Bewertet 27. November 2012

Ganz super Hotel, Zimmer toll eingerichtet und sehr sauber! Frühstück lecker und viel Auswahl. Angestellte sehr freundlich! OK, nach 20.30 Uhr nur einmal die Stunde einen Bus nach da, aber das geht auch, denn man ist in 25 min an der Reeperbahn. Man plant einfach wann man zurück fährt. Und es sind ja nur 3 Stationen. Toll für nen Kurzurlaub in Hamburg!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, AndreaP1010!
Bewertet 21. November 2012

Zimmer sauber und komfortabel, Personak nicht perfekt geschult, aber sehrhilfsbereit und nett, Nachteil sind hohe Kosten für Internet. Das angrenzende Industriegebiet stört nicht. Der Bus hält vor der Tür.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Quest798990!
Bewertet 16. November 2012

Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist schlecht. Am Wochenende fährt der Bus nur 1x pro Stunde! Dies sollte in der Hotelbeschreibung erwähnt werden. Zudem liegt das Hotel in einer eher trostlosen Industriezone.
WLAN ist kostenpflichtig. Für ein 4-Sterne-Hotel doch etwas seltsam!
Das Frühstücksbuffet ist grandios!! Ebenso die Freundlichkeit des Personals.

1  Danke, Storyteller409672!
Bewertet 15. November 2012

Einwandfreies Hotel, super Frühstücksbuffet, Räumlichkeiten und Service voll unseren Erwartungen entsprechend... die Lage ist nicht ganz so zentral, in einem Industriegebiet, jedoch mit U-Bahn und Bus gut zu erreichen. Insgesamt weiter zu empfehlen.

Danke, Trail409249!
Bewertet 15. November 2012

Die Lage ist verhältnismäßig ruhig. Wir hatten das Glück durch Freunde ein Auto zur Verfügung zu haben, so dass wir nicht auf "Öffis" angewiesen waren. Ansonsten waren wir mit dem Hotel rundum zufrieden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ambassador409009!