Hotel Bee Fang
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Mai 2013

Das Zimmer war soweit ok mit einer Dusche auf dem Zimmer. Das einzige was nicht gut war auf dem Zimmer waren freiliegende Kabel über der Spiegellampe. Der Nachtwächter war sehr unfreundlich als ich die Treppe runter kam, kam Er mir völlig unfreundlich entgegen. Zu den Naszellen kann man ne ganze Menge sagen Z.B Die Fenster verschimmelt oder verschmutzt eine Schraube die aus der Wand schaut, kaputte Fliesen, Schimmel in den Ecken, schmutzige Duschkabiene und keine Papiertücher zum abtrocknen der Hände.
In allem Waren wir leider sehr unzufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas L!
Bewertet 16. Mai 2013

Schönes und sauberes Zimmer mit neuer Dusche/Badezimmer.
Als ich da war, wurde gerade renoviert (dringend nötig).
Super Frühstück mit Toast, frischen Brötchen und Roggenbrot, Käse, Schinken, Marmelade, gekochten Eiern, verschiedenen Müslis, Milch, Saft, Tee, Kaffee...
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal...
Sehr nah zum HBF

Super Unterkunft für einen Aufenthalt in Hamburg

1  Danke, Babblud!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. März 2013

Ich kann gar nicht sagen, was eigentlich funktioniert hat. Das Waschbecken war kaputt, die Dusche hatte ein Leck, die Toilette war so klein, dass man kaum drauf sitzen konnte, kein Platz, an dem man einen Mantel oder Kleider aufhängen kann; dreckig, schäbig und alt. Waschbecken direkt neben dem Bett, nee danke.
EINDEUTIGES NEIN !!!

1  Danke, anastasiaf111!
Bewertet 2. März 2013

Wir waren 5 Tage in dem Hotel. Ich kann nicht meckern über den Service (sehr nette Menschen!). Ich kann nicht meckern über das Zimmer (sehr gross mit eigenem Bad + Toilette). Wir waren in Umbau/Renovierungsarbeiten da.. ich könnte jetzt meckern über Staub im Eingangsbereich, oder ungemütlichkeit. Wir wollten in Hamburg feiern und Party machen und ein günstiges sauberes Hotel! Das hatten wir! Hätte ich 5 Sterne oder Wellness gewollt/gebucht, hätte ich mindestens das 4-fache bezahlt! Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht wirklich... Im Hotel gibt es sogar Frühstücks-Zimmerservice! Immer wieder frische Handtücher, immer bemüht alles zum Wohle des Gastes zu tun.
Gäste die ein Edelschuppen wollen, sollten sich einen buchen, und den dazugehörigen Preis akzeptieren und aufhören zu meckern! In diesem Hotel ist eben alles etwas einfacher gestrickt, aber es ist supiSauber! Und ob ich meine Jeans in "Sperrmüll" hänge, oder einen teueren Designerschrank.... ich bin in Hamburg City eh auf Achse! Meine Bewertung für dieses Hotel ist voll befriedigend!!!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angie W!
Bewertet 11. November 2012

Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen, aber für ein oder zwei Nächte ist es eine gute Unterkunft.
Das Bee-Fang ist ein solides Hotel in der Innenstadt, nicht sehr luxuriös, aber auch überhaupt nicht schäbig. Altmodische Einrichtung und einfache Möbel, aber sauber und praktisch. Das Zimmer war riesig, komfortabel, das Bad ziemlich sauber, leckeres und reichhaltiges Frühstück.

3  Danke, komuvesphoto!