Bewertet am 8. November 2012

Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Nur wenige Bushaltestellen von der U-Bahn entfernt.
Personal ist sehr freundlich.
Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.
Die Strasse ist relativ laut beim geöffnetem Fenster

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, GoPlaces406265!
Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel mit seinem sehr geschackvollen und gepflegten Ambiente, seinem überaus freundlichen und angenehm aufmerksamen Personal, der gesamte Service, das sehr reichhaltige, großzügig und liebevoll arrangierte Frühstücksbüfett tragen dazu bei, dass die Lage des Hotels zur Nebensache wird und die City Reise nachhaltig positiv in Erinnerung bleibt. Der Bus zur U-Bahn hält direkt vor dem Hotel, allerdings am Wochenende und abends müssen längere Wartezeiten in Kauf genommen werden... uns hat das nicht gestört.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LightPacker405812!
Bewertet am 6. November 2012

Personal stets freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Zimmer u. Ausstattung läßt keine Wünsche offen - keine Geräusche vom Nebenzimmer oder außerhalb. Auch das Frühstücksbuffett ist kaum zu übertreffen, auch hier immer umsichtiges, freundliches Personal. Nur der etwas abseits gelegene Standort ist für Reisende mit öffentlichen Verkehrsmitteln ein kleines Minus.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Passenger799200!
Bewertet am 4. November 2012

Abgesehen von der Lage gibt es keine Beanstandungen. Die Fenster hielten jedoch den Lärm völlig draußen. Andererseits ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut, jedoch am Abend zu wenig häufig.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Maggi M!
Bewertet am 4. November 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt weil die Zimmer sehr schön und sauber sind. Auch der Service kann sich sehen lassen. Wir würden dort wieder ein paar Tage verbringen. Das einzige ist die ungünstige Lage. Der Bus 160 hält direkt vor dem Hotel. Es sind nur 4 Minuten Fahrzeit zur U-Bahnstation Horner Rennbahn. Dort fährt dann im Minutentakt die U2 in die City. Ein Tipp für alle die Abends gerne länger unterwegs sind: Die Busse von der U-Bahnstation fahren ab 20 Uhr nur noch im Stundentakt! Also besser ist vorher den Rückweg zu planen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LightPacker404953!