“Hamburg Wochenende” 4 von fünf Punkten

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Nr. 56 von 319 Hotels in Hamburg
“Hamburg Wochenende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

positiv
Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die Fenster zur Straßenseite sind sehr gut gedämmt und schallisoliert. Das Frühstück war sehr gut bestückt und frisch. Das Personal am Empfang, im Frühstücksbuffet und auf den Zimmern war freundlich, hilfsbereit und kompetent.

negativ
Die Lage des Hotels zum Zentrum ist für Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs schlecht. Die Busverbindung von der U-Bahn Horner Rennbahn hat in den Abendstunden einen ungünstigen Takt. Trotz Tageskarte für 9,90 € haben wir bei jeder Heimfahrt von der U-Bahnstation eine Taxe für ca. 7,00 € gebucht. Am zweiten Tag wurden morgens ab 8.00 Uhr Bohr- und Stemmarbeiten vorgenommen. Das war unzumutbar. Der Wellnesbereich war, durch Umbauarbeiten, nicht nutzbar. Zum Glück hatten wir wunderbares Wetter

Fazit
Wir würden das Hotel empfehlen und wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Nuremberg, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein Grund auf schöner Aufenthalt von 4 Übernachtungen mit Frühstück. Natürlich relativ teuer. Abendessen ca. 20€ + Getränk, aber gute Qualität und Portion auch ok. Guter Service - zB Spiegeleier mit Bacon auf Anfrage inkl. Milchkaffee & Co werden bei Bestellung auch inkl gebracht.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Anton S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

wirklich angenehmes Hotel, wir kommen sicher mal wieder! Sehr freundliches Personal, sehr gute Betten, super Frühstücksbuffet mit allem, was man sich vorstellen kann, gute Verkehrsanbindung. Beim nächsten Besuch freuen wir uns schon auf den neuen Wellnessbereich, der im neuen Jahr fertiggestellt werden soll.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Durch die schlechte Lage an einer verkehrsreichen Straße inmitten eines Industriegebietes, kann man weder bei offenem Fenster schlafen noch in der Hotelumgebung spazieren gehen.
Die Matratzen waren uns zu weich.
Das Zimmer war angenehm geräumig und sauber.
Anleitung für den Fernseher war nicht zu finden, so dass wir kurz in kostenpflichtige Programme geraten sind. Das war ärgerlich!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Ganz besonders ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
In bester Erinnerung ist das tolle, vielseitige Frühstück!
Leider u völlig unverständlich gibt es dennoch manchmal offensichtlich chronische Motzkis wie unsere jungen Zimmernachbarn, die noch ein Haar in der Suppe finden :-((
Insgesamt VOLL EMPFEHLENSWERT !!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren hier mit unserem 3-jährigen Kind zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Wer bereit ist, seine Touren außerhalb der City zu starten, ist hier an der richtigen Adresse. Das Personal hat durch seine freundliche und professionelle Art überzeugt. Die Zimmer waren sehr sauber und bieten alles, was man zum Wohlfühlen benötigt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück ist wirklich lecker. Wir werden das Hotel sicherlich wieder buchen, bei unserem nächsten Hamburg Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 52 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Anschrift: Woehlerstr. 2, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
Das BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof ist ein offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel und bietet eine persönliche Atmosphäre. Das privat geführte Haus verfügt über 164 Gästezimmer (Raucher- / Nichtraucher), 19 Veranstaltungsräume (19-200 m²), das Restaurant Johann´s mit einem regionalen und internationalen Speisenangebot, eine Hotelbar für Nichtraucher sowie eine Smokers Bar & Lounge. Der 520 m² große Wellness- und Fitnessbereich ist für Übernachtungsgäste kostenfrei nutzbar. Massage- & Kosmetik-Anwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. Eine Bushaltestelle (Station "Blaue Brücke", Buslinie 160 oder 260) befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Autobahn A1, Ausfahrt HH-Moorflett ist in 4,5 km Entfernung gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Ltur Tourism AG, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg