Bewertet am 15. November 2012

Wir haben uns sofort wohlgefühlt, konnten uns entspannen und Hamburg genießen. Mit Hamburgcard und HVV ist man gut unterwegs. Ein bildlicher Lageplan für die Busabfahrt an der Horner Rennbahn würde die Suche erleichtern. Wlan kostenlos im Zimmer wäre schön. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Rundum zufrieden.

Danke, Daydream408993!
Bewertet am 14. November 2012

Wir waren übers Wochenende da und sehr zufrieden mit dem Zimmer und der Sauberkeit und dem Frühstück im Hotel also erst mal durchaus zu empflehlen
kleines Problem: spätabends kommt man nur noch mit dem Taxi zum Hotel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Curiosity408694!
Bewertet am 10. November 2012

Wir können den Böttcherhof nur weiter empfehlen, wurden herzlich begrüßt und es gab auch immer ein offenes Ohr für Fragen. An der Lage kann man nicht viel machen aber durch die schnelle Verkehrsanbindung fällt der Weg nicht viel ins Gewicht. Vielleicht kann man ja eine andere Regel finden was W-Lan und Pay TV betrifft ist etwas sehr teuer.
Trotz alle dem, dass Personal war super lieb und sehr freundlich.

Danke, Alexandra T!
Bewertet am 8. November 2012

Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Nur wenige Bushaltestellen von der U-Bahn entfernt.
Personal ist sehr freundlich.
Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.
Die Strasse ist relativ laut beim geöffnetem Fenster

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, GoPlaces406265!
Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel mit seinem sehr geschackvollen und gepflegten Ambiente, seinem überaus freundlichen und angenehm aufmerksamen Personal, der gesamte Service, das sehr reichhaltige, großzügig und liebevoll arrangierte Frühstücksbüfett tragen dazu bei, dass die Lage des Hotels zur Nebensache wird und die City Reise nachhaltig positiv in Erinnerung bleibt. Der Bus zur U-Bahn hält direkt vor dem Hotel, allerdings am Wochenende und abends müssen längere Wartezeiten in Kauf genommen werden... uns hat das nicht gestört.

Danke, LightPacker405812!