“Einfach und praktisch” 4 von fünf Punkten

Nr. 132 von 320 Hotels in Hamburg
Langnau, Zurich, Switzerland
“Einfach und praktisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Für einen kurzen Aufenthalt in der Elbe Stadt bestens geeignet. Wer nicht zu hohe Ansprüche stellt, ist hier, wenige Meter neben der Reeperbahn bestens aufgehoben. Anreise mit Auto, einmal parkieren und dann zu Fuss oder mit ÖV weiter.
Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, alles sehr sauber. Frühstück gut, sehr nette und fröhliche Bedienung. Für einen Städtetrip gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Roland L!

Grafenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

wer die Naehe zur Reeperbahn und vielen Sehenswuerdigkeiten sucht ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind zweckmaessig ausgestattet, sauber und vergleichsweise guenstig. Ich selbst war schon oefters dort und habe die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sehr genossen. Fuer einen Hamburg Trip gibts kein besseres Hotels bei vergleichbarem Preis und Lage.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, WernerDemel!
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Supernettes und hilfsbereites Personal.
Unser Zimmer war hell, freundlich und zweckmäßig gestaltet.
Trotz der Nähe zur Reeperbahn war es im Zimmer selbst mit offenem Fenster noch angenehm ruhig.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Gunnka!
Leipzig, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles, außer dass es jedes Jahr teurer wird, die Lage und das gute Frühstück machen das aber wett. Im Haus herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, webulki!
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

sehr persönliches Hotel mit besonders zuvorkommendem und hilfsbereitem Personal, trotz nur 2 Sternen ein gutes Zimmer und ein sehr leckeres Frühstück, die Lage ist unschlagbar und die Reeperbahnnähe hat uns nachts bei geschlossenem Fenster im 4. Stock nicht gestört. (Im Comfortzimmer auch großes Bad)

Zimmertipp: Wer es zentral mag, sollte dieses Hotel buchen. Direkte Lage an der Reeperbahn, aber vermutlich je w ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Sylvia L!
Hereford, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich buchte dieses Hotel, um Freunde zu treffen, die von auswärts angereist waren und machte mir etwas Sorgen, sie zu enttäuschen, aber sie freuten sich, dass die Zimmer sauber waren, das Frühstück akzeptabel und das Personal freundlich. Ich bin sicher, dass dem Haus eine Renovierung nicht schaden könnte, aber wir suchten nur etwas zum Übernachten und bekamen, wofür wir bezahlt hatten. Die Reeperbahn ist schon speziell, und obwohl es dort ein paar Bettler gibt, hat man uns nicht belästigt. Falls Sie sich durch das Treiben in dieser Gegend gestört fühlen, sollten Sie woanders übernachten. Die S-Bahn war nah bei und mit ein wenig Planung konnte man diese in der gesamten Stadt wahlweise mit Eintages- oder Dreitagesticket nutzen.

Danke, baz7903!
Rowley Regis, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Übernachtete dort drei Tage am Wochenende, vom 27. bis 29. September. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und man bekommt etwas für sein Geld. Weil es nah an der Reeperbahn liegt, ist es ideal um das Nachtleben zu genießen. Das gesamte Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit. Kontinentales Frühstück ist mit im Paket - vorausgesetzt, Sie schaffen es, rechtzeitig aufzustehen, wenn Sie gerade eine lange Nacht hinter sich haben :).

Danke, MarkYD70!
Nr. 164 von 320 in Hamburg
Centro Hotel Keese
Centro Hotel Keese
Nr. 208 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Auto-Parkhotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auto-Parkhotel Hamburg

Unternehmen: Auto-Parkhotel Hamburg
Anschrift: Lincolnstrasse 8, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Nr. 132 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Auto-Parkhotel Hamburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auto-Parkhotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auto Park Hamburg
Autopark Hotel Hamburg