“Hamburg ist immer eine Reise wert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central
Nr. 197 von 320 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hamburg ist immer eine Reise wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Abgesehen von dem "Lärm" des Türsummers, der mich teilweise vom Schlafen abgehalten hatte, bin ich rund um zufrieden. Komme gerne wieder. Dann auch für einen längeren Zeitraum, denn Hamburg ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

In großen und ganzen war es ganz gut besonders das Personal..Immer sehr nett und hilfsbereit..jedoch war es sehr laut ,weil es in der nähe von ein Bahnhof liegt..aber das mußte man schon vorher und deswegen nicht so ein großer Kritikpunkt für uns ist..

• Aufenthalt August 2012, Paar

3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Ein Bayer würde sagen: "Passt scho". Die Zimmer sind in Ordnung; mehr aber auch nicht. Die Ausstattung ist sehr sparsam gehalten, und das Bad ist für Personen, die etwas größer sind als der Durchschnitt, schlichtweg zu klein. Außerdem muss man zur Lage des Hotels wissen,dass es direkt neben den Gleisen des Bahnhofs Hamburg-Altona liegt. Bei geöffnetem Fenster hört man wirklich jeden Zug ankommen. Zu loben ist auf jeden Fall das gute Frühstücksangebot. Fazit: Für kurze Aufenthalte gerade noch geeignet. Für längere Urlaube zu wenig Ausstattung, Service und Komfort.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Ein kleines Zimmer, aber sehr sauber und ordentlich. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Zentral gelegen. Preis-Leistungs-Verhältnis prima. Trotz Zimmer zur Straße, war es angenehm ruhig. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Das Bett war viel zu schmal für 2 Erwachsenen Personen und die Zimmer winzig!Wenn man das Fenster nicht geschlossen hat,hatte man permanent Bahnhofsdurchsagen und Bahnverkehr im Ohr.Das Frühstück war ok.Das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Auch wenn wir nur eine Nacht da sein konnten, haben wir diesen Aufenthalt sehr genossen.
Erstmal fällt natürlich positiv auf, dass das Hotel direkt neben dem Bahnhof liegt. Man kann quasi vom Gleis direkt ins Zimmer.
Dann waren die Zimmer gut (eines ein wenig klein, das Andere dafür umso größer), sauber, ordentlich ausgestattet, Service rund um die Uhr ansprechbar, sehr entgegenkommend und einfach nett.

Nächstes Mal auf jeden Fall wieder!

Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

für einen kurzen Hamburgaufenthalt genau das Richtige - sauber, günstig gelegen, gutes Frühstück - einziges Manko wären die kleinen Betten, für mich und meine Freundin ging es gerade so, wer etwas gewichtiger ist, hat sich ein Problem

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Altona-Altstadt
Hotel Stadt Altona
Hotel Stadt Altona
Nr. 274 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: Prasident-Krahn-Strasse 15, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 197 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Central 2.5*
Willkommen im Hotel Central in Hamburg Das Hotel Central in Hamburg liegt, wie der Name schon sagt, zentral zwischen Hafen, Theatern und Musicals, zwischen Shopping und Sightseeing. Die ideale Lage, nur 100 m vom ICE-Bahnhof Altona 200 m vom angesagten Stadtteil Ottensen und 1500 m vom Kreuzfahrt-Terminal Hamburg-Altona entfernt, macht das Hotel zum Ziel für viele Städteurlauber und Geschäftsreisende. In unseren 25 gemütlichen Zimmern erwartet Sie eine angenehme und persönliche Atmosphäre mit Komfort zu fairen Preisen. Kostenfreies Internet via WLAN ist im ganzen Haus verfügbar, zudem sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Fragen Sie unsere Empfangsmitarbeiter gerne nach dem Internetterminal, der Sauna und Bar in unserem Partnerhotel gleich nebenan. Vom Hotel Central kommen Sie einfach und schnell überall hin. Hafen, Fischmarkt und Reeperbahn sind bequem zu Fuß zu erreichen. Mit der S-Bahn kommen Sie ab Bahnhof Altona in 10 Minuten in die Innenstadt, zu den Sehenswürdigkeiten und Museen Hamburgs. Auch die Spielstätten der Musicals sind in kürzester Zeit mit der S-Bahn zu erreichen. Die lebhafte Restaurant und Kneipenszene von Altona-Ottensen ist nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt. Hier finden Sie außerdem eine lebhafte Shopping- und Bummelszene. Wir freuen uns, Sie im Hotel Central, im aufregenden Stadtteil Altona-Ottensen, begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, HRS, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Hamburg Altona
Hotel Hamburg Zentral