“Tolles Hotel!!”

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Nr. 72 von 317 Hotels in Hamburg
“Tolles Hotel!!”
Bewertet am 6. November 2013

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, nettes Personal und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer mit jeglichem Zubehör. Sehr zu empfehlen; das einzige Manko ist die Lage: ein Linienbus fährt etwa stündlich am Hotel ab Richtung nächster U-Bahnstation, die etwa 2 km entfernt liegt. V.a. nachts bei der Rückkehr zum Hotel, ließ sich ein Taxi nicht vermeiden. Trotzdem überwiegen ganz klar die anderen Punkte, weshalb 5 Sterne wirklich angemessen sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Wiesbaden
Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist klasse, insbesondere der Sauna- und Fitnessbereich. Auch das Frühstück ist super. Das Problem ist die von der Hamburger City entfernte Lage in einem Gewerbegebiet. Die Busse der Hochbahn fahren von Samstag bis Sonntag nur einmal stündlich. Das ist für alle ein Problem, die nicht mit dem eigenen Auto da sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Michael S!
Jürgenstorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren drei Tage Gäste in diesem Hotel,waren sehr zufrieden mit der Gesamtausstattung,Service ,Sauberkeit und Verpflegung waren ausgezeichnet,etwas abseits gelegen aber unproblematisch,da Bushaltestelle direkt am Hotel

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Bernd B!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Oktober 2013

Schon bei der Anreise wurden wir an der Rezeption mit einem Lächeln begrüßt! Der Weg zu unserem Superior Zimmer war sehr geschmackvoll und gepflegt. Das Zimmer wr sehr komfortabel und gross.Das Bad ein absolutes Highlight. Stylisch und gross mit einer sehr geschmackvollen " Regendusche" und zusätzlicher Badewanne. Die kleine Kaffeebar sorgte für den early morning Kick:-). Lampen, Tapeten und Interieur alles modern und sehr geschmackvoll. Weiter gings zur Rezeption, die sofort sehr hilfsbereit für die Besichtigungstips war:-). Der Bus zwei mal die Str. überqueren, bringt einen schnell zur U-Bahnstation Horner Rennbahn und man ist fix in der Innenstadt.Einzigst der Rückweg ist abends stündlich zu gestalten, aberdie Nachtschwärmer haben sicher 8 Euro für ein Taxi von der U-Bahnstation:-):-):-):-).Das Frühstücksbuffet ist grossartig, abwechslungsreich und uns hat besonders die zusätzliche Station mit Latte machiato, Milchkaffee, Kakao etc gefallen!Am ersten Abend besuchten wir das Restaurant, das eine moderne, kreative Küche hat und zusätzlich saisonbedingte Gerichte anbietet! Lecker! Unser persönliches Highlight ist der neue Wellnessbereich, Wellfit, der einen tollen Fitnessbereich und einen tollen Saunabereich; Biosauna, finnische Sauna und Dampfbad hat. Er besticht durch die spürbare Liebe zum Detail und ist so konzipert worden, dass saunieren und die Relaxmomente perfekt harmonieren. KLASSE!Besonders der Ruheraum mit dem Kamin lädt zwischen den Gängen zum Chillen ein. Das Wellfit wird von erstklassigen Body-Assistentenbetreut. Ein Besuch dort lohnt sich und ergänzt den Wohlfühleffekt.
Die Lomi, Lomi Nui Massage bei Herrn Lenck war ein Erlebnis für Körper und Geist und ich fühlte mich wie "neugeborenen"! Das wird definitiv wiederholt! Selbst mein 18 jähriger Sohn war vom Arrangement "Indian Summer" begeistert. Also liebesTeam um Frau Philipp, WEIERHIN SO VIEL ENGAGEMENT UND FREUDE!!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, EMJFMarl!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr herausragendes Lob! Ich leite es gern an das gesamte Team weiter. Es ist uns gleichzeitig ein großer Ansporn. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Bewertet am 24. Oktober 2013

Es handelt sich um ein gutes Hotel mit ansprechendem Service. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist allerdings eine Katastrophe. Daher sind besonders am Wochenende immer Taxikosten mit einzuplanen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Daher war es sehr ruhig. Das Zimmer ist komfortabel eingerichtet. Alles war sauber und schön her gerichtet. Das FRühstücksbuffet war reichlich und mit großer Auswahl. Da muss für jeden was dabei gewesen sein. Best Western, 4 Sterne = empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 22. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten wunderbare Tage in Hamburg und dem angenehmen Hotel. Haben uns rundum wohlgefühlt. Der Service, die Sauberkeit das geräumige Zimmer und das Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Nr. 42 von 317 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 60 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Anschrift: Woehlerstrasse 2, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 24 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 53 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 153€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
Das BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof ist ein offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel und bietet eine persönliche Atmosphäre. Das privat geführte Haus verfügt über 164 Gästezimmer (Raucher- / Nichtraucher), 19 Veranstaltungsräume (19-200 m²), das Restaurant Johann´s mit einem regionalen und internationalen Speisenangebot, eine Hotelbar für Nichtraucher sowie eine Smokers Bar & Lounge. Der 520 m² große Wellness- und Fitnessbereich ist für Übernachtungsgäste kostenfrei nutzbar. Massage- & Kosmetik-Anwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. Eine Bushaltestelle (Station "Blaue Brücke", Buslinie 160 oder 260) befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Autobahn A1, Ausfahrt HH-Moorflett ist in 4,5 km Entfernung gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg