“Wie immer im etap, gutes Hotel für einen fairen preis”

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Hamburg Altona
Nr. 110 von 321 Hotels in Hamburg
dorsten
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren schon in mehreren etap Hotels in Europa. Für einen niedrigen Preis bekommt man ein funktionales Zimmer, welches sauber ist. Frühstück ist eher spartanisch, erfüllt aber seinen Zweck. Für Städte reisen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar

hohne
Bewertet am 21. Dezember 2011

Der Schreibtisch ist zu schmal. Dort kann ich nicht mit Notebook und Tastatur arbeiten Es wäre besser, wenn dieser 10 cm breiter wäre.

Sonst war alles in Ordnung. Auch die Lage in der Stadt zur S-Bahn

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Germering, Germany
Bewertet am 17. Dezember 2011

Es wäre hilfreiche wenn im Prospekt/Internetangebot auf die gebührenpflichtige Garage hingewiesen würde. 4€ sin ja auch nicht das KO-Kriterium. Ansonsten liegt das Hotel verkehrsgünstig zur Innenstadt, ruhige Lage. Nur das Wetter hätte besser sein können.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Niederösterreich
Bewertet am 14. Dezember 2011

Obwol das Etap etwas weiter weg vom Hamburger Party-Leben ist, war es trotzdem absolut OK da der Bus direkt um die Ecke stehen bleibt. S-Bahn und U-Bahn sind beide ca. 7 bis 10 Gehminuten entfernt. In der Innenstadt ist man in 15 min. mit einem öffentlichen Verkehrsmittel. Das Frühstück haben wir nicht getestet daher kann ich dazu nichts sagen. Ich würde jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ostenfeld
Bewertet am 21. November 2011

Je nach Grund des Besuches, empfehle ich die in der Nähe liegende S-Bahnstation Dippsteich zu nutzen.
Das Restaurant um die Ecke ebenso, nimmt keine Karten nur Bares, kleine aber gute Karte und der Herr hinter dem Tresen ist hilfsbereit, kümmert sich um die Gäste und hat immer einen guten Spruch auf den Lippen!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
köln
Bewertet am 16. November 2011

war sehr sauber und gut auch das fruhstueck und sehr zentral und sehr freundliches personal immer wieder

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Marburg
Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel war sehr gut.
Für mich ist es ein großer Vorteil, wenn ein Parkplatz zum Hotel gehört und ich problemlos meinen Dackel mit ins Zimmer nehmen kann.

Ohne Auto ist natürlich eine nah gelegene Haltestelle für öffenliche Verkehrsmittel wichtig (wie z.B. in Berlin am Anhalter Bahnhof).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Park Hotel Hamburg Arena
Nr. 158 von 321 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 226 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Budget Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hamburg Altona

Anschrift: Holstenkamp 3, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisklasse: 55€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hamburg Altona 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hamburg Altona