“nettes Hotel”

Nr. 164 von 321 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Alfter
Bewertet am 24. April 2014

Für einen Städtetrip ist das Hotel nur zu empfehlen. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber es ist akzeptabel. Preis-Leistungsverhältnis top. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt schon gebucht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 25. Januar 2014

einfaches Hotel, super Lage und doch einigermaßen ruhig. Dieses Hotel ist sicherlich nichts für Menschen die einen hohen Anspruch haben. Aber bei dem Preis sollte man auch keine hohen Erwartungen haben. Für Leute die nur etwas zum übernachten benötigen reicht es vollkommen aus. Das Zimmer und Bad waren auf jeden Fall sauber. Das Frühstück war auch völlig ausreichend.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Holger H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Schongau, Deutschland
Bewertet am 11. November 2013

Hotel liegt für Besichtigungen und öffentliche Verkehrsmittel sehr gut. Auch die Reeperbahn ist zu Fuß zu erreichen. Von der Nähe der Bahnschienen ist fast nichts zu hören. Die Frühstücksauswahl genial, nur die Zimmer etwas klein. Für 2 Nächte haben wir sehr gut geschlafen, obwohl das Hotel sehr hellhörig ist. Sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. August 2013

Die Lage war für uns Fußgänger genau richtig. Vom sehr nahegelegenen Bahnhof Altona kam man schnell überall hin. Das Frühstück war sehr vielfältig, frisch und lecker und im Übernachtungspreis enthalten. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war leider etwas klein und wirkte durch die dunklen Möbel und Vorhänge noch kleiner. Das Bad war sehr sauber, leider hat die Lüftung ein pfeifendes nervendes Geräusch gemacht. Aber da wir tagsüber Hamburg erkundet haben, haben wir das Zimmer nur zum übernachten genutzt. Dafür war es ausreichend. Das Preisleistungsverhältnis hat gepasst. Wir können das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, Kokidebbie!
Bewertet am 12. August 2013

Dieses Hotel war gut. Die Lage war toll, direkt um die Ecke vom Bahnhof Altona. Altona ist eine belebte Gegend mit vielen Läden, Cafés, Kneipen und Restaurants. Manch einer findet vielleicht, dass es dort etwas raubeinig zugeht, denn es laufen einige Obdachlose dort herum sowie ein paar bunte Gestalten, aber das macht uns nichts aus. Im Bahnhof gibt es Geschäfte und Möglichkeiten zu essen (inklusive McDonald's, Burger King usw.), viele davon scheinen bis Mitternacht geöffnet zu haben, was sehr praktisch war. Außerdem gibt es dort einen sehr günstigen Lidl-Supermarkt. An einer Ecke der Straße, an der dieses Hotel liegt, ist ein riesiges, sehr beliebtes türkisches Restaurant. Das Essen war gut und nicht teuer, leider bekommt man dort keinen Alkohol. Das Hotel selbst war gut. Zum Check-In musste man ins Best Western nebenan, weil beide Hotels zusammengehören. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer selbst war nichts Besonderes, aber groß genug sowie sauber und komfortabel. Die Betten waren ausgesprochen bequem. Altona liegt sehr zentral - nur zwei Haltestellen von der Reeperbhan und wenige vom Stadtzentrum. Würde wieder dort übernachten.

Danke, FelixNottinghamUK!
Bewertet am 3. Juli 2013

Vom Bahnhof Altona ist es nicht weit zum Central Hotel - nur zwei Minuten. Sehr praktisch!! In maximal zehn Minuten ist man mit S-Bahn oder U-Bahn am Hauptbahnhof. Das Zimmer war schön, trotzdem ist der Preis vernünftig. Ich komme definitiv wieder.

Danke, Joseph C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Juni 2013

Wegen Anreise mit der Bahn und dem Fahrrad war die Lage am Bahnhof Altona das Beste.
Check in und Unterbringung der Räder in einer Garage im Hof problemlos.
Das Zimmer war schon ziemlich alt und müßte mal renoviert werden. Das Bad war sehr klein und ebenfalls renovierungsbedürftig.
Das Frühstücksbüffet war nicht sehr groß und der Frühstücksraum sehr beengt.
Das Personal kam fast nicht mehr mit dem Auffüllen nach, weil die Küche keine große Kapazitäten schafft.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht. Wir werden wieder ein anderes Hotel buchen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 168 von 321 in Hamburg
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 52 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Prasident-Krahn-Strasse 15, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 164 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 52€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Central 2.5*
Willkommen im Hotel Central in Hamburg Das Hotel Central in Hamburg liegt, wie der Name schon sagt, zentral zwischen Hafen, Theatern und Musicals, zwischen Shopping und Sightseeing. Die ideale Lage, nur 100 m vom ICE-Bahnhof Altona 200 m vom angesagten Stadtteil Ottensen und 1500 m vom Kreuzfahrt-Terminal Hamburg-Altona entfernt, macht das Hotel zum Ziel für viele Städteurlauber und Geschäftsreisende. In unseren 25 gemütlichen Zimmern erwartet Sie eine angenehme und persönliche Atmosphäre mit Komfort zu fairen Preisen. Kostenfreies Internet via WLAN ist im ganzen Haus verfügbar, zudem sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Fragen Sie unsere Empfangsmitarbeiter gerne nach dem Internetterminal, der Sauna und Bar in unserem Partnerhotel gleich nebenan. Vom Hotel Central kommen Sie einfach und schnell überall hin. Hafen, Fischmarkt und Reeperbahn sind bequem zu Fuß zu erreichen. Mit der S-Bahn kommen Sie ab Bahnhof Altona in 10 Minuten in die Innenstadt, zu den Sehenswürdigkeiten und Museen Hamburgs. Auch die Spielstätten der Musicals sind in kürzester Zeit mit der S-Bahn zu erreichen. Die lebhafte Restaurant und Kneipenszene von Altona-Ottensen ist nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt. Hier finden Sie außerdem eine lebhafte Shopping- und Bummelszene. Wir freuen uns, Sie im Hotel Central, im aufregenden Stadtteil Altona-Ottensen, begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ostrovok, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Hamburg Altona
Hotel Hamburg Zentral