“Rundum zum Wohlfühlen - für Hamburg meine 1. Wahl” 5 von 5 Sternen

Frauenhotel Hanseatin
und 1 weitere Seite
Frauenhotel Hanseatin
Magdeburg
“Rundum zum Wohlfühlen - für Hamburg meine 1. Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Die Zimmer sind sehr individuell und gemütlich eingerichtet, die kleinen mit Dusche auf dem Flur für Hamburg unschlagbar günstig, die teueren "ensuite" für den Preis ein wenig klein.
Der Service ist sehr entgegenkommend, es ist positiv zu spüren, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt
Es macht Spaß abends im Cafe, bei einem Wein und einem leckeren Salat zu klönen und das Frühstück ist auch inidividuell und oberlecker, insbesondere die Brunchvarainte an Sonntagen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Koalaprinz!

Familien
Hd
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich war mit einer Kollegin bei einem Kongress im nahe gelegenen, zu Fuß erreichbaren Kongresszentrum.
Zuvor war ich noch nie in einem reinem Frauenhotel, aber Lage und Preis liessen es auf einen Versuch ankommen, mal nicht in so einem unpersönlichen riesigen Business-Hotel unterzukommen. Wir wurden nicht enttäuscht! Wir wurden äußerst freundlich behandelt, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. So eine zuvorkommende Behandlung habe ich fast noch nie im Hotel erlebt. Die Zimmer und besonders die Dusche waren zwar ziemlich klein, aber tiptop sauber, geschmackvoll eingerichtet und dank Doppelverglasung auch an der Strassenseite ruhig. Das Bett war genau richtig, nicht zu hart und nicht durchhängend. Das einzige, was ich vieleicht bemängeln könnte, war dass die Vorhänge nicht stark verdunkelten.
Das Cafe mit Garten war sehr gemütlich, statt abendlichem Sightseeing nach dem Kongress haben wir die Zeit dann doch lieber dort verbracht. Die Speisenauswahl ist klein, aber lecker. Mit dem Frühstück war ich ebenfalls sehr zufrieden. Es war zwar nicht im Preis enthalten, dies sehe ich aber eher als Vorteil. Statt Buffet mit abgepacktem Billigkäse und Wurst kann sich jede zu äußerst moderaten Preisen bestellen was sie will (z.B. nur Müsli mit Obst).
Die Atmosphäre im Cafe war entspannt und freundlich, wir kamen leicht ins Gespräch, wenn wir wollten und konnten aber auch ungestört in der Ecke lesen (mit der reichhaltigen Zeitschriftenauswahl) .
Fazit: wenn ich (ohne männliche Begleitung) noch mal in Hamburg unterkommen muss, dann auf jeden Fall wieder das "Hanseatin"

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 Danke, mochri!
Ostfriesland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

In einem kleinem Zimmer mit Bad (die Kategorie war so gewählt - es gibt natürlich auch grüßere Zimmer) unterm Dach fand ich Gemütlichkeit in einem liebevoll hergerichtetes Nest auf Zeit. Das passende hölzerne Mobilar ist gut durchdacht platziert und in dem kleinen WC mit Dusche fehlte es frau an nix. Leide hatte ich keine Zeit gehabt um das Frühstücksangebot im Cafe "Endlich" zu probieren. Aber ich war bestimmt nicht das letzte Mal Gästin in der Hanseatin. Reisende Frauen, die das individuelle Hotel suchen - werden hier fündig...

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Nr. 193 von 320 in Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 31 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Frauenhotel Hanseatin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frauenhotel Hanseatin

Unternehmen: Frauenhotel Hanseatin
Anschrift: Dragonerstall 11, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 37 von 89 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Frauenhotel Hanseatin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frauenhotel Hanseatin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frauenhotel Hamburg
Frauenhotel Hanseatin Hamburg