Bewertet am 15. November 2012

Einwandfreies Hotel, super Frühstücksbuffet, Räumlichkeiten und Service voll unseren Erwartungen entsprechend... die Lage ist nicht ganz so zentral, in einem Industriegebiet, jedoch mit U-Bahn und Bus gut zu erreichen. Insgesamt weiter zu empfehlen.

Danke, Trail409249!
Bewertet am 15. November 2012

Die Lage ist verhältnismäßig ruhig. Wir hatten das Glück durch Freunde ein Auto zur Verfügung zu haben, so dass wir nicht auf "Öffis" angewiesen waren. Ansonsten waren wir mit dem Hotel rundum zufrieden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ambassador409009!
Bewertet am 15. November 2012

Wir haben uns sofort wohlgefühlt, konnten uns entspannen und Hamburg genießen. Mit Hamburgcard und HVV ist man gut unterwegs. Ein bildlicher Lageplan für die Busabfahrt an der Horner Rennbahn würde die Suche erleichtern. Wlan kostenlos im Zimmer wäre schön. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Rundum zufrieden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daydream408993!
Bewertet am 14. November 2012

Wir waren übers Wochenende da und sehr zufrieden mit dem Zimmer und der Sauberkeit und dem Frühstück im Hotel also erst mal durchaus zu empflehlen
kleines Problem: spätabends kommt man nur noch mit dem Taxi zum Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Curiosity408694!
Bewertet am 10. November 2012

Wir können den Böttcherhof nur weiter empfehlen, wurden herzlich begrüßt und es gab auch immer ein offenes Ohr für Fragen. An der Lage kann man nicht viel machen aber durch die schnelle Verkehrsanbindung fällt der Weg nicht viel ins Gewicht. Vielleicht kann man ja eine andere Regel finden was W-Lan und Pay TV betrifft ist etwas sehr teuer.
Trotz alle dem, dass Personal war super lieb und sehr freundlich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra T!