“Für einen Kurzaufenthalt”

Nr. 115 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 23. April 2014

1  Danke, Thomas W!

Bewertet am 20. April 2014

Wir haben für den 18.-20.4. ein Zimmer zu Zweit mit Hund gebucht (Zimmer 501). Hotel war gut zu finden, Einchecken war freundlich und zügig. Parken im Parkhaus auch praktisch und günstig. Vom Niveau des Zimmers allerdings waren wir maßlos enttäuscht: Zu kleines Waschbecken im Zimmer mit schlechtem Ablauf, enge Toilette in kleiner Kammer, Plastikduschkabine. So gut wie keine Ablage für Kleidung und Reiseutensilien. Sehr störend waren die permanent beleuchteten Lichtschalter direkt am Kopfende des Bettes, dadurch war ein Schlafen im Dunkeln kaum möglich. Die Luft im Zimmer war warm und stickig. Zum gezahlten Preis von 150 EUR hätten wir auch im MotelOne schlafen können und das mit mehr Komfort. Wir sind dann auch nur eine Nacht geblieben und reisten vorzeitig ab. Unsere Ansprüche an ein Hotelzimmer waren überhaupt nicht erfüllt. Michael+Sven+Beau

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael K!
Bewertet am 18. April 2014

Danke, Karl-wilhelm J!
Bewertet am 10. April 2014

Schlafkomfort wird bei IBIS sehr wichtig genommen ! Man schläft bei IBIS bequem, ruhig und ungestört.-Internet Access in der budget Kategorie ist verbesserungsbedürftig (Reichweite 4.Etage z.B.); Parken in der Tiefgarage = mit 4.-/Tag sehr preiswert.

Danke, gix3514!
Bewertet am 9. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tina M!
Bewertet am 3. April 2014

Es war ein Zimmer mit Doppelbett bestellt. Jedoch wurde uns ein Zimmer mit zwei Einzelbetten zugewiesen. Da wir spät angereist waren haben wir das erst am nächsten Morgen reklamiert. Mit großer Freundlichkeit und ohne jedes Problem hatten wir nach dem Frühstück ein anderes Zimmer mit Doppelbett !!!!

Vielen Dank!!!
Deshalb : immer gerne wieder in dies Hotels !!!!!!!!!

Karl Kurz, Rüsselsheim

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karl K!
Bewertet am 30. März 2014

Man bekommt mehr als erwartet, Superlage, Topzimmer, nette Ausstattung. Preisverhältnis bei Onlinebuchen ist Konkurrenzfähig. ich empfehle das Hotel weiter und wurde gerne bei der nächsten Gelegenheit wieder in dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
NH Hamburg Altona
Nr. 53 von 323 in Hamburg
25hours Hotel Number One
Nr. 75 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis budget Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hamburg Altona

Anschrift: Holstenkamp 3, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisklasse: 59€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Hamburg Altona 1*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hamburg Altona