Bewertet 1. Juli 2012

Hotel so gut wie in Berlin, war ich zuvor !

Sehr gut die Parkmöglichkeit der Tiefgarage, auch für Motorräder !!
Das ist für mich wichtig & werde in Zukunft darauf achten. Nicht das mir das noch einmal so passier, wie in Berlin !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, KDLCastrop_Rauxel!
Bewertet 20. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 10. Juni 2012

Alles hat mir sehr gut gefallen, nur die Lage ist natürlich etwas ungünstig, etwas zu weit weg von der Innenstadt! Hatte 2 Koffer mit und die Schlepperei von und dann zur S-bahn war schon "nicht ohne". Aber Top sauber, guter und netter Mann an der rezeption. Es gibt nichts zu meckern.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, infi881!