BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
105 $*
269 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
175 $*
163 $*
Official Site
  • Pool
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
360 $*
256 $*
  • Pool
Bewertet 16. September 2013

Für mich das Highlight zum Frühstück: Bio-Grüntee offen (nicht im Teebeutel). Aber auch sonst blieben beim Frühstück keine Wünsche unerfüllt.
Ich hatte ein schönes, sauberes, ruhiges Nichtraucherzimmer und konnte sehr gut schlafen. Am Abreisetag musste es erst um 12 Uhr geräumt sein und danach gab es noch einen Aufbewahrungsservice für das Gepäck.

Schade nur, dass das Hotel am Wochenende nur im Stundentakt mit dem Bus zu erreichen ist.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Renate89T!
Aystetten, Deutschland
Bewertet 9. September 2013

BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof habe ich 3 Nächte für einen igs-Besuch erfahren--sauberes, modernes Interieur ; aufmerksames, freundliches Personal; aureichendes, vielseitiges Frühstück; Zimmer zur Straßenseite hören Verkehrslärm; Anbindung zur Stadtmitte mit Bus und U.Bahn sehr zügig vor der Haustür; Umgebung trostlos; sonst keine Restaurant/Wellnessangebote genutzt. J.J

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet 5. September 2013

Wir besuchten Hamburg für ein verlängertes Wochenende von Freitag bis Montag. Das Hotel lässt so gut wie keine Wünsche offen: Saubere und sehr komfortabel eingerichtete Zimmer, hilfsbereites, zuvorkommendes Personal und ein Frühstücks-Buffet der Extraklasse bzgl. Auswahl und Qualität. Einziger Kritikpunkt ist die Lage des Hotels. Wenn man wie wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und gleichzeitig Nachtschwärmer ist, muss man ab 23 Uhr... 23:30 Uhr stets ein Taxi einplanen um die letzten Stationen zum Hotel zu überbrücken. Ansonsten alles prima. Ganz klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Karlsruhe
Bewertet 3. September 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem Industriegebiet, was aber nicht stört, da die Verbindung mir öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut ist (Bushaltestelle direkt am Haus). DIE Fenster sollte man geschlossen halten und eher die Klimaanlage nutzen. Der Wellnessbereich ist ganz neu und lädt zum Verweilen ein. Dafür muss man sich unbedingt Zeit lassen. Wichtig zu wissen, bei der Reservierung sollte man um ein Nichtraucherzimmer bitten, da sich der Geruch in den schweren (übrigens absolut lichtdichten) Vorhängen und den Möbeln hartnäckig hält.
Sehr angenehm ist, dass sich in den Zimmern neben der Minibar ein Wasserkocher befindet, so dass man sich jederzeit Tee oder Kaffee kochen kann.
Das Essen ist absolut top, egal ob Frühstück oder Essen a` la carte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Trier, Deutschland
Bewertet 1. September 2013

Von Anfang bis Ende wurden wir im Hotel bestens umsorgt!
Das Frühstück war mit seiner großen Auswahl hervorragend!
Die Zimmer waren schön und sehr sauber. Unseres leider mit zwei Einzelbetten ausgestattet!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar