BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
188 $
147 $
Hotels.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
83 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
101 $
96 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

113 $
173 $
161 $
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
85 $
127 $
118 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Merkendorf
Bewertet 15. November 2012

Einwandfreies Hotel, super Frühstücksbuffet, Räumlichkeiten und Service voll unseren Erwartungen entsprechend... die Lage ist nicht ganz so zentral, in einem Industriegebiet, jedoch mit U-Bahn und Bus gut zu erreichen. Insgesamt weiter zu empfehlen.

Altensteig
Bewertet 15. November 2012

Die Lage ist verhältnismäßig ruhig. Wir hatten das Glück durch Freunde ein Auto zur Verfügung zu haben, so dass wir nicht auf "Öffis" angewiesen waren. Ansonsten waren wir mit dem Hotel rundum zufrieden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Ainring
Bewertet 15. November 2012

Wir haben uns sofort wohlgefühlt, konnten uns entspannen und Hamburg genießen. Mit Hamburgcard und HVV ist man gut unterwegs. Ein bildlicher Lageplan für die Busabfahrt an der Horner Rennbahn würde die Suche erleichtern. Wlan kostenlos im Zimmer wäre schön. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Rundum zufrieden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Remshalden, Deutschland
Bewertet 14. November 2012

Wir waren übers Wochenende da und sehr zufrieden mit dem Zimmer und der Sauberkeit und dem Frühstück im Hotel also erst mal durchaus zu empflehlen
kleines Problem: spätabends kommt man nur noch mit dem Taxi zum Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet 10. November 2012

Wir können den Böttcherhof nur weiter empfehlen, wurden herzlich begrüßt und es gab auch immer ein offenes Ohr für Fragen. An der Lage kann man nicht viel machen aber durch die schnelle Verkehrsanbindung fällt der Weg nicht viel ins Gewicht. Vielleicht kann man ja eine andere Regel finden was W-Lan und Pay TV betrifft ist etwas sehr teuer.
Trotz alle dem, dass Personal war super lieb und sehr freundlich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra T!