27372375!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewertet am 6. November 2013

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, nettes Personal und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer mit jeglichem Zubehör. Sehr zu empfehlen; das einzige Manko ist die Lage: ein Linienbus fährt etwa stündlich am Hotel ab Richtung nächster U-Bahnstation, die etwa 2 km entfernt liegt. V.a. nachts bei der Rückkehr zum Hotel, ließ sich ein Taxi nicht vermeiden. Trotzdem überwiegen ganz klar die anderen Punkte, weshalb 5 Sterne wirklich angemessen sind.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist klasse, insbesondere der Sauna- und Fitnessbereich. Auch das Frühstück ist super. Das Problem ist die von der Hamburger City entfernte Lage in einem Gewerbegebiet. Die Busse der Hochbahn fahren von Samstag bis Sonntag nur einmal stündlich. Das ist für alle ein Problem, die nicht mit dem eigenen Auto da sind.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
St. Georg
Best Western Plus Hotel St. Raphael
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 69 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Anschrift: Woehlerstrasse 2, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 28 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 47 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 81€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
Das Best Western Plus Hotel Böttcherhof ist ein offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel und bietet eine persönliche Atmosphäre. Das privat geführte Haus verfügt über 164 Gästezimmer, 20 Veranstaltungsräume (19-200 m²), 1 Restaurant mit regionalen und internationalen Speisenangebot, 1 Hotelbar für Nichtraucher sowie 1 Smokers Bar & Lounge. Der 520 m² große Wellness- und Fitnessbereich ist für Übernachtungsgäste kostenfrei nutzbar. Massage- & Kosmetik-Anwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. Eine Bushaltestelle (Station "Blaue Brücke", Buslinie 160 oder 260) befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Autobahn A1, Ausfahrt HH-Moorflett ist in 4,5 km Entfernung gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Ostrovok, Odigeo, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg