“Sehr gute Lage, nah am schönsten Teil von Hamburg”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Bee Fang

Hotel Bee Fang
Nr. 283 von 318 Hotels in Hamburg
Hamburg, Hamburg, Germany
“Sehr gute Lage, nah am schönsten Teil von Hamburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist sehr praktisch, vor allem liegt es nur ein paar Gehminuten von den berühmtesten Sehenswürdigkeiten, dem Rathaus und dem Bahnhof und Bushaltestellen. Für muslimische Reisende: Neben dem Hotel ist eine Moschee, von Pakistanis geleitet, löst das Problem, dass man in europäischen Ländern nur schwer eine Moschee findet.

2 Danke, manukabuh!

Euskirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Durch Zufall an dieses Hotel gekommen da zu dieser Zeit vieles ausgebucht & preiswertes eher die Ausnahme war.
Ein Telefonat & die Reservierung zzgl.eines Parkhausstellplatzes war kein Thema.
Angekommen mit freundlichem Empfang,reibungslosen Ablauf & tadellosen Service!
Das Zimmer(40)im Obergeschoss= sauber & vernünftig mit TV+Dusche+WC+Waschgelegenheit,was in den Tagen
täglich gereinigt & mit frischen Handtüchern versehen war,leider etwas hellhörig=kleines Manko!
Das Frühstücksbuffet(incl.)war reichhaltig & perfekt!
Wer das Haar in der Suppe oder eine Luxus(schlaf)unterkunft sucht,greift entweder nach den Sternen oder eben tiefer in seine Geldbörse=reine Einstellungssache!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Doris S!
Ibbenbüren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zugegeben kamen wir (2personen doppelzimmer) dank der schlechten bewertungen mit einem mulmigem gefuehl im hotel an.
Doch als wir unser zimmer nr 42 aufschlossen waren wir mehr als erleichert.es befindet sich im 4.stock.
Genuegend platz und sauber!
Sogar ein flachbildschirm war vorhanden. ein kleiderschrank war auch dort.
Von einem horrorerlebnis kann keine rede sein!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, eisteepfirsich!
Frankfurt (Oder), Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Unser Zimmer lag unter dem Dach,dorthin gelangte man mit einem sehr altersschwachen Fahrstuhl. Dafür hatte einen sehr schönen Blick auf einen Platz mit einer Kirche. Diesen konnte man aber nur genießen, wenn man auf das Bett kletterte, breiter war das Zimmer nicht... Von der Ausstattung dieser winzigen Kammer waren wir zunächst geschockt. Die Matratze des wackligen Baumarktbettgestelles war total durchgelegen und nach einer Seite abschüssig, in der 2. Nacht haben wir aber das Kopfkissen unter eine Seite gelegt, so rollte man nicht mehr heraus. Der Fernsehbildschirm unter der Decke war total zerkratzt, was uns nicht störte, aber irgendwie dazu passte. Die Steckdosenverkleidung fehlte zum Teil. Zwischen Tür und Bett gabs ein Waschbecken, auf der anderen Seite Dusche und Toilette in Schankgröße. (Unbedingt Badelatschen mitbringen^^) Man fühlt sich in diesem Hotel nie allein, da man die Zimmernachbarn alle sehr gut hören kann. Frühstück im Keller war sehr einfach, aber besser als nix..., trotzdem: Hamburg war toll und die zentrale Lage im Szeneviertel entschädigt alles, wenn man sich einfach auf ein China-town-feeling einstellt...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Bogdan L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel und seine Zimmer sind insgesamt sehr spartanisch eingerichtet und wirken sehr renovierungsbedürftig. Ungewöhnlich ist, dass der Übernachtungspreis im Voraus zu entrichten ist. Im gesamten Hotel roch es nach Tabakqualm. In unser Zimmer strömte sogar der Zigarettengeruch des Nachbarn. Das Hotel ist außerdem sehr hellhörig. Wir wurden unfreiwillig gleich zwei Mal morgens um etwa 5 Uhr Zeuge eines lautstarken und langen Telefonats. Die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof ist natürlich unschlagbar. Bei dem Preis darf man allerdings keine großen Erwartungen haben. Noch mal würden wir aber nicht buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, lubinator!
Dietikon, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Das hote akzeptiert nur deutsch Maestro Karten. Bei Zahlung mit Kreditkarte werden 3% kommision auf den Preis darauf geschlagen. Wir waren kurz im Zimmer , da wolte der service das zimmer machen. wir sagten dass wir glei gehen. am nächsten tag wurde das zimmen nicht mehr gemacht. dies war bis am ende des auenthalt so. ich kan das hotel nicht empfelen. Der internet zugang ist sehr teuer und richtig abzokerisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, chjoss!
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Zunächst die beiden positiven Erfahrungen: Die Lage ist ca. 100 Meter vom Hauptbahnhof natürlich unschlagbar, und die drei Rezeptionsmitarbeiter, die ich während meines Aufenthalts kennen gelernt habe, waren sehr freundlich. Nur die Mängel: Das Hotel war sicherlich in den 60er Jahren ansprechend. Seitdem wurde aber anscheinend nichts mehr gemacht. Die Rezeption besteht aus einem Tresen, welcher ohne Computer ausgestattet ist. Darüber befindet sich ein Leuchtschild, dessen Schriftzug "Rezeption" unvollständig ist. Man füllt ein Din A6-Formular handschriftlich aus und erhält seinen Zimmerschlüssel. Sofern man das Wlan nutzen möchte, schneidet der Mitarbeiter eine Nutzerkennung mit einer Schere aus einer Liste aus und übergibt dem Gast den Schipsel. Es gibt einen Fahrstuhl, welchen ich jedoch nicht benutzt habe, da mein Zimmer im ersten Stock lag. Ich hatte Zimmer 19. Auf dem Weg dahin ging ich auf verschiedenen Teppichböden, welche allesamt Jahrzehnte auf dem Buckel haben müssen und keinerlei Stil erkennen lassen. Das gesamte Interieur ist alt und abgenutzt. Das Zimmer ist kaum 10 m² groß. Durch das Fenster blickt man auf die gegenüberliegende, etwa 1,50 m entfernte Hauswand. Tageslicht fällt nur diagonal ins Zimmer ein. In diesem Lichthof nisten Tauben. Das Bett besteht aus einem klapprigen Messinggestell und zwei Matratzen, welche übereinander gelegt sind. Offenbar ist die Untere durchgelegen. Das Klappern des Bettgestells konnte ich nur unterdrücken, indem ich es kräftig an die Wand rückte. Der Liegekomfort entsprach dem Liegen auf weichstem Schaumstoff. Im Zimmer befindet sich ein schmaler Schrank minderwertigster Papp-Qualität, wie sie bei Möbeldiscountern erhältlich sind. Alle Wände sind mit Schrammen versehen, da sie nicht tapeziert, sondern uni gestrichen sind. Das anliegende Bad ist modernisiert und verfügt über eine Dusche. Allerdings sucht man dort Handtuchhaken ebenso vergeblich wie einen Klorollenhalter. Duschgel / Shampoo oder ein Fön werden nicht angeboten. Da ich mit dem Einloggen ins Internet Probleme hatte, wandte ich mich an die Mitarbeiterin der Rezeption, welche mir schlussendlich auch helfen konnte. Ich machte so allerdings Bekanntschaft mit dem Essensraum, welcher gleichzeitig als Büro und Abstellkammer genutzt wird. In ihm befinden sich nämlich nicht nur Tische und an eine Jagdzimmerausstattung erinnernde, uralte Sessel, sondern auch nicht in Gebrauch befindliche Gästebetten, Holzbretter und zwei Bildschirmarbeitsplätze, welche allerdings wegen der abgestellten Gegenstände unzugänglich scheinen. An Schlaf war später nicht zu denken. Zum Einen wurde das Zimmer wie durch eine Lüftungsanlage mit einem wimmernden Heulton dauerbeschallt. Zum Anderen überträgt sich das Laufen der Gäste im darüber liegenden Zimmer derart deutlich, dass die Deckenbeleuchtung klirrt. Da sich während meiner Anwesenheit eine Gruppe Jugendlicher dort aufhielt, tat ich zunächst kaum ein Auge zu. Erst nach mehrmaliger Beschwerde bei der Rezeption kehrte etwas Ruhe ein. Eigentlich war ich für zwei Nächte eingebucht, checkte jedoch nach der ersten Nacht wieder aus und zog in ein anderes Hotel. Die im Voraus bezahlte zweite Nacht wurde mir nicht erstattet.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Steens Hotel
Nr. 258 von 318 in Hamburg
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"

Sie waren bereits im Hotel Bee Fang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bee Fang

Unternehmen: Hotel Bee Fang
Anschrift: Kirchenallee 26 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 283 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Bee Fang 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Booking.com, HRS, Odigeo, HostelWorld, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bee Fang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bee Fang Hamburg
Bee Fang Hotel