“Hamburg ist eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2, 21133 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hamburg ist eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten wunderbare Tage in Hamburg und dem angenehmen Hotel. Haben uns rundum wohlgefühlt. Der Service, die Sauberkeit das geräumige Zimmer und das Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Als einzigen Kritikpunkt könnte man anbringen, dass am Wochenende nur ein Mal stündlich ein Bus zur U- bzw. S-Bahn fährt. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel - sehr zu empfehlen.

Merzalben
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Bei diesem Hotel stimmt alles, außer vielleicht der Lage abseits vom Stadtzentrum. Für kundige Bus- und Ubahnfahrer ist das natürlich kein Problem. Besonders zu loben sind die Betten, deren komfortable Qualität zum langen "Liegenbleiben" verführt. Auch Restaurant, Bar und Frühstückspenden viel Trost für die Entfernung zur City.

Danke, Lechti0801!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Mängel konnten wir nicht finden oder doch.......Ich denke das Internet im Zimmer könnte kostenlos sein oder wenigstens für kleines Geld. Terminal in der Lobby kann ja gegen Geld sein.
Das Hotel ist wie alle sagen, ca.7-8 km von Hamburg entfernt.Es gibt ein Bus
( haben wir nicht benutzt) .Personal ist sehr freundlich, die Zimmern sind sehr gut und das Frühstück ist Spitzenklasse. Echt Top. Hier stimmt wirklich Preis/Leistung. Wir Reisen viel und ich kann es wirklich empfehlen.
Wellness haben wir nicht benutzt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 1 OG Straßenseite. Es war Wochenende und sehr ruhig, kaum Straßenverkehr.Di ...
1 Danke, Soti-Ddorf!
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Seit unserem Beitritt zu Best Western ist Internet auf den Hotelzimmern kostenfrei. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel ist gut, da gibt es keine Kritik, aber es liegt für eine Städtetour einfach zu abseits. Es lohnt sich nicht, um die Mittagszeit eine kleine Ruhepause im Zimmer einzulegen, weil die Busse zum Hotel und wieder weg vom Hotel meist nur stündlich fahren. Und in der Nacht fährt der letzte Bus um Mitternacht zum Hotel. Deshalb würden wir beim nächsten Hamburg-Aufenthalt auf jeden Fall ein Hotel auswählen, das U-Bahn oder S-Bahn Anschluss hat.
Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße, da war es schon recht laut, Und wenn man kein Klimaanlagenfreund ist, sondern lieber bei geöffnetem Fenster schläft, ist die Lautstärke mitunter schon recht störend. Deshalb bei Zimmer auch nur 3 Sterne. Das Bett selbst war hervorragend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gutes Hotel, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, leider bissle weg von der U-Bahnstation - es fährt zwar ein Bus, aber am WE nur stündlich und nach 23.30 Uhr gar nicht mehr - für Nachtschwärmer bleibt dann nur Taxifahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Danke, Leila D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Insgesamt hatten wir eine sehr guten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und außerordentlich aufmerksam. Die Anbindung an den öffenlichen Nahverkehr ist teilweise etwas dünn (betrifft Bus zur Horner Rennbahn)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
Das BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof ist ein offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel und bietet eine persönliche Atmosphäre. Das privat geführte Haus verfügt über 164 Gästezimmer (Raucher- / Nichtraucher), 19 Veranstaltungsräume (19-200 m²), das Restaurant Johann´s mit einem regionalen und internationalen Speisenangebot, eine Hotelbar für Nichtraucher sowie eine Smokers Bar & Lounge. Der 520 m² große Wellness- und Fitnessbereich ist für Übernachtungsgäste kostenfrei nutzbar. Massage- & Kosmetik-Anwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. Eine Bushaltestelle (Station "Blaue Brücke", Buslinie 160 oder 260) befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Autobahn A1, Ausfahrt HH-Moorflett ist in 4,5 km Entfernung gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotel.de, Agoda, Venere, Eurosun, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg