“Für Leute mit einem kleinen Budget” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bee Fang

Hotel Bee Fang
Nr. 283 von 320 Hotels in Hamburg
Warschau, Polen
“Für Leute mit einem kleinen Budget”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel hat eine günstige Lage, sehr nah zum Bahnhof, das ist das einzig gute daran. Trotzdem: Wenn man nur einen Platz zum Übernachten braucht und nicht viel Geld hat - kann man es in Betracht ziehen. Mein Zimmer war geräumig genug für eine Person, sauber und mit einem Waschbecken, so dass man sich wenigstens das Gesicht waschen und die Zähne putzen kann. WCs und Duschen teilt man sich mit anderen Gästen, beides müsste dringend mal renoviert werden.

1 Danke, Jasiek777!

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Relativ günstiges Hotel in top Lage in Hamburg!
Um die Ecke befinden sich der Hauptbahnhof und tolle Restaurants. Aber sehr sauber ist es leider nicht. Ich war dort mit meinem Freund und wir hatten ein 2er-Zimmer (d.h. Zimmer mit zwei Einzelbetten) mit Waschbecken. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber hat uns genügt! Bei der Beschreibung hieß es "Gemeinschaftsbad". Wir waren im ersten Stock, dort wird aber leider momentan das Bad neu gemacht, d.h. wir mussten immer ein Stockwerk höher oder tiefer und sauber waren die Sanitäranlagen leider auch auch nicht...
Wenigstens hatte das Zimmer einen Fernsehen inkl., Internet hingegen kostet 8€/pro Tag.
Das Frühstück war auch okay, nichts besonderes, aber es war alles vorhanden: Brötchen, Toast, Vollkornbrot, gekochte Eier, verschiedene Sorten Marmelade, Müsli, Kellog's, Aufschnitt, Kaffee usw.
Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich.
Das Hotel befindet sich wohl gerade in Umbauarbeiten.
Für einen Kurztrip top, v.a. für Studenten wie uns, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben, ich würde allerdings lieber ein Zimmer mit eigenem Bad buchen!!!
Achja: Und es gibt eine sogenannte Tourismuspauschale für Hamburg, die wir aber schon beim Buchen bezahlt hatten. Der Typ vom Empfang wollte sie trotzdem nochmal haben, wir konnten aber vorlegen, dass wir sie schon bezahlt hatten.
FAZIT: Top Lage, nettes Personal, Preis-Leistung gut, Zimmer + Gemeinschaftsbad = naja! (Lieber Zimmer mit eigenem Bad!)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Natascha D!
Emden, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Zimmer war soweit ok mit einer Dusche auf dem Zimmer. Das einzige was nicht gut war auf dem Zimmer waren freiliegende Kabel über der Spiegellampe. Der Nachtwächter war sehr unfreundlich als ich die Treppe runter kam, kam Er mir völlig unfreundlich entgegen. Zu den Naszellen kann man ne ganze Menge sagen Z.B Die Fenster verschimmelt oder verschmutzt eine Schraube die aus der Wand schaut, kaputte Fliesen, Schimmel in den Ecken, schmutzige Duschkabiene und keine Papiertücher zum abtrocknen der Hände.
In allem Waren wir leider sehr unzufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Andreas L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Frederikshavn, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schönes und sauberes Zimmer mit neuer Dusche/Badezimmer.
Als ich da war, wurde gerade renoviert (dringend nötig).
Super Frühstück mit Toast, frischen Brötchen und Roggenbrot, Käse, Schinken, Marmelade, gekochten Eiern, verschiedenen Müslis, Milch, Saft, Tee, Kaffee...
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal...
Sehr nah zum HBF

Super Unterkunft für einen Aufenthalt in Hamburg

1 Danke, Babblud!
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich kann gar nicht sagen, was eigentlich funktioniert hat. Das Waschbecken war kaputt, die Dusche hatte ein Leck, die Toilette war so klein, dass man kaum drauf sitzen konnte, kein Platz, an dem man einen Mantel oder Kleider aufhängen kann; dreckig, schäbig und alt. Waschbecken direkt neben dem Bett, nee danke.
EINDEUTIGES NEIN !!!

1 Danke, anastasiaf111!
Willingen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren 5 Tage in dem Hotel. Ich kann nicht meckern über den Service (sehr nette Menschen!). Ich kann nicht meckern über das Zimmer (sehr gross mit eigenem Bad + Toilette). Wir waren in Umbau/Renovierungsarbeiten da.. ich könnte jetzt meckern über Staub im Eingangsbereich, oder ungemütlichkeit. Wir wollten in Hamburg feiern und Party machen und ein günstiges sauberes Hotel! Das hatten wir! Hätte ich 5 Sterne oder Wellness gewollt/gebucht, hätte ich mindestens das 4-fache bezahlt! Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht wirklich... Im Hotel gibt es sogar Frühstücks-Zimmerservice! Immer wieder frische Handtücher, immer bemüht alles zum Wohle des Gastes zu tun.
Gäste die ein Edelschuppen wollen, sollten sich einen buchen, und den dazugehörigen Preis akzeptieren und aufhören zu meckern! In diesem Hotel ist eben alles etwas einfacher gestrickt, aber es ist supiSauber! Und ob ich meine Jeans in "Sperrmüll" hänge, oder einen teueren Designerschrank.... ich bin in Hamburg City eh auf Achse! Meine Bewertung für dieses Hotel ist voll befriedigend!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Angie W!
Eger, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen, aber für ein oder zwei Nächte ist es eine gute Unterkunft.
Das Bee-Fang ist ein solides Hotel in der Innenstadt, nicht sehr luxuriös, aber auch überhaupt nicht schäbig. Altmodische Einrichtung und einfache Möbel, aber sauber und praktisch. Das Zimmer war riesig, komfortabel, das Bad ziemlich sauber, leckeres und reichhaltiges Frühstück.

3 Danke, komuvesphoto!
Nr. 227 von 320 in Hamburg
A&O Hamburg Hammer Kirche
Nr. 275 von 320 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"

Sie waren bereits im Hotel Bee Fang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bee Fang

Unternehmen: Hotel Bee Fang
Anschrift: Kirchenallee 26 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 283 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Bee Fang 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bee Fang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bee Fang Hamburg
Bee Fang Hotel