Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.988)
Bewertungen filtern
1.988 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
995
697
205
57
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
995
697
205
57
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 1.988 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

sehr gute Lage, Norddeutsche kühle Begrüßung.....das Zimmer war Stylisch nur leider, mit grossem Fleck auf dem Boden, Tapeten die leicht sich lösen und Fussleiste...Das Bett war super gross und bequem. In der Dusch Stockflecken..da ist Luft nach oben in der Hotelkategorie, wir kommen viel rum und da kann ich erwarten das egal welches Zimmer man bucht es passt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, Maps59680315616!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schöne saubere Zimmer in modern eingerichtetem Hotel an guter ruhiger Lage.
Frühstück etwas teuer. Empfang gut und zuverlässig, von durchschnittlicher Freundlichkeit aber zuverlässig und leistungsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, marksSTi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarceloHamburg, Stellv. Direktorin von Barceló Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Mark,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Hamburg zu teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Zudem freuen wir uns auch aufrichtig zu lesen, dass Sie unser Rezeptionsteam kompetent, zuvorkommend und jederzeit freundlich empfunden haben.

Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Carlene García
Stellv. Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. November 2018

Modernes Hotel an guter Lage. Freundliches Personal. Frühstück teuer, deshalb nicht genutzt. Sehr hilfsbereite und informierte Receptionisten. Gerne jederzeit wieder. Empfehle es auch weiter. Wegweiser ab Hauptbahnhof wären hilfreich

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, Mobile52186656410!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. November 2018

Sehr gute Lage (10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, 2 Minuten zur Binnenalster), schöne Bar/'Restaurantkarte, Frühstück genau ausreichend und passend zum gehobenen Komfort des Hotels, freundlicher Empfang. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, Global08078990892!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. November 2018

Schimmel in der DuscheSpinnen im ZimmerSaunadusche defektkein SaunaaufgussmittelSauna erst ab 17 UhrSchlechte Bar - Rezept Moscow Mule scheinbar unbekannt und viel zu teuerRezeption war eher unfreundlich, wir wurden bei Abreise noch nicht mal gefragt ob alles in Ordnung war und ob es uns gefallen hat !?!

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, GoPlaces31521755888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarceloHamburg, Stellv. Direktorin von Barceló Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrten Gast,

Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zimmer, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer werden täglich gründlich überprüft, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben.

Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird.

Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können.

Mit herzlichen Grüßen,

Carlene García
Stellv. Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen