“Lage, Service und Frühstück top, Zimmer durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Außen Alster Hotel

Außen Alster Hotel
Nr. 128 von 320 Hotels in Hamburg
Mannheim
“Lage, Service und Frühstück top, Zimmer durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel Außen Alster eignet sich sehr gut für einen Wochenendtrip. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße in dem recht trubeligen Stadtteil St. Georg nur wenige Meter von der Alster entfernt. Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück. Das Zimmer glich aber eher einer Mönchzelle, außerdem muss man immer die Tür zuschließen, weil sie außen einen Griff hat. Eine Modernisierung würde den ein wenig hellhörigen Zimmern im Übrigen sicherlich gut tun. Für 89,00 Euro pro Nacht inkl. Frühstück insgesamt in Ordnung, aber eine 3+ kann man ja hier nicht geben ...

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Stephan B!

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

moin, moin,
Ich wundere mich über Leute die klagen.
Natürlich könnte alles noch besser sein . . . aber bitte dann in einer anderen Preisklasse! Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Freundlicher Empfang, freundlicher Zimmer- und Frühstücksservice. Alles war sehr gepflegt und sauber. Zimmer sind klein aber fein. ( es gibt aber auch grössere Zimmer )
Es herrschte ein richtig angenehmes Ambiente in diesem Haus, in diesem Viertel, nein, in der ganzen Stadt.
Wir werden wieder nach Hamburg kommen und auch wieder im Aussen Alster Hotel unseren Aufenthalt buchen. Wir freuen uns jetzt schon darauf. Bitte liebes Personal, bleibt so wie Ihr seid und macht so weiter. Wir waren sehr zufrieden und kommen bald wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Guy M!
ARLINGTON
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich liebte geradezu den Außenbereich zum Frühstücken und dass sie Fahrräder zum Ausleihen hatten. Perfektes mittelgroßes Hotel, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und eines Sees. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Es hatte ein Luxushotel-Feeling.
Ich würde wiederkommen.

Danke, SusanJ325!
Sydney, AUstralia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir übernachteten drei Nächte im Hotel Aussen Alster in Hamburg.und wünschten, es hätte noch viel länger gedauert. Die Zimmer sind sauber und nett, das Frühstück hervorragend (auch mit gutem Kaffee) und die Lage und das Personal waren einfach nur wunderbar.

Es ist nur ein kurzer Gang zu Bus und Bahn und es gibt dort eine Menge Bäckereien, Cafés, Restaurants und Kneipen, um alles zu bekommen, was man braucht. Es ist ein wirklich reizender Teil der Stadt. Und der See ist auch nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Ich wünschte, ein paar der hochklassigeren Hotels würden dem Beispiel dieser ausgezeichneten Einrichtung folgen.

Danke, Piano06!
Wetzikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Als wir am Morgen anreisten, war der Empfang nüchtern und wir fühlten uns nicht so recht willkommen. Das Zimmer war gross, ruhig und sehr sauber! Das Zimmermädchen war dann auch sehr nett und freundlich und wir konnten auch ein paar Worte wechseln, was man vom übrigen Personal nicht sagen kann. Der Nachtportier war nicht gerade erfreut, als wir noch einen Schlummertrunk bestellten. Er schenkte uns ein, fast ohne Worte und war sogleich wieder weg und schaute Fussball. Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Butter ungekühlt, zerlaufen und gelb verfärbt und hatte einen üblen Geschmack. Die Tische nicht abgeräumt, voll mit schmutzigem Geschirr. Man wurde nicht zum Tisch geführt und musste sich auch selber darum bemühen, dass man einen Kaffee bekam. Die Person, die Frühstückdienst hatte war sehr unaufmerksam und überfordert. Da nützt es auch nichts wenn Kerzen am Buffet stehen.....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Monika B!
Kalkutta, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Großartige Bleibe, nah an Langer Reihe und Alster ... zehn Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof.
Sehr freundliches Personal, besonders Rebecca (Rezeption) und Raffael (Nachtschicht).
Alles in allem - hier vermisst man sein Zuhause nicht.

Danke, Prateek P!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel liegt im Stadtteil St. Georg, der insgesamt recht trubelig ist. Anders das Hotel: liegt ganz ruhig in einer Seitenstraße, aus den hinteren Zimmern schaut man auf einen kleinen begrünten Hof. Frühstück ist OK, die Zimmer etwas klein, aber alles sehr gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
St. Georg
Senator Hotel Hamburg
Senator Hotel Hamburg
Nr. 125 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Außen Alster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Außen Alster Hotel

Unternehmen: Außen Alster Hotel
Anschrift: Schmilinskystrasse 11 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 74 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Außen Alster Hotel 4*
Zentrale Lage und dennoch sehr ruhig gelegen. 50 Meter zur Aussen Alster, wenige Minuten zur Innenstadt, zum CCH Congress Centrum und den Messehallen, dem Hamburg Cruise Center, der Kunsthalle und dem Schauspielhaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Außen Alster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Außen Alster Hotel Hamburg
Hotel Aussen Alster