“Bad und Zimmer sehr klein”
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central
Nr. 190 von 319 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bad und Zimmer sehr klein”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Bad und Zimmer waren sehr klein. Zimmer war kein Nichtraucher Zimmer. Sauberkeit in Ordnung. Schlafen war fast nur bei geschlossenem Fenster möglich. Standort ist mit öffent.lichen Verkehrsmitteln gur erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 19. Oktober 2012

das Zimmer war sehr klein, der Teppich abgenutzt, alt und schmutzig. Kaum Platz zu "umdrehen". Das Bad ebenfalls sehr klein. Kaum Ablageflächen. Dusche nur mit Duschvorhang, der beim Duschen am Körper klebte. Der Fernseher war an einer offen liegenden Dreiersteckdose angeschlossen. Die Matratzen waren sehr weich. Die Reinigungskräfte haben gründlich gearbeitet, so wie es in ihren Möglichkeiten stand. Das Frühstück war okay, mehr aber auch nicht. Das gute war, die gute Anbindung an U+S Bahn sowie dem Fernverkehr. Ich würde das Hotel leider nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Bewertet am 11. Oktober 2012

Ein sauberes und gutes Hotel für den einfachen Reisenden ohne hohe Ansprüche. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet umfangreich. Auch die Zimmer sind sauber mit kleinen Schönheitsfehlern über die man hinweg sehen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertet am 25. September 2012

Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Zimmer sehr sauber und auch ruhig. Dusche etwas klein, aber ausreichend. Ansonsten ist die Lage ideal, direkt am Bahnhof Altena, da von dort kurze Wege zu den S-Bahnen. Frühstück auch völlig in Ordnung und der Service sehr freundlcih. Bei unserem nächsten Hamburgaufenthalt werden wir wohl auch wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 24. September 2012

Alles soweit OK! Sehr saubere und ordentliche Zimmer. Guter service. Ausreichendes und abwechslungsreiches Frühstücksangebot. Das Hotel liegt angenehm dicht an der City. Für diesen Preis keine Beanstandungen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertet am 19. August 2012

Abgesehen von dem "Lärm" des Türsummers, der mich teilweise vom Schlafen abgehalten hatte, bin ich rund um zufrieden. Komme gerne wieder. Dann auch für einen längeren Zeitraum, denn Hamburg ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertet am 15. August 2012

In großen und ganzen war es ganz gut besonders das Personal..Immer sehr nett und hilfsbereit..jedoch war es sehr laut ,weil es in der nähe von ein Bahnhof liegt..aber das mußte man schon vorher und deswegen nicht so ein großer Kritikpunkt für uns ist..

• Aufenthalt August 2012, Paar

Hotel Stadt Altona
Nr. 274 von 319 in Hamburg
IntercityHotel Hamburg-Altona
Nr. 120 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: Prasident-Krahn-Strasse 15, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 190 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 102€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Central 2.5*
Willkommen im Hotel Central in Hamburg Das Hotel Central in Hamburg liegt, wie der Name schon sagt, zentral zwischen Hafen, Theatern und Musicals, zwischen Shopping und Sightseeing. Die ideale Lage, nur 100 m vom ICE-Bahnhof Altona 200 m vom angesagten Stadtteil Ottensen und 1500 m vom Kreuzfahrt-Terminal Hamburg-Altona entfernt, macht das Hotel zum Ziel für viele Städteurlauber und Geschäftsreisende. In unseren 25 gemütlichen Zimmern erwartet Sie eine angenehme und persönliche Atmosphäre mit Komfort zu fairen Preisen. Kostenfreies Internet via WLAN ist im ganzen Haus verfügbar, zudem sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Fragen Sie unsere Empfangsmitarbeiter gerne nach dem Internetterminal, der Sauna und Bar in unserem Partnerhotel gleich nebenan. Vom Hotel Central kommen Sie einfach und schnell überall hin. Hafen, Fischmarkt und Reeperbahn sind bequem zu Fuß zu erreichen. Mit der S-Bahn kommen Sie ab Bahnhof Altona in 10 Minuten in die Innenstadt, zu den Sehenswürdigkeiten und Museen Hamburgs. Auch die Spielstätten der Musicals sind in kürzester Zeit mit der S-Bahn zu erreichen. Die lebhafte Restaurant und Kneipenszene von Altona-Ottensen ist nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt. Hier finden Sie außerdem eine lebhafte Shopping- und Bummelszene. Wir freuen uns, Sie im Hotel Central, im aufregenden Stadtteil Altona-Ottensen, begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Hamburg Altona
Hotel Hamburg Zentral