“Ruhige Lage 100m von der Reeperbahn entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auto-Parkhotel Hamburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Auto-Parkhotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auto-Parkhotel Hamburg
2.0 von 5 Hotel   |   Lincolnstrasse 8, 20359 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Nr. 162 von 317 Hotels in Hamburg
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
“Ruhige Lage 100m von der Reeperbahn entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Supernettes und hilfsbereites Personal.
Unser Zimmer war hell, freundlich und zweckmäßig gestaltet.
Trotz der Nähe zur Reeperbahn war es im Zimmer selbst mit offenem Fenster noch angenehm ruhig.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Gunnka!

Leipzig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles, außer dass es jedes Jahr teurer wird, die Lage und das gute Frühstück machen das aber wett. Im Haus herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, webulki!
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

sehr persönliches Hotel mit besonders zuvorkommendem und hilfsbereitem Personal, trotz nur 2 Sternen ein gutes Zimmer und ein sehr leckeres Frühstück, die Lage ist unschlagbar und die Reeperbahnnähe hat uns nachts bei geschlossenem Fenster im 4. Stock nicht gestört. (Im Comfortzimmer auch großes Bad)

Zimmertipp: Wer es zentral mag, sollte dieses Hotel buchen. Direkte Lage an der Reeperbahn, aber vermutlich je w ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Sylvia L!
Ludwigshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wenn wir wieder nach Hamburg kommen, dann garantiert hier her. Super Lage (alles zu Fuß zu erreichen) eigener kostenloser Parkplatz, super freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer einfach aber sauber. Also das perfekte Hotel für ein Wochenende um Hamburg zu erkunden!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hambus!
Hereford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich buchte dieses Hotel, um Freunde zu treffen, die von auswärts angereist waren und machte mir etwas Sorgen, sie zu enttäuschen, aber sie freuten sich, dass die Zimmer sauber waren, das Frühstück akzeptabel und das Personal freundlich. Ich bin sicher, dass dem Haus eine Renovierung nicht schaden könnte, aber wir suchten nur etwas zum Übernachten und bekamen, wofür wir bezahlt hatten. Die Reeperbahn ist schon speziell, und obwohl es dort ein paar Bettler gibt, hat man uns nicht belästigt. Falls Sie sich durch das Treiben in dieser Gegend gestört fühlen, sollten Sie woanders übernachten. Die S-Bahn war nah bei und mit ein wenig Planung konnte man diese in der gesamten Stadt wahlweise mit Eintages- oder Dreitagesticket nutzen.

Danke, baz7903!
Rowley Regis, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Übernachtete dort drei Tage am Wochenende, vom 27. bis 29. September. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und man bekommt etwas für sein Geld. Weil es nah an der Reeperbahn liegt, ist es ideal um das Nachtleben zu genießen. Das gesamte Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit. Kontinentales Frühstück ist mit im Paket - vorausgesetzt, Sie schaffen es, rechtzeitig aufzustehen, wenn Sie gerade eine lange Nacht hinter sich haben :).

Danke, MarkYD70!
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich verbrachte drei Nächte dort, als ich Anfang Dezember allein reiste. Die Lage - nahe der Reeperbahn - erschien mir eher billig als abgerissen oder gefährlich. Als Fan der fabulösen Vier gefiel mir der Standort gegenüber vom Beatlesplatz. Eine U-Bahnstation ist auch in der Nähe. Trotz der Nachbarschaft zur Reeperbahn habe ich keinen Lärm von der Straße bemerkt. Dagegen konnte man hören, wenn Leute in der Lobby und auf den Treppen unterwegs waren. Eine spezielle Gruppe reizbarer junger Männer checkten gerade ein, als ich auscheckte, und meine Bewertung wäre deutlich anders ausgefallen, hätte sich unser Aufenthalt überschnitten. Gut zu hören, dass der Besitzer sie ermahnte, andere Gäste nicht zu stören. Das Mobiliar war überaltert, die Dusche sehr klein, aber alles praktisch und sauber. Das Frühstück war einfacher als in anderen deutschen Hotels ähnlicher Kategorie, aber für den Preis angemessen. Ich bekam viel für mein Geld und unterstütze lieber einen Familienbetrieb als eine Kette oder ein Franchise. Ich werde dort wieder übernachten, wenn ich allein reise, aber wenn meine Frau mitkäme, würde ich etwas Besseres wählen.

Danke, HabsFan2013!
Nr. 23 von 317 in Hamburg
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 118 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Auto-Parkhotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auto-Parkhotel Hamburg

Anschrift: Lincolnstrasse 8, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Nr. 162 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Auto-Parkhotel Hamburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, Hotel.de, HRS, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auto-Parkhotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auto Park Hamburg
Autopark Hotel Hamburg