“Puppenstübchen”

Hotel Central
Nr. 164 von 321 Hotels in Hamburg
Bochum, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2012

Das Bett war viel zu schmal für 2 Erwachsenen Personen und die Zimmer winzig!Wenn man das Fenster nicht geschlossen hat,hatte man permanent Bahnhofsdurchsagen und Bahnverkehr im Ohr.Das Frühstück war ok.Das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie

Münster, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2012

Auch wenn wir nur eine Nacht da sein konnten, haben wir diesen Aufenthalt sehr genossen.
Erstmal fällt natürlich positiv auf, dass das Hotel direkt neben dem Bahnhof liegt. Man kann quasi vom Gleis direkt ins Zimmer.
Dann waren die Zimmer gut (eines ein wenig klein, das Andere dafür umso größer), sauber, ordentlich ausgestattet, Service rund um die Uhr ansprechbar, sehr entgegenkommend und einfach nett.

Nächstes Mal auf jeden Fall wieder!

Vielen Dank!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Gößnitz
Bewertet am 5. Juli 2012

für einen kurzen Hamburgaufenthalt genau das Richtige - sauber, günstig gelegen, gutes Frühstück - einziges Manko wären die kleinen Betten, für mich und meine Freundin ging es gerade so, wer etwas gewichtiger ist, hat sich ein Problem

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 15. Juni 2012

Das Central-Hotel liegt in einem Gebäude zusammen mit dem Best Western Hotel und ist mit diesem auch direkt verbunden. Die Lage ist einmalig, direkt hinter dem Bahnhof Altona. Nach vorne raus hört man allerdings die Bahngeräusche, aber nur, wenn man das Fenster aufmacht. Bei geschlossenem Fenster hört man nix. Ich hatte ein Einzelzimmer, das winzig klein war, es gab noch nicht einmal eine Abstellmöglichkeit für meinen Koffer. Die Fotos im Netz von den Zimmern sind etwas geschönt. Alles war sauber, auch das Bad ok, die Dusche hatte einen Vorhang, der war zwar wie neu, aber ich finde Duschvorhänge nunmal nicht hygienisch. Das Hotel hat keinen Aufzug, man kann aber den Aufzug vom Best Western Hotel nutzen, allerdings geht der nur bis zur 3. Etage. Ich hatte ein Zimmer in der 4. Etage und musste meinen schweren Koffer über die Treppe raufschleppen. Die Rezeption wird vom Best Western Hotel mit übernommen - dort waren alle sehr nett. Ich habe mein Frühstück anstandslos als Lunchpaket bekommen und das war vielfältig und sorgfältig zurecht gemacht. Für 2 Tage war das Hotel ok, für längere Aufenthalte finde ich die Zimmer zu klein.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, hOernchen12!
Bewertet am 11. Juni 2012

Super Lage direkt am Bahnhof und alle Öffies dabei
Einkauf, Kneipen, Essen, alles in Laufweite
Sicht auf Gleise bedingt Lärm aber für Eisenbahn Romantiker :-)
Hofseite empfehlenswertfür mehr Ruhe

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Basel, Schweiz
Bewertet am 7. Juni 2012

Gutes Hotel. Ideale Lage um Hamburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu entdecken.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstück und freundliche Bedienung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
63067 offenbach
Bewertet am 4. Juni 2012

Saubere Zimmer,sehr nettes Personal und guenstige Lage zum Bahnhof Altona.Kann ich fuer Kurzaufenthalte sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
B&B Hotel Hamburg-Altona
Nr. 77 von 321 in Hamburg
Ibis budget Hamburg Altona
Nr. 114 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Prasident-Krahn-Strasse 15, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 164 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 46€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Central 2.5*
Willkommen im Hotel Central in Hamburg Das Hotel Central in Hamburg liegt, wie der Name schon sagt, zentral zwischen Hafen, Theatern und Musicals, zwischen Shopping und Sightseeing. Die ideale Lage, nur 100 m vom ICE-Bahnhof Altona 200 m vom angesagten Stadtteil Ottensen und 1500 m vom Kreuzfahrt-Terminal Hamburg-Altona entfernt, macht das Hotel zum Ziel für viele Städteurlauber und Geschäftsreisende. In unseren 25 gemütlichen Zimmern erwartet Sie eine angenehme und persönliche Atmosphäre mit Komfort zu fairen Preisen. Kostenfreies Internet via WLAN ist im ganzen Haus verfügbar, zudem sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Fragen Sie unsere Empfangsmitarbeiter gerne nach dem Internetterminal, der Sauna und Bar in unserem Partnerhotel gleich nebenan. Vom Hotel Central kommen Sie einfach und schnell überall hin. Hafen, Fischmarkt und Reeperbahn sind bequem zu Fuß zu erreichen. Mit der S-Bahn kommen Sie ab Bahnhof Altona in 10 Minuten in die Innenstadt, zu den Sehenswürdigkeiten und Museen Hamburgs. Auch die Spielstätten der Musicals sind in kürzester Zeit mit der S-Bahn zu erreichen. Die lebhafte Restaurant und Kneipenszene von Altona-Ottensen ist nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt. Hier finden Sie außerdem eine lebhafte Shopping- und Bummelszene. Wir freuen uns, Sie im Hotel Central, im aufregenden Stadtteil Altona-Ottensen, begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Hamburg Altona
Hotel Hamburg Zentral