“Super!”

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Nr. 66 von 323 Hotels in Hamburg
Freilassing
Bewertet am 27. Oktober 2012

wirklich angenehmes Hotel, wir kommen sicher mal wieder! Sehr freundliches Personal, sehr gute Betten, super Frühstücksbuffet mit allem, was man sich vorstellen kann, gute Verkehrsanbindung. Beim nächsten Besuch freuen wir uns schon auf den neuen Wellnessbereich, der im neuen Jahr fertiggestellt werden soll.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wiesbaden
Bewertet am 26. Oktober 2012

Durch die schlechte Lage an einer verkehrsreichen Straße inmitten eines Industriegebietes, kann man weder bei offenem Fenster schlafen noch in der Hotelumgebung spazieren gehen.
Die Matratzen waren uns zu weich.
Das Zimmer war angenehm geräumig und sauber.
Anleitung für den Fernseher war nicht zu finden, so dass wir kurz in kostenpflichtige Programme geraten sind. Das war ärgerlich!

Aachen, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2012

Ganz besonders ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
In bester Erinnerung ist das tolle, vielseitige Frühstück!
Leider u völlig unverständlich gibt es dennoch manchmal offensichtlich chronische Motzkis wie unsere jungen Zimmernachbarn, die noch ein Haar in der Suppe finden :-((
Insgesamt VOLL EMPFEHLENSWERT !!

Dortmund
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren hier mit unserem 3-jährigen Kind zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Wer bereit ist, seine Touren außerhalb der City zu starten, ist hier an der richtigen Adresse. Das Personal hat durch seine freundliche und professionelle Art überzeugt. Die Zimmer waren sehr sauber und bieten alles, was man zum Wohlfühlen benötigt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Österreich
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück ist wirklich lecker. Wir werden das Hotel sicherlich wieder buchen, bei unserem nächsten Hamburg Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich habe hier zwar nicht übernachtet sondern einen Geburtstagsempfang organisiert. Sehr professionelles Mitarbeiterteam. Vorbesprechung mit wirklich sehr guten Tipps. Es wurde nicht nur einfach "verkauft" sondern Hinweise und Hilfestellungen gegeben. So konnten wir noch einiges am Preis sparen.
Die Feier selbst verlief dann ohne Probleme und wurde von den Mitarbeitern/innen hervorragend organisiert.

Auch über den ausgemachten Preis waren wir sehr zufrieden.
Essen und Getränke und auch die Bedienung: TOP !

Gerne wieder !!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, BillBrook!
Düsseldorf
Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr sauberes Hotel mit guten Zimmern. Das Frühstück ist sehr gut. Lediglich die Lage im Industriegebiet an einer sehr stark befahrenen Straße machen das Hotel für Stadttouristen nicht zur ersten Wahl. Für Geschäftsreisende sicherlich top.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
Best Western Plus Hotel St. Raphael
Raphael Hotel Wälderhaus
Nr. 81 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Anschrift: Woehlerstrasse 2, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 77€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
Das Best Western Plus Hotel Böttcherhof ist ein offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel und bietet eine persönliche Atmosphäre. Das privat geführte Haus verfügt über 164 Gästezimmer, 20 Veranstaltungsräume (19-200 m²), 1 Restaurant mit regionalen und internationalen Speisenangebot, 1 Hotelbar für Nichtraucher sowie 1 Smokers Bar & Lounge. Der 520 m² große Wellness- und Fitnessbereich ist für Übernachtungsgäste kostenfrei nutzbar. Massage- & Kosmetik-Anwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. Eine Bushaltestelle (Station "Blaue Brücke", Buslinie 160 oder 260) befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Autobahn A1, Ausfahrt HH-Moorflett ist in 4,5 km Entfernung gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Stayforlong S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg