“Zentral und ruhig für einfache Ansprüche”
Bewertung zu Hotel Bee Fang

Hotel Bee Fang
Nr. 284 von 319 Hotels in Hamburg
Waldshut
“Zentral und ruhig für einfache Ansprüche”
Bewertet am 17. September 2010

Eigentlich ideal für einen Stadtetrip nach Hamburg. In unmittelbarer Nähe zum Hbf in ruhiger Lage. Das von uns gebuchte Familienzimmer bietet zwei Zimmer und hat recht viel Platz. Preis-Leistung stimmt, die eigenen Ansprüche dürfen aber nicht zu hoch sein. Eine Totalrenovation wäre angezeigt, dann müsste man aber sicher auch mit anderen Preisen rechnen .

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, DidiTheE!

Bewertet am 27. Juli 2010

Einigermaßen sauber war das Bett und das Waschbecken. Das Bad war schmuddelig, die Toilette und Dusche selbst waren geputzt aber alt und entsprechend unappetitlich. Der Rest wirkte nicht gerinigt. Die Gardinen waren grau und muffig - offensichtlich seit Jahren nicht gewaschen. Das Hotel wirkt sehr renovierungsbedüftig. Viele alte Flecken an Teppich und Wand sind noch ersichtlich. Das Frühstück hatte nur billigste Supermarktware zu bieten.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, 2SwissTravellers!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Berlin
Bewertet am 2. Juni 2010

Im Bee Fang konnte ich für 33 Euro übernachten. Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind dennoch recht ruhig gelegen. Die Ausstattung ist zweckmäßig, für eine einzelne Nacht aber ausreichend. Dafür ist das Personal sehr freundlich, so bekam ich ohne Aufpreis ein Zimmer mit Dusche und WC, obwohl ich dies nicht gebucht hatte. Im Preis inbegriffen war ein Frühstücksbuffet. Durch das gute Preis-Leistungsverhältnis empfiehlt sich das Hotel besonders für diejenigen, die lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, Mathematiker!
Brüssel
Bewertet am 16. März 2010

Sowohl die beiden Zimmer, die wir hatten, als auch der Essraum waren sehr sehr schmutzig. Was uns sehr schokiert hat, ist als wir (leider) am zweiten Tage gemerkt haben dass die Handtücher nicht jedesmal gewaschen werden sondern alle Handtücher des ganzen Hotels werden im Trockenautomaten getrocknet und schön gefaltet und wieder willkürlich über alle Zimmer verteilt.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Danke, EllaBr_ssel!
Bewertet am 13. Dezember 2009

Service nett, Zimmer sauber. Einrichtung passte nicht zusammen.

Aufenthalt August 2009
Danke, VioK!
Düsseldorf
Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Zimmer war klein, Wände dreckig, dies anzubieten ist eine Bodenlose Frechheit.
Bilder im Internet stimmen absolut nicht mit der Realität über ein. Teppich war schmutzig,Fettpflecken an der Wand, Heizung Defekt.

Meine Empfehlung "Wenn Sie in Hamburg ein Hotel suchen, dann meiden sie das Hotel Bee Fang"

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, StefanUlbrecht!
Dortmund
Bewertet am 27. August 2008

Wir waren vom 22.8. bis 25.8.08 leider dort da. Zimmer 21 zweite Etage. Extrem klein, Fenster konnte nicht geöffnet werden, Kleiderschrank war ein Sperrholzkasten, Dusche und Bad zwar sauber, aber klitzeklein. Die Bilder im Internetangebot sind eine Frechheit. Personal von freundlich bis zickig, Waschbecken im Zimmer, Fernsehtastatur klebte vor Dreck, so stelle ich mir eine Zelle im Strafvollzug vor. Entspricht in keinster Weise deutschem Standard. Wir sind nicht zimperlich und haben 3 Nächte dort ausgehalten, aber nie wieder. Es wird teilweise renoviert, neuer Teppich im Flur, aber alles in Heimarbeit und mit chinesischer Lelassenheit. Einmal Bee Fang und nie wieder.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Steens Hotel
Nr. 259 von 319 in Hamburg
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"

Sie waren bereits im Hotel Bee Fang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bee Fang

Unternehmen: Hotel Bee Fang
Anschrift: Kirchenallee 26 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 284 von 319 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Bee Fang 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HRS, HostelWorld, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bee Fang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bee Fang Hamburg
Bee Fang Hotel