Bewertet am 3. November 2012

Hotel ist ruhig, sehr sauber, aber etwas außerhalb gelegen. Busse fahren am Abend dann nur noch stündlich. Empfang sehr hilfsbereit. Zimmer ausreichend, leider nur Badewanne im Badezimmer, aber alles wirklich peinlich sauber!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Cosmopolitan404942!
Bewertet am 1. November 2012

Zimmer sehr schön und sauber.
Hotel etwas außerhalb und am Wochenende schlecht zu erreichen, was wir aber im Vorfeld schon wussten. Auswahl Frühstück ein Witz. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr.

Danke, Inspire404478!
Bewertet am 1. November 2012

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbüffet. Betten hervorragend.
Von U-Bahn Haltestelle aus sehr gute undschnelle Anbindung in die Stadt.Busverkehr zwischn U-Bahn und Hotel sollte öfter verkehren.

Danke, Passport404486!
Bewertet am 28. Oktober 2012

positiv
Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die Fenster zur Straßenseite sind sehr gut gedämmt und schallisoliert. Das Frühstück war sehr gut bestückt und frisch. Das Personal am Empfang, im Frühstücksbuffet und auf den Zimmern war freundlich, hilfsbereit und kompetent.

negativ
Die Lage des Hotels zum Zentrum ist für Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs schlecht. Die Busverbindung von der U-Bahn Horner Rennbahn hat in den Abendstunden einen ungünstigen Takt. Trotz Tageskarte für 9,90 € haben wir bei jeder Heimfahrt von der U-Bahnstation eine Taxe für ca. 7,00 € gebucht. Am zweiten Tag wurden morgens ab 8.00 Uhr Bohr- und Stemmarbeiten vorgenommen. Das war unzumutbar. Der Wellnesbereich war, durch Umbauarbeiten, nicht nutzbar. Zum Glück hatten wir wunderbares Wetter

Fazit
Wir würden das Hotel empfehlen und wieder buchen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Odyssey403717!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein Grund auf schöner Aufenthalt von 4 Übernachtungen mit Frühstück. Natürlich relativ teuer. Abendessen ca. 20€ + Getränk, aber gute Qualität und Portion auch ok. Guter Service - zB Spiegeleier mit Bacon auf Anfrage inkl. Milchkaffee & Co werden bei Bestellung auch inkl gebracht.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Anton S!