“Sauberes, preiswertes Übernachtungshotel” 4 von fünf Punkten

Amsterdam Hotel
Nr. 183 von 320 Hotels in Hamburg
“Sauberes, preiswertes Übernachtungshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt sehr zentral. Die Stadtmitte kann man gut zu Fuß erreichen. Es bietet alles, was ein reines Übernachtungshotel bieten sollte. Es ist sauber und mit dem Auto gut zu erreichen. Glücklicherweise fand ich auch einen Parkplatz direkt vor der Tür. Das Zimmer war sauber und das servierte Frühstück ausreichen. Für einen Kurzaufenthalt würde ich dieses preisgünstige Hotel wieder wählen.

Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Wolfgang H!

Aschersleben, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Service o.k., Zimmer o.k. Aber bei einem 3-Sterne-Hotel hätten wir doch ein richtiges Frühstücksbüffett erwartet und keinen " Bauchladen".
Kleinigkeiten, die in dieser Kategorie da sein sollten wie Nähzeug usw. haben wir nicht gefunden, aber auch nicht wirklicht vermisst.
Die Betten waren sehr gut und trotz der relativ zentralen Lage störte der Außenlärm kaum.

Dass die Preise in Hamburg bei gleichem Niveau halt höher sind als in anderen Teilen der Republik wusste man vorher.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Fischer60!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Das Zimmer war klein, aber hatte alles, was man braucht für ein Städtereise-Wochenende. Saubere Handtücher und Betten. Während unserer Abwesenheit wurde das Zimmer nach der ersten Nacht gereinigt. Es gab einen TV und einen Haartrockner. Wir wurden vom Personal freundlich bedient. Das Hotel ist sehr nah zur Haltestelle Dammtor. Von dort aus fährt man mit der S-Bahn eine Station zum Hauptbahnhof, man kann die Strecke aber auch zu Fuß zurück legen, wenn man etwas von der Stadt sehen will. Ganz in der Nähe ist auch die Außenalster. Im Sommer perfekt zum Sonnenbaden. Einziges Manko, die Betten waren zusammengestellt und zwischen den Matratzen waren für den Rücken unangenehme Holzrahmen. Den Preis fanden wir etwas überteuert, aber dies ist ein generelles Problem in Hamburg. Für unsere Zwecke war dies das günstigste Hotel, was wir kurzfristig gefunden haben. Es gibt keine Rollos, nur Gardienen, somit ist es morgens etwas hell. Die Zimmer sind etwas hellhörig zum Flur hin.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, JennifaFor!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Ich war hier für eine Konferenz an der Universität, die weniger als 2 Minuten zu Fuß von der Hoteltür entfernt ist. Es ist eine komische Zusammenstellung, mit verschiedenen Hotels im gleichen Gebäude. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe das billigste verfügbare Zimmer gebucht, was bedeutete, dass die Toilette auf dem Gang war. Das war kein Problem und das Zimmer hatte sein eigenes Waschbecken und eine Dusche. Das Zimmer ist minimalistisch, aber funktional. In Ordnung für eine Geschäftsreise, wenn man kaum im Hotel ist. Ich habe 9 Euro für das Frühstück bezahlt, das wirklich sehr gut war und der Service war sehr schnell und einwandfrei. Im Urlaub mit meiner Frau würde ich nicht in den billigen Zimmern hier wohnen, aber die anderen Zimmer mit voller Ausstattung sahen toll aus. Das Hotel ist sehr nah am Bahnhof und alles in allem ein großartiger Fund in letzter Minute.

Danke, Marktaco1!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Das Amsterdam Hotel ist ein einfaches, aber ordentliches Hotel. Die Zimmer sind ordentlich, mit soliden Möbeln. Die Betten waren sehr gut. Das Bad war sehr klein & eng. Das Frühstück ist sehr umfangreich für 7,-€. Der Frühstücks- & Check In Service ist kompetent und freundlich. Das Hotel ist eine preiswerte Variante um in Hamburg zu übernachten.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Reisende888!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Das "Amsterdam" ist eines von 4 Hotels im Dammtorpalais. Alle 4 sind Etagenhotels und sehr gepflegt.
Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer im Erdgeschoß. Einziger Nachteil: bei offenen Vorhängen könnte ein Passant hereinschauen.
Das Frühstück wird serviert, auch mal schön. Der Service ist freundlich und unaufdringlich.
Messe- und Kongresszentrum sind 3 Minuten entfernt, ebenso die S-Bahn. Trotzdem würde ich die Lage als ruhig bezeichnen. Wir waren sehr zufrieden

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, amw55!
Jülich, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Amsterdam, Hamburg in 2 Zimmern verbracht. In beiden Zimmern waren die Teppichböden sehr schmutzig (alte Flecken), die Vorhänge waren mit Fettflecken versehen, die Steckdosen nicht gerade sicher. Einen Bademantel gibt es nur auf Anfrage pro Zimmer, der 2. kostet € 5,00. Die Bettwäsche wird nur einmal wöchentlich gewechselt, was lt. Auskunft der Dame an der Rezeption Standard in Hamburg sei!! Beim Hinweis auf die schmutzigen Teppiche und Fenstervorhänge habe ich die Info bekommen, dass man dei Teppiche und Gardinen ja nicht alle 4 Wochen sauber machen kann. Frühstück ist reichlich, aber kein Buffet und weder Obst noch Müsli. Zimmerpersonal ist freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, 166worldtraveler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 73 von 320 in Hamburg
Hotel Am Dammtor
Hotel Am Dammtor
Nr. 138 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Hotel

Unternehmen: Amsterdam Hotel
Anschrift: Moorweidenstrasse 34 | Rotherbaum, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 183 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amsterdam Hamburg
Hamburg Hotel Amsterdam