“Tolles Hotel, etwas ab vom Schuss”
Bewertung zu Ökotel Hamburg

Ökotel Hamburg
Nr. 211 von 318 Hotels in Hamburg
Mannheim, Deutschland
“Tolles Hotel, etwas ab vom Schuss”
Bewertet am 5. September 2012

Nur mangels Alternativen (zu Messezeiten) gebucht, wurde ich äußerst positiv überrascht. Das Hotel liegt sehr ruhig im äußersten Norden Hamburgs. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen großen Balkon, Koch-, Ess- und Wohnecke, Parkettboden und ein sauberes, scheinbar kürzlich erst renoviertes Bad. Individuelle Wünsche wurden stets umgehend berücksichtigt. Das Frühstücksbüffet besteht überwiegend aus Bio-Produkten und ist für ein 3-Sterne-Haus sehr variantenreich und lecker.
Die Lage etwas außerhalb hat Vor- und Nachteile. Wie schon erwähnt ist es sehr ruhig, in der Nähe gibt es gute Möglichkeiten zum Joggen oder Radfahren. In die Innenstadt dauert es jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln um die 40 Minuten und mit Taxi ist es sehr teuer (um die 30 Euro). Die nächsten Essens- oder Einkaufsmöglichkeiten sind knapp 10 Minuten zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, stephan747!

Alleinreisende
Bewertet am 12. Juli 2011

Ich bin beruflich sehr oft in Hamburg und übernachte seit 2004 immer im Ökotel. Auf meinen anderen Reisen führt es mich oft in wesentlich edlere Hotels in Europa. Das Ökotel ist anders, freundlich, man fühlt sich wie in einem zweiten Zuhause. Inzwischen nutz ich das Ökotel auch für private Trips mit der Familie und auch die fühlt sich wohl. Besonders gefällt uns das ausgiebige Frühstück in ruhiger freundlicher Atmosphäre. Gefunden haben wir es mal durch Zufall auf einer Werbung in einem Biokatalog.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Mobil2!
Idstein
Bewertet am 16. August 2010

Wohlfühlatmosphäre pur, gepaart mit freundlichem Service und erstklassigem Frühstück. Das Ökotel bietet genau das Richtige für ökologisch anspruchsvolle Gäste. Besonders zu loben ist das Buffet-Frühstück, dass sich wohltuend abhebt von den zumeist qualitatv geringwertigeren Angeboten, die einem in anderen Hotels häufig für sehr viel mehr Geld "serviert" werden. Hier bekommt man durchweg Bio-Produkte und der Obstsalat war frisch und "hand-made".

Für uns hat sich die Hotel-Suche in Hamburg somit erledigt. Wenn wir zukünftig wieder einmal in Hamburg übernachten, dann nur noch im Ökotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, RainerDambeck!
Föhr
Bewertet am 30. September 2009

Hier stimmt einfach alles: Der Service ist ausgesprochen gut, die Zimmer sind sauber und einladend. Es handelt sich um ein ökologisches Hotel. Es ist ruhig und klein, aber fein!! Habe selbst das Elysee ausprobiert, aber sich wohlfühlen und entspannen kann man hier einfach besser. Leider etwas ausserhalb, aber sonst wäre es sicher nicht so ruhig. Die Fahrt dorthin lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Nr. 173 von 318 in Hamburg
Novum Select Hotel Hamburg Nord
Novum Select Hotel Hamburg Nord
Nr. 115 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Ökotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ökotel Hamburg

Unternehmen: Ökotel Hamburg
Anschrift: Holsteiner Chaussee 347 | Schnelsen, 22457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Pantryküche Zimmerservice
Nr. 211 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 149€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ökotel Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ökotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ökotel Hamburg