“Seeluft” 4 von fünf Punkten

Nr. 230 von 318 Hotels in Hamburg
Waldshut
“Seeluft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Unsere Silberhochzeit feierten wir auf dem Feuerschiff. Wir hatten die Kapitänskajüte reserviert.
Natürlich ist alles etwas eng, dafür aber sehr originell. Das Abendessen war super und am Frühstück war auch alles bestens. Von den normalen Hafengeräuschen haben wir nichts mitgekommen und hervorragend geschlafen. Alle Extrawünsche wurden anstandslos erfüllt.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn man die hohen Liegegebühren im Hamburger Hafen kennt, so erscheinen die Preise auf dem Feuerschiff noch sehr günstig.
Wer mal etwas anderes möchte, ist das Feuerschiff eine gute Wahl.
Leider war der Zugang etwas durch Bauarbeiten im März erschwert, doch das ist nur vorübergehend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Wolfgang S!

Sinsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir waren zu eine privaten Feier geladen, die auf diesem Schiff im "Maschinenraum" stattfand. Wie konnten eine Koje für 2 Nächte mieten und es war wirklich originell sich mal als "Seeleute" zu fühlen. Fehlte nur noch der Seegang. Es was sauber und in Ordnung- natürlch eng, aber das wussten wir vorher. Frühstück war super und das gesamte Personal sehr freundlich- und dann der Blick auf Hafen und Schiffe - suuper. Auch die Feier war klasse. Sind Sonntags noch ins Musical rübergefahren und abends im Blockbräu eingekehrt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Angelika221!
Nordhorn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren 2 Nächte auf dem Schiff. In einer Doppelkabine. Die Bilder im Netz versprechen mehr Platz, als da war. Fußboden zum Begehen- 1m². In der Toilette duschen, nasser Fußboden, nbasse Toilette, nasses Papier - ist nicht jedermanns Sache. So alt wie das Schiff waren leider auch die Handtücher und die Bettwäsche war sogar löchrig. Es wird sich sehr viel Mühe gegeben, das Personal super nett und freundlich, das Frühstück super lecker und frisch. Aber für 100,-€/Nacht kauft man das Aussergewöhnliche, leider nicht die Bequemlichkeit. Es war für uns eine gute Erfahrung, die wir leider nicht wiederholen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, HeidrunSchmahl!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Ich habe im Juni vier Nächte auf dem Feuerschiff verbracht und bin mir sicher, dass das nicht mein letzter Aufenthalt dort war. Ich kann mir keine gemütlichere und zugleich originellere Übernachtungsmöglichkeit vorstellen. Die Lage im City-Sporthafen ist traumhaft - Frühstück mit Blick auf den Hafen, in wenigen Minuten am Michel und an den Landungsbrücken, die U-Bahn-Station Baumwall, von der man nachts einen tollen Blick auf das beleuchtete Schiff hat, ist nur einen Katzensprung entfernt. Menschen mit Platzangst oder sehr leichtem Schlaf (am Wochenende gibt es oft Privatfeiern an Bord, aber dafür liegen bei Anreise Ohrstöpsel in der Kabine bereit) sollten sich die Kabine vor der Buchung vielleicht mal anschauen, aber ich persönlich habe mich dort wirklich sehr wohl gefühlt und kann das Feuerschiff nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Nr. 4 von 318 in Hamburg
AMERON Hotel Speicherstadt
Nr. 9 von 318 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 69 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Feuerschiff Ship Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feuerschiff Ship Hotel

Unternehmen: Feuerschiff Ship Hotel
Anschrift: Vorsetzen, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 230 von 318 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feuerschiff Ship Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feuerschiff Ship Hamburg
Feuerschiff Ship Hotel Hamburg