Bewertet am 28. Oktober 2012

positiv
Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die Fenster zur Straßenseite sind sehr gut gedämmt und schallisoliert. Das Frühstück war sehr gut bestückt und frisch. Das Personal am Empfang, im Frühstücksbuffet und auf den Zimmern war freundlich, hilfsbereit und kompetent.

negativ
Die Lage des Hotels zum Zentrum ist für Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs schlecht. Die Busverbindung von der U-Bahn Horner Rennbahn hat in den Abendstunden einen ungünstigen Takt. Trotz Tageskarte für 9,90 € haben wir bei jeder Heimfahrt von der U-Bahnstation eine Taxe für ca. 7,00 € gebucht. Am zweiten Tag wurden morgens ab 8.00 Uhr Bohr- und Stemmarbeiten vorgenommen. Das war unzumutbar. Der Wellnesbereich war, durch Umbauarbeiten, nicht nutzbar. Zum Glück hatten wir wunderbares Wetter

Fazit
Wir würden das Hotel empfehlen und wieder buchen

Danke, Odyssey403717!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein Grund auf schöner Aufenthalt von 4 Übernachtungen mit Frühstück. Natürlich relativ teuer. Abendessen ca. 20€ + Getränk, aber gute Qualität und Portion auch ok. Guter Service - zB Spiegeleier mit Bacon auf Anfrage inkl. Milchkaffee & Co werden bei Bestellung auch inkl gebracht.

Danke, Anton S!
Bewertet am 27. Oktober 2012

wirklich angenehmes Hotel, wir kommen sicher mal wieder! Sehr freundliches Personal, sehr gute Betten, super Frühstücksbuffet mit allem, was man sich vorstellen kann, gute Verkehrsanbindung. Beim nächsten Besuch freuen wir uns schon auf den neuen Wellnessbereich, der im neuen Jahr fertiggestellt werden soll.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Travel406766!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Durch die schlechte Lage an einer verkehrsreichen Straße inmitten eines Industriegebietes, kann man weder bei offenem Fenster schlafen noch in der Hotelumgebung spazieren gehen.
Die Matratzen waren uns zu weich.
Das Zimmer war angenehm geräumig und sauber.
Anleitung für den Fernseher war nicht zu finden, so dass wir kurz in kostenpflichtige Programme geraten sind. Das war ärgerlich!

Danke, Tour403458!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Ganz besonders ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
In bester Erinnerung ist das tolle, vielseitige Frühstück!
Leider u völlig unverständlich gibt es dennoch manchmal offensichtlich chronische Motzkis wie unsere jungen Zimmernachbarn, die noch ein Haar in der Suppe finden :-((
Insgesamt VOLL EMPFEHLENSWERT !!

Danke, Voyager401898!