“Kurzübernachtung” 3 von fünf Punkten

Nr. 145 von 318 Hotels in Hamburg
Bad Pyrmont, Niedersachsen, Germany
“Kurzübernachtung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

für eine Nacht in Ordnung, für länger nicht zu empfehlen.
Alles erinnert an die ehemalige Post.Im Badezimmer war der Spiegel noch mit dem Deutschen Post Zeichen versehen.
Zimmer war außerdem sehr klein.
Frühstück war in Ordnung, aber ebenfalls auch nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Susanne B!
, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrte Susanne,
vielen Dank, dass Sie für das GHOTEL hotel & living Hamburg entschieden haben! Über die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt haben wir uns gefreut. Für neue Anregungen sind wir immer dankbar, daher wäre es hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Sie an unserem Frühstücksbuffet vermisst haben. Vielen Dank.
Sollten Sie nochmals bei uns übernachten, empfehlen wir Ihnen ein Doppelzimmer - auch zur Einzelnutzung. Diese Zimmer sind geräumiger und entsprechen sicherlich eher Ihren Vorstellungen. Da das GHOTEL hotel & living Hamburg nur über sehr wenige Doppelzimmer verfügt, empfiehlt es sich, frühzeitig zu buchen.
Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen!

Velbert
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Ich habe das Hotel wegen der Nähe zur Neuen Flora ausgesucht. Wir waren sehr angenehm überrascht von der Größe und Sauberkeit des Zimmers und des Duschbads. Für uns sehr wichtig und hier vorhanden: gute Matratzen und ruhige Lage zum Innenhof, wir haben wunderbar geschlafen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch, der Frühstücksraum sauber und ansprechend. Sowohl dort, als auch an der Rezeption ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Zur Neuen Flora sind es nur ca. 5-7 Minuten Fussweg, direkt gegenüber liegt der S-Bahnhof.
Für unsere Zwecke ... Musicalbesuch ... genau richtig.
Für würden jederzeit wiederkommen und das Haus weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, toma51!
Sehr geehrte/r Reisende/r,
danke, dass Sie sich für das GHOTEL hotel & living Hamburg entschieden haben und Ihren Aufenthalt bewerten! Über das positive Feedback und die Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. Gerne geben wir auch das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei zukünftigen Reisen wieder ein Haus von GHOTEL hotel & living wählen würden!
Coburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel. Wir hatten das GHotel in Hamburg gewählt, da es in der Nähe der neuen Flora liegt und wir für das Musical Tarzan Karten hatten. Schon der Empfang an der Rezeption war sehr nett und von unserem Zimmer waren wir sehr begeistert. Sehr gepflegt und sauber. Was uns am meisten überrascht hat, war die Ruhe. Die Zimmer liegen zu einem kleinen Innenhof und man hört keinerlei Straßenlärm. Das einzige, was wir bemängel, ist der zu hohe Preis für das Frühstück. Aber nebenan gibt es eine kleine Bäckerei mit einem tollen Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Oberfranken!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Liebe/r Reisende/r,
vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Lage des Hotels gefallen haben. Zusätzlich bedanken wir uns herzlich für das Lob an unsere Mitarbeiter. Selbstverständlich werden wir dieses gerne weitergeben.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch auch von der Qualität unseres Frühstücksangebots überzeugen!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Das GHOTEL Hamburg habe ich im Rahmen einer kurzen Geschäftsreise für eine
Nacht bewohnt. Gleich vorweg, ich kann das Hotel in keinster Weise empfehlen.
Es ist zwar für hamburger Verhältnisse günstig, der niedrige Preis manifestiert
sich aber auch in jedem Winkel dieser ehemaligen Deutschen Post "Behausung".

Lobby:
Alleine der Zugang zum Hotel sucht seinesgleichen. Man erreicht die Rezeption
von der Strasse aus nur über einen schmalen und wenig vertrauenserweckenden
Aufzug. Mit reichlich Reisegepäck und mehreren Personen kann es da schon mal
mächtig eng werden!

Die Rezeption wirkt nicht wie die eines Hotels, sondern eher wie der Empfangsbereich
eines kleinen Büros.

Zimmer:
Mein Zimmer erreiche ich nur, durch erneutes Besteigen des Aufzuges.
Das Zimmer ist klein - sehr klein!
Das Mobiliar versprüht den dezenten Charme der späten 70er Jahre.
Der Fernseher ist an die grösse des Zimmers angepasst und wirkt wie
das Mobiliar - nicht mehr ganz taufrisch.

Das Bad war funktional eingerichtet aber immerhin sauber!

Die grösse des Bettes war für mich gerade noch so in Ordnung (und ich bin mit
1,86 wahrlich kein Riese).

Frühstück:
Das Frühstück wurde in einem Raum auf der Etage der Rezeption serviert.
Aufmachung, Mobiliar und Atmosphäre erinnerten mich frappierend an eine
Mischung aus Krankenhaus und Seniorenheim.

Einziger Lichtblick meines Zimmers:
Man kann das Zimmerfenster öffnen und ohne Lärmbelästigung bei frischer
Luft schlafen, da das Zimmer zu einem weitgehend vom Verkehrslärm der
Stadt abgeschotteten Innenhof zeigt.

Fazit:
Low Budget in allen Bereichen - OK nur für den, der keinerlei Ansprüche stellt!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, LC-MUC!
AnkeGreiling, Marketingleiterin von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrter LC-MUC,

vielen Dank, dass Sie zu Gast im GHOTEL hotel & living Hamburg waren.

Das ehemalige Tagungshotel der Deutschen Post befindet sich auf der 2. und 3. Etage eines mehrgeschossigen Verwaltungsgebäudes, was zu einem ungewöhnlichen Zugang über einen Außenaufzug führt. Dass diese besondere Bauweise zu Irritationen bei Ihrer Anreise führte, bedauern wir sehr. Wir nehmen Ihren Hinweis gerne zum Anlass, die Anreisebeschreibung unter http://www3.ghotel.de/cms/deutsch/hotels/hamburg-/anfahrtsbeschreibung.html entsprechend zu überarbeiten.

Der Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DeHoGa) hat das GHOTEL hotel & living Hamburg zum wiederholten Male mit 3-Sternen ausgezeichnet. Es erfüllt somit alle Anforderungen für die Klassifizierung als Mittelklassehotel. Die Kritik hinsichtlich des Frühstücksbuffets und der Einrichtung der Einzelzimmer können daher wir leider nicht nachvollziehen. Wir gehen vielmehr davon aus, dass Sie ggf. ein Doppelzimmer bewohnt haben. Diese entsprachen tatsächlich nicht mehr dem aktuellen Geschmack und wurden daher im April 2011 komplett neu ausgestattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie das GHOTEL hotel & living Hamburg in Kürze ggf. erneut besuchen, um sich von diesen besonders ansprechend eingerichteten Zimmern persönlich zu überzeugen.

Freundliche Grüße,
GHOTEL hotel & living

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Ich war angenehm überrascht, da ich das Hotel vorher noch nicht wahrgenommen hatte. Der Empfang war wirklich sehr freundlich, Parkplätze waren ausreichend vorhanden und das Zimmer sehr schön. Die Möbel war alle in sehr geutem Zustand, das Bad sauber und auch von der Größe angemessen.
Das Frühstück war sehr umfangreich und alles vorhanden, was man braucht.
Das Hotel befindet sich auf dem Gelände der Post, ich denke unter der Woche wird es als Schulungshotel der Post mit genutzt.
Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, sowohl vom Bahnhof Altona als auch von der S-Bahn Sternschanze.
Wirklich fast alle Zimmer liegen zu einem Innenhof und sind absolut ruhig.
Würde jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Th_HH09!
Halle / Saale
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist soweit in Ordnung - Preis/Leistung stimmt.

Was ich allerdings unsäglich finde:
Wie kann es sich ein Hotel, das hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt wird, erlauben, 12 Euro 50 (!!!) pro Tag für Internet zu verlangen?! Das empfinde ich in heutigen Zeiten als bodenlose Frechheit. Ich brauchte den Internet-Zugang beruflich und konnte deshalb nicht umhin, den horrenden Preis zu zahlen. Eine Rückerstattung werde ich als Freiberuflerin sicher nicht erhalten.

Also: Geschäftsreisende Finger weg von diesem Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, amoreena1971!
AnkeGreiling, Marketingleiterin von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010
Sehr geehrte amoreena1971,

In der Tat inkludieren wir die Kosten einer Internetnutzung derzeit nicht in unsere Übernachtungspreise, sondern berechnen diese separat entsprechend der Preise des Internetproviders The Cloud/GANAG. Dieses Vorgehen hat sich als besonders vorteilhaft für jene Gäste erwiesen, die das Internet nicht nutzen möchten oder sich anderweitig einwählen. Allen Gäste steht jedoch im Empfangsbereich ein Computer mit kostenfreiem Internetzugang zur Verfügung. Offensichtlich haben wir jedoch versäumt Sie auf diesen Service aufmerksam zu machen, wofür wir uns ausdrücklich entschuldigen möchten.

Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Hotel liegt in einem Post-Verwaltungsgebäude und ist m.E. ein ehemaliges Tagungshotel der Deutschen Post (Posthorn am Spiegel im Badezimmer). Kleine modern eingerichtete ruhig zum Garten gelegene Einzelzimmer. Zimmer können nur über einen Außenaufzug erreicht werden. Frühzeitiger Check-In problemlos möglich. S-Bahn Haltestellen können zu Fuß erreicht werden. Sehr preisgünstige Getränke aus dem Automaten. Internet kostet für 30 Minuten unglaubliche 5,00 €.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, lhstr!
AnkeGreiling, Marketingleiterin von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2010
Sehr geehrte/r Ihstr,

vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Hamburg zu Gast waren und uns Ihre Eindrücke schildern. Wir bedauern, dass Ihnen die Lage des Hauses missfiel, nehmen ihren Hinweis jedoch gerne zum Anlass die Lagebeschreibung des Hotels in den verschiedenen Medien zu überprüfen und ggf. zu optimieren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nordic Hotel Domicil
Nr. 252 von 318 in Hamburg
25hours Hotel Number One
Nr. 46 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living

Unternehmen: GHOTEL hotel & living
Anschrift: Kaltenkirchener Strasse 1, 22769 Hamburg, Deutschland (ehemals Gastehaus der Deutschen Post)
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Hotel & Living Hamburg
Ghotel De