“Low Budget”

Nr. 116 von 319 Hotels in Hamburg
Stemwede, Germany
“Low Budget”
Bewertet am 7. November 2012

Preis/Leistung voll in Ordnung !!!

Ansonsten -> kein Fön, störte die Freundin sehr !!!
Aber was will man erwarten bei dem Preis !!!

Frühstück Ok ! Aber paar Gurken Tomaten könnten schon sein.
Bett war für 2 Nächte grade so Ok. Matrazen rutschen ganz schön auf dem Bettgestell.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, pmeier86!

Friesoythe, Germany
Bewertet am 6. September 2012

Die Zimmer sind zwar klein, aber für kurze Übernachtungen völlig ok. Alles sauber und ordentlich. Freundliches Personal. Tiefgaragen-Stellplatz vorhanden. Das Frühstück war reichlich und in Ordnung (kl.Abfallbehälter auf den Tischen wären von Vorteil). Ich habe mich wohl gefühlt in diesem Hotel. - Danke!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, M0ni60_!
Hennef, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. August 2012

Sehr positiv ist, dass man gratis unter dem Hotel in der Tiefgarage parken kann. Das bieten heutzutage wenige. Das Zimmer und das Bett sind gemessen am Preis soweit ok - der Service morgens beim Frühstück lässt einfach stark zu wünschen übrig. Für 7,50€ Aufpreis erwarte ich einfach etwas mehr als ne Tasse Kaffee und ein paar Scheiben Wurst und Käse. Da habe ich für 5€ auch schon 5 Sterne Buffets gehabt.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, tribal-sunrise!
Braunschweig, Germany
Bewertet am 22. August 2012

Wir waren angenehm überrascht und es gab für uns nichts zu beanstanden. Die Freundlichkeit bereits am Empfang ließen einen schönen Aufenthalt erwarten, Und den hatten wir auch.
Einen Verbesserungsvorschlag würde ich aber gerne trotzdem noch anbringen:
Um die Handtücher,bei einem mehrtägigen Aufenthalt evtl. ein zweites mal benutzen zu können, müßten einige Haken her. Nur über die Stange unter dem Waschbecken gehängt, erzielt man leider keine Trocknung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, georgbuss!
Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. August 2012

Die Einrichtung gleicht dem, was man aus jedem Etap-Hotel - oder eben heute Ibis Budget - kennt. Recht minimalistisch, Dusche im Zimmer und anstatt einem Bad ein kleiner Toilettenraum. Praktisch dasselbe Zimmer bekam ich bereits in der Normandie - es gleicht also wie ein Ei dem anderen.

Dennoch war der Ablauf im Ibis Budget Hamburg-Altona nicht zufriedenstellend. Entgegen der Reservierung bekamen wir anstatt einem gebuchten Doppelbett ein DZ mit 2 Einzelbetten. Am nächsten Morgen mit der Bitte um Zimmerwechsel reklamiert, woraufhin man zähneknirschend ein anderes Zimmer geopfert hat, da das Hotel eigentlich ausgebucht sei. So erklärt sich dann auch die falsche Zimmerzuordnung - lieber das falsche Zimmer anbieten, als eines leerstehen zu lassen.

Im neuen Zimmer quietschte und knarzte der Lattenrost in einer Lautstärke, die selbst mir den Schlaf nahm, der sich zuhause in der Nacht nicht einmal von 4 Haustieren vom Träumen abhalten lässt.

Der Hinweis auf das Problem wurde dann beinahe schon schulterzuckend hingenommen. Demnach scheint das Problem vor Ort wohl bekannt zu sein.

Das Personal war soweit freundlich-entgegenkommend und geduldig, die Lautstärke okay, das Hotel gut mit dem Fahrrad erreichbar und sowohl Haus und Zimmer absolut sauber.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, friedeldiscover!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. August 2012

Wenn man lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit sucht ist das Ibis Budget sehr gut geeignet. Alles sauber und modern. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist okay (zur nächsten S-Bahn Station ca. 10 Minuten zu Fuß). Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, ansonsten 7,50 € pro Person.
Für Hamburger Verhältnisse ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bridge Inn Hotel
Nr. 214 von 319 in Hamburg
25hours Hotel Number One
Nr. 64 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Budget Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hamburg Altona

Unternehmen: Ibis Budget Hamburg Altona
Anschrift: Holstenkamp 3, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 81€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hamburg Altona 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hamburg Altona