“Doppel 0”

Nr. 287 von 318 Hotels in Hamburg
Magdeburg, Deutschland
“Doppel 0”
Bewertet am 24. Februar 2014

'verstehe nicht das so ein "Hotel" in Deutschland überhaupt noch eine Zulassung hat. Jede gute Bewertung ist wohl im Inhaber selbst oder von Gästen die das EINE !!! sanierte Zimmer (siehe Fotos) hatten.
1. Hellhörig - Spaltmaß der Türen nicht erkennbar (sieht aus als hätte man eine 1,80-er Tür in einen 2-meter Rahmen gehängt)
2. Nicht Fenster sind undicht - sondern direkt die ganze Wand unterhalb, daraus folgt SCHWARZSCHIMMEL-nicht nur bedenklich sondern "Körperverletzung"
3. Personal - 90/10 (Freundlichkeit,Verständigung,Unauffälligkeit (Türen schlagen, Staubsauger gefühlte 130 dB) ??? )
4. Frühstück - schönes Foto (vielleicht im Nachbarhotel aufgenommen ;-) ) - ohne Worte
5. Hygiene allgemein - Schimmel (bereits erwähnt) ansonsten allgemein eher "SCHÄBIG" - Bettwäsche + Handtücher o.k. ( wollt aber auch garnicht so genau nachsehen - Matratze ??)
6. WLAN - 8,- €/Tag ??? - für ein unsicheres Netzwerk
FAZIT : Für jeden der nach HH kommt um zu feiern und "stinkbesoffen" in irgendein Zimmer zu fallen vielleicht o.k. (aber auch dafür gibts Alternativen) - ansonsten DRINGEND !!! abzuraten - bin noch überlegen ob ich Gewerbeaufsicht bzw. Gesundheitsamt oder Verbraucherzentrale HH ( 50 m / 2 Türen weiter) über desolaten Zustand in Kenntnis setze
LANDESKATEROGIE INDIEN/KAMBODSCHA/VENEZUELA/RUMÄNIEN = 1 Stern
(komme beruflich ein "bischen" rum aber SOWAS hab' ich schon lange nicht gesehen - kein deutscher Standart)

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, lockemd75!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind winzig und abgewohnt. Die Sauberkeit ist durchaus verbesserungswürdig aber man kann damit leben. Personal zurückhaltend/freundlich. Die Lage ist unschlagbar und für den Preis kann man insgesammt nicht viel mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Heinrichss!
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel hat eine günstige Lage, sehr nah zum Bahnhof, das ist das einzig gute daran. Trotzdem: Wenn man nur einen Platz zum Übernachten braucht und nicht viel Geld hat - kann man es in Betracht ziehen. Mein Zimmer war geräumig genug für eine Person, sauber und mit einem Waschbecken, so dass man sich wenigstens das Gesicht waschen und die Zähne putzen kann. WCs und Duschen teilt man sich mit anderen Gästen, beides müsste dringend mal renoviert werden.

1 Danke, Jasiek777!
Bonn
Bewertet am 4. August 2013

Relativ günstiges Hotel in top Lage in Hamburg!
Um die Ecke befinden sich der Hauptbahnhof und tolle Restaurants. Aber sehr sauber ist es leider nicht. Ich war dort mit meinem Freund und wir hatten ein 2er-Zimmer (d.h. Zimmer mit zwei Einzelbetten) mit Waschbecken. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber hat uns genügt! Bei der Beschreibung hieß es "Gemeinschaftsbad". Wir waren im ersten Stock, dort wird aber leider momentan das Bad neu gemacht, d.h. wir mussten immer ein Stockwerk höher oder tiefer und sauber waren die Sanitäranlagen leider auch auch nicht...
Wenigstens hatte das Zimmer einen Fernsehen inkl., Internet hingegen kostet 8€/pro Tag.
Das Frühstück war auch okay, nichts besonderes, aber es war alles vorhanden: Brötchen, Toast, Vollkornbrot, gekochte Eier, verschiedene Sorten Marmelade, Müsli, Kellog's, Aufschnitt, Kaffee usw.
Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich.
Das Hotel befindet sich wohl gerade in Umbauarbeiten.
Für einen Kurztrip top, v.a. für Studenten wie uns, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben, ich würde allerdings lieber ein Zimmer mit eigenem Bad buchen!!!
Achja: Und es gibt eine sogenannte Tourismuspauschale für Hamburg, die wir aber schon beim Buchen bezahlt hatten. Der Typ vom Empfang wollte sie trotzdem nochmal haben, wir konnten aber vorlegen, dass wir sie schon bezahlt hatten.
FAZIT: Top Lage, nettes Personal, Preis-Leistung gut, Zimmer + Gemeinschaftsbad = naja! (Lieber Zimmer mit eigenem Bad!)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Natascha D!
Emden, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Zimmer war soweit ok mit einer Dusche auf dem Zimmer. Das einzige was nicht gut war auf dem Zimmer waren freiliegende Kabel über der Spiegellampe. Der Nachtwächter war sehr unfreundlich als ich die Treppe runter kam, kam Er mir völlig unfreundlich entgegen. Zu den Naszellen kann man ne ganze Menge sagen Z.B Die Fenster verschimmelt oder verschmutzt eine Schraube die aus der Wand schaut, kaputte Fliesen, Schimmel in den Ecken, schmutzige Duschkabiene und keine Papiertücher zum abtrocknen der Hände.
In allem Waren wir leider sehr unzufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Andreas L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Frederikshavn, Dänemark
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schönes und sauberes Zimmer mit neuer Dusche/Badezimmer.
Als ich da war, wurde gerade renoviert (dringend nötig).
Super Frühstück mit Toast, frischen Brötchen und Roggenbrot, Käse, Schinken, Marmelade, gekochten Eiern, verschiedenen Müslis, Milch, Saft, Tee, Kaffee...
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal...
Sehr nah zum HBF

Super Unterkunft für einen Aufenthalt in Hamburg

1 Danke, Babblud!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. März 2013

Ich kann gar nicht sagen, was eigentlich funktioniert hat. Das Waschbecken war kaputt, die Dusche hatte ein Leck, die Toilette war so klein, dass man kaum drauf sitzen konnte, kein Platz, an dem man einen Mantel oder Kleider aufhängen kann; dreckig, schäbig und alt. Waschbecken direkt neben dem Bett, nee danke.
EINDEUTIGES NEIN !!!

Steens Hotel
Steens Hotel
Nr. 256 von 318 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
Alpha Hotel-Pension
Alpha Hotel-Pension
Nr. 133 von 318 in Hamburg
Novum Hotel Königshof Hamburg
Novum Hotel Königshof Hamburg
Nr. 267 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Bee Fang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bee Fang

Unternehmen: Hotel Bee Fang
Anschrift: Kirchenallee 26 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 287 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 123€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Bee Fang 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HostelWorld, Hotel.de, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bee Fang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bee Fang Hamburg
Bee Fang Hotel