Ibis budget Hamburg Altona
Bewertet 25. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 23. April 2014

Bewertet 20. April 2014

Wir haben für den 18.-20.4. ein Zimmer zu Zweit mit Hund gebucht (Zimmer 501). Hotel war gut zu finden, Einchecken war freundlich und zügig. Parken im Parkhaus auch praktisch und günstig. Vom Niveau des Zimmers allerdings waren wir maßlos enttäuscht: Zu kleines Waschbecken im Zimmer mit schlechtem Ablauf, enge Toilette in kleiner Kammer, Plastikduschkabine. So gut wie keine Ablage für Kleidung und Reiseutensilien. Sehr störend waren die permanent beleuchteten Lichtschalter direkt am Kopfende des Bettes, dadurch war ein Schlafen im Dunkeln kaum möglich. Die Luft im Zimmer war warm und stickig. Zum gezahlten Preis von 150 EUR hätten wir auch im MotelOne schlafen können und das mit mehr Komfort. Wir sind dann auch nur eine Nacht geblieben und reisten vorzeitig ab. Unsere Ansprüche an ein Hotelzimmer waren überhaupt nicht erfüllt. Michael+Sven+Beau

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael K!
Bewertet 18. April 2014

Bewertet 10. April 2014

Schlafkomfort wird bei IBIS sehr wichtig genommen ! Man schläft bei IBIS bequem, ruhig und ungestört.-Internet Access in der budget Kategorie ist verbesserungsbedürftig (Reichweite 4.Etage z.B.); Parken in der Tiefgarage = mit 4.-/Tag sehr preiswert.

Danke, gix3514!